Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Ich glaub Cameron ist das relativ egal, jedes Kind sollte wissen, dass Cameron einfach die qualitativ hochwertigeren filme produziert, wie viele die letztendlich einspielen ist ihm glaub ich relativ egal...
 
... kommt nächstes wochenende in den US of A nochmal mit ein paar neuen szenen im abspann (lol) in die kinos. sie wollen avatar holen. unbedingt.

- https://mcucosmic.com/2019/06/19/avengers-endgame-being-re-released-next-week-with-new-footage/
- http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525866.html

Ja hab ich auch gelesen, 44 Millionen fehlen noch....aber. Ei avatar gibt's. Estimmt so'n Kino Dings, so beide fil.x gezeigt werden, da kommt auch noch Cash rein
 
Könnt ihr die thor filme empfehlen?
Edit: Und doctor strange und black panther?
 
Last edited:
Black Panther nicht gesehen. Dr strange ist auf jeden Fall empfehlenswert. Thor 1 und 2 ist auch ganz unterhaltsam, Teil 3 nicht gesehen.
 
Thor 1 & 2 eher die schwächeren Marvel Filme... 3 top...

Black Panther einfach unfikkbar geil... auch für weiße...
 
Hatte bei Thor 1 nach dem Trailer keine Lust mir den anzusehen, sah halt Wien generischer superhelden+-action Film aus....bei nem Freund gesehen U d fand den sehr witzig, Teil 2 fand ich amschwächsten,Danach ist Natalie Portman gegangen, Hemsworth meinte auch, er hätte nach Teil 2 keine Lust mehr gehabt, ich glaub Mal Natalie Portman wird nicht son einfacher Mensch sein ...wie viele Schauspieler halt, oder die sind nicht klargekommen miteinander...hinter den Kulissen gabs da sicher ein paar Vorfälle...
Teil 3 ist eher ein Hulk&Thor Film U d sehr witzig, die große Gefahr wutde würd für mich zu einfach vernichtet...
War sehr U terhaltsam das ganze U d ich find's find, dass sich jemand wie Anthony Hopkins nicht zu schade ist fürs mcu, auch dass er in Westworld Staffel 1 mitgespielt hat, war n toller move.....

Tessa Thomoson find ich sowieso geil, wunderschöne Frau, hoffe die seh ich nochmal wieder im mcu

Thor 2 blieb hinter meinen Erwartungen zurück, obwohl er mir stellenweise gut gefiel, kann man sich schon Mal ansehen...

Edit:
Aber vom von der Atmosphäre her fand ich den Übergang zu Infinity misslungen, das hat überhaupt nicht zusammengepasst...
 
Last edited:
Unser Fuehrer Kevin Feige hat auf der SDCC verkuendet, dass Endgame nach diesem Wochenende Avatar von Platz 1 gestossen hat und nun mit 2.789 Mrd $ der weltweit erfolgreichste Film aller Zeiten ist.
 
finds etwas nervig dass soviel in serien laufen wird. 3-5 filme pro jahr ganz ok, aber serien :/
 
Back
Top Bottom