Absztrakkt


o5x9arfjiak21.jpg
 
Hahaha, der Philipp. Ich möcht dem immer direkt in die Wange kneifen, wenn ich den seh. Der kleine Lausbub:D
 
Standardantwort

Ich denke trotzdem eher es ist mangelnde Bildung und generelle Blödheit.
Naja, Idioten gibt es auf beiden Seiten des Spektrums. Der Behindertenquotient wird beim Schild & Schwert Festival auch nicht höher sein als im nächsten autonomen Zentrum. Überhaupt halte ich die Pathologisierung politischer Gegner, als gäbe es nur eine richtige Meinung und der andere wäre einfach zu dumm oder gestört um ihr heiliges Licht zu sehen, für ziemlich kindisch. In dieser Einsicht würde ich übrigens den Kern der Rechten sehen: Dass es eben keine universelle Heilsideologie gibt, eine richtige Wahrnehmung der Welt vielleicht aber nie eine einzige richtige Art und Weise, ihre Probleme zu lösen. Aus dieser Einsicht erwächst die Ablehnung globalisierender Tendenzen in der nationalen Politik, die Trauer um den Verlust regionaler Kulturformen zugunsten globaler (internetbasierter) Kulturformen, und die Skepsis gegenüber Menschheitsideologien, die die Einheit der Spezies statt ihrer Vielfalt betonen.

Dann nenn's halt rechtsextreme, wenn du dann glücklicher bist.
Ich würde den Begriff "rechts" oder auch "rechtsradikal" bevorzugen. Nun will ich nicht über Definitionen streiten aber politischer Extremismus, unabhängig von welcher Seite, bezeichnet doch eigentlich die Tendenz, Meinungen von außerhalb des eigenen Lagers (Extrems) nicht anzuhören oder gar zu unterdrücken. Das trifft auch mich ebensowenig zu wie auf meine Freunde - eher auf Face & Co.

Dazu müsste der Typ real sein. Kapierst du nicht, das der Account komplett Fake ist? Da is keiner durch ghost dog auf mzee gelandet...sag mal...
Solche Arthousefilme sind eigentlich ziemlich beliebt in der neurechten Szene - Studenten halt. Ghost Dog ist natürlich auch ein Remake von Pierre Melvilles Le Samourai, von dem man schon sagen kann, dass er einen rechten Mindset beschreibt - der einsame spirituelle Krieger, Abbild einer ehrenhaften Tradition, in einer dekadenten, materialistischen Welt und so. Insofern ist auch Ghost Dog rechts. Ist aber auch egal, ich habe hier schon vor Jahren hin und wieder gelurkt. Diskussionen sind interessanter als die redaktionellen Reviews zu vielen Platten. Angemeldet hatte ich mich zur Diskussion um Murmels letztes Album.
 
Last edited:
du. lenkst. niemanden. von. der. Wahrheit. Ab

Egal wie sehr du dich bemühst: Abszess is rechts, Ares is rechts, DU bist rechts. Ich werde ab jetzt in jedem Thread darauf hinweisen, das du ein fascho bist. Das hier ist ein Hip Hop Forum und du bist nur die scheisse am schuh unserer geliebten Subkultur

Jeder schnallt was du hier abziehst. Verpiss dich einfach wieder in die rechte intellektuelle Szene zu deinen fascho Kumpels. Sogar deine fascho links werden gelöscht, was willst du hier noch?
 
Kein Dialog mehr mit so menschenverachtenden arschlochkindern, die ihr mononokel zurechtrücken und sich intellektuell nennen, während sie mit Hass Ständer auf ertrunkene Kinder im Mittelmeer abwichsen. Ich spuck dich hier im Thread nur noch an bis ich gebannt werde.

Du kannst mich nicht täuschen. Du bist fascho bis auf die Knochen und hast wahrscheinlich Führerbilder hängen.
Bruder was hast du gegen Monokel
 
Hey, ich bin fieso und nie verlegen um irgend nen edgy super Kommentar. Geh doch wieder Spam einfach

Entschuldige mal meine super Kommentare sind nicht edgy sondern crowdpleasend. Als wär das hier was anderes als Spam außerdem, unterhält er sich mit Schneekardinal sowie Purkopf und fühlt sich noch überlegen also langsam ist mal gut
 
Achso, oke. Wenn irgendwo reinstolpern und erst ma die Jochen Keule schwingen "crowdpleasend" ist, dann nehm ich das zurück natürlich.
 
Last edited:
ich scheiss auf euren jochen, scheiss auf euch beide seiten clowns und scheiss auf abzs und seine beschissene kackmucke.

wichst euch einen auf die menschenverachtende scheisse und sprecht mich einfach nicht mehr an ihr vögel. ich scheiss auf den thread, könnt euch ja mit schneeboy über die armen nazis unterhalten und was sie dazu bringt asylantenheime anzuzünden.

all ihr naiven dummköpfe habt die letzten 3 jahre internet anscheinend komplett verpennt. die kommen in ein verdammtes hip hop forum mit dem beide seiten scheiss und ihr fresst die scheisse auch noch. ich fass es net.

abschliessend noch eine kleine story vom obernerd face aus der zockerwelt: seit dem gamer gate werden in der gaming szene die leider häufig mit so alt-right gestalten in ihrer mitte konfrontiert ist, in allen relevanten großen internetforen solche accounts mit dem both sides müll rigoros gebannt. auf resetera hätte schneemann keine 3 posts überlebt. trauer das wir hier in einem hip hop forum so einen müll ertragen müssen...
Achso, oke. Wenn irgendwo reinstolpern und erst ma die Jochen Keule schwingen "crowdpleasend" ist, dann nehm ich das zurück natürlich.

Wenn der beschissenste Müllrapper, den dieses Forum je erlebt hat, was auf meine Kosten von crowd pleasen labert, kann ich nur müde lächeln. Der Bub hat in seinem ganzen Leben noch keine Crowd zum ausflippen gebracht, also gönnen wir ihm das hier doch einfach :D
 
Last edited:
kleine Frage an Noface -> an welchem Punkt hörst du auf anderen zu helfen und nur noch an dich selbst zu denken (selbsterhaltungstrieb)? Sag mal mindestvoraussetzungen für dieses Szenario.
Planst du ein Notfallpuffer ein?
 
Hier ist jetzt erst einmal Feierabend. Geht mal ne Runde raus und lasst das Handy daheim
 
Back
Top Bottom