Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Gut, aber die werden ja auch bis auf falcon und winter soldier eher vorher spielen, oder? Sind also für das bigger picture wohl eher irrelevant
 
Mahershala Ali soll wohl nach dem er den Oscar fuer Green Book gewonnen hat um ein Meeting bei Marvel geben haben und dort sein Blade Reboot gepitcht haben. Dass er der neue Blade wird, deuten manche als Anzeichen, dass die Marvel TV Shows (also die Netflix Serien in denen Ali in Luke Cage ja schon als Cottonmouth aufgetreten is) mehr oder weniger retconned werden.

Valkyrie wird wie erwartet der erste offene LGBTQ Held und Jane Foster (Portman) wird als Mighty Thor selbst den Hammer schwingen.

Ausserdem wurde wohl mehr oder weniger bestaetigt, dass Fantastic Four wohl doch schon in Phase 4 auftauchen... über "Mutanten" wollte Feige vorerst nicht reden
 
Gut, aber die werden ja auch bis auf falcon und winter soldier eher vorher spielen, oder? Sind also für das bigger picture wohl eher irrelevant

nicht unbedingt, aber man wird wohl auch auf die Netflix'schen Fuellerepisoden verzichten und nicht jede Staffel auf Teufel komm raus auf 10 oder 13 Folgen aufblasen.

edit:
mackie hat wohl auch erste Kostuemproben fuers Cap Outfit gemacht. D:h. Die Serie wird ihn wohl schon als neuen Cap zeigen und nicht mehr als Falcon.
 
Alter.. Marvel... ich feier deren Grind...
auf die fairerweise seltsame Kritik von vielen, dass die mittlerweile die Kino und Fernsehwelt mit ihren Comicadaptionen fluten sagen die

"Was? Wir machen zu viele Filme? Hier habt ihr zusätzlich noch Spiderman 2 & 3, Blade, Eternals, Hawkeye, Black Widow, Thor 4, Loki... ach und ein neuer Streamingdienst als Konkurrenz zu Netflix wo auch nur exklusiv unsere Scheiße läuft..."

bis Ende 2050 haben die Game of Thrones mäßig alle Comics eingeholt...
 
Disney+ soll wohl echt nur 7 $ oder so kosten bzw knapp 70 fuier ein ganzes Jahr. Da wird sich Netflix schon umgucken und zumindest in den USA werden wohl auch direkt zum Start die ersten 30 Staffeln Simpsons verfuegbar sein.
 
Also Blade muss schon was hinlegen... der 1. Blade ist immer noch n geiler Streifen... (2&3 waren Müll)
Einfach diese Intro-Szene so unfassbar hart...
Auf der anderen Seite ist M. Ali natürlich ne andere Liga als Wesley Snipes...
 
Disney+ soll wohl echt nur 7 $ oder so kosten bzw knapp 70 fuier ein ganzes Jahr. Da wird sich Netflix schon umgucken und zumindest in den USA werden wohl auch direkt zum Start die ersten 30 Staffeln Simpsons verfuegbar sein.
Kommt disney+ nicht eh erstmal nur in den USA?
 
Also halten wir mal fest

Black Widow
Falcon & Winter Soldier
Eternals
Shang Chi and the 10 Rings
Wanda & Vision
Dr. Strange 2
Loki
What If...
Hawkeye
Thor 4

Extra:
Fantastic 4
Blade
Guardians of the Galaxy 3
"Mutanten"


Währenddessen ist der neue Batman Robert Pattinson...
 
Also halten wir mal fest

Black Widow
Falcon & Winter Soldier
Eternals
Shang Chi and the 10 Rings
Wanda & Vision
Dr. Strange 2
Loki
What If...
Hawkeye
Thor 4

Extra:
Fantastic 4
Blade
Guardians of the Galaxy 3
"Mutanten"


Währenddessen ist der neue Batman Robert Pattinson...
Plus Captain Marvel 2 und Black Panther 2
 
Kommt disney+ nicht eh erstmal nur in den USA?
HB.jpg


fy steht fuer fiscal year...also fy20 geht bis ende maerz 2020. in nord america is der start 12. dezember. versteh nur die laenge der balken nicht. koennte aber darauf hindeuten, dass der start in allen laendern der jeweiligen region nicht zeitgleich erfolgt.
 
bezueglich der serien geh ich davon aus, dass alle post endgame spielen werden. auch wenn es geruechte gibt, dass zumindest teile von wandavision in den 50ern spielen sollen. bestaetigt is wohl aber, dass die serie quasi die handlung von doctor strange 2 vorbereiten wird, in dem scarlet witch ne wichtige rolle spielen soll.

loki wird wohl vermutlich auch son what if/multiversum/zeitreise ding und hawkeye is sicher auch auf post endgame, da clint dort wohl mit kate bishop die neue hawkeye fuer dieyoung avangers ranzieht. geruechteweise soll es auch um seine ronin zeit gehen
 
angekuendigt is nichts bisher, aber ich denke schon. allerdings gibts auch seit laengerem geruechte um dark avengers, a-force (weibliche avengers) und young avengers. fuer die wurden auch teilweise schon urls und facebook seiten registriert (wobei letzteres ja auch von fans gemacht worden sein koennte).

vielleicht etwas offtopic, aber in bezug auf disney+ als netflix killer auch ganz interessant ist die sache, dass die tv studios (und auch die schauspieler/autoren etc um klagen vorzubeugen) aktuell enorm kasse mit ihren backkatalogen machen, da sich mit warner/hbo max und nbcuniversal/comcast (neben apple und amazon) weitere bigpalyer auf dem markt positionieren werden. denn letztere haben sich fuer 500 mio dollar fuer 5 jahre die streamingrechte an "The Office" gesichert (ehemals netflix) und warner/hbo zahlt stolze 425mio fuer "friends" (gleiche zeitraum, ebenfalls ehemals netflix). das naechste beben wird dann seinfeld ausloesen. big bang theorie kostet warner wohl auch gut 420mio
 
Also Natalie Portman (geile Sau) wird zu Thor.
Angelina Jolie wird Thena in The Eternals.
Mahershala Ali ist wohl die beste Entscheidung was den Charakter Blade angeht.

Hört sich alles gut an. Ich war von den Blade Filmen garkein Fan. Die Filme waren eher mies. Ein Teil gehört sogar zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten soweit ich weiss. Denke Marvel zaubert einen guten Streifen hin. Als Charakter ist Blade sehr spannend und madhafaga mässig.
 
der erste blade war damals schon n kracher und ich meine der is sogar relativ gut gealtert. teil 2 und 3 hab ich seit damals nie wieder gesehen, aber die wurden dann tatsaechlich grenzwertig.
 
Back
Top Bottom