FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Neuhaus wird minimal besser als die blaue Sau die bei euch am Abstellgleis steht, Perisic war noch nie einer, ist keiner und wird mit 30 sicher keiner mehr, nichtmal als Backup und in zwei jahren hast wieder Bedarf auf der Position. Kuraz nehm ich sofort wieder. Zakaria wäre im besten Fall einer, der in 3 Jahren mal so ne Saison wie der Sertsch abgelaufene Spielzeit bringen kann, das wars dann aber auch mit der Herrlichkeit (was auch für Sertsch gilt, der war letztes Jahr schon weit über dem was man ihm eigtl. zutraut und was eigtl. drin is. ma sehn wie lang der noch überperformt).

Und was für top irgendwas? Die sind bestenfalls dort wo sie unter Felix waren, ein Treppenwitz der zu schlechten Spielern zu viel Geld bezahlt und dabei denkt tatsächlich Ambition auf die CL haben zu dürfen... Die Shvänse sollen erstmal zuschaun, dass die Polen denen ned davonlaufen in der Liga...

Des Ding ist einfach: die sind für die nächsten Jahre durch weil es exakt keinen Grund gibt hierher zu wehcseln. Für die A Riege der Stars eh nicht (wars auch nie) aber auch die Robbens, Martinez´s, Thiagos etc. werden nicht kommen. Zum einen weil man sie offensichtlich nicht will (siehe james) und zum anderen weil man nicht einen einzigen Grund bieten kann im Moment warum man kommen sollte. Kader katastrophal zusammengestellt, konzeptlose sportliche Leitung, ein Trainer für den man ausgelacht wird anstatt dass da jmd. für ihn spielen wollen würde, Geld zahlen andere auch viel und dort gibts weniger Steuern und absolut kein einziges sportliches Ziel das erstrebenswert ist. Die CL holst mit den Rahmenbedingungen nicht und die Hundesliga ist der Witz Europas. Aber hauptsache der Neffe vom senilen Fettsack ist U23 trainer nachdem die letzten nicht unerfolgreich im nationalen und internationlen Profibereich unterwegs waren die letzten Jahre...

Alle Naus.

das meiste stimmte, aber neuhaus isn richtig guter. behaupten, dass serge ueberperformt hat, kann man auch nur, wenn man sich vorher nicht seine leistungen in hoffe und bremen gegeben hat (wie der demente wuerstchen uli bsw.), erster spieler der in drei jahren hinternander bei drei verschiedenen teams zehn plus tore gescored hat, mit einigen assists dazu, wie immer, wenn der nicht verletzt ist, spielt er das, was er letzte saison in bayern gezeigt hat so generell konstant, das war quasi seine normalform, war absolut nicht ueberraschend. und besser als die hundesliga sind trotzdem nur die premier league und die primera division. ob du als drittbeste liga der witz europas bist, weiß ich halt auch nicht.
 
Gnabry ist doch wirklich ein geiler Spieler, den hätt ich auch gerne in Dortmund gehabt. Seine Jubel-Kopie nervt aber ansonsten geiler Typ.
 
Hätte auch bock auf Buli Classics 93/94 mit Okochatrick gegen VFB Leipzig. Wer will denn Bayern sehen?
 
Uhh, Hoffenheim und Bremen, richtige Schmankerlleistungen im Niemandsland der Hundesliga. Natürlich hat der dicke Hoeneß kein Plan, aber es gibt genug Beispiele wie Schlaudraff und Petersen die bei ähnlichen Kalibern wie Sertsch performt haben und hier nix anderes als bestenfalls Mitläufer waren. Von einer akzeptablen "Normalform" für die Ansprüche die der Lippstädter rumposaunt dürfens/müssens dann halt 15 Kisten plus zweistellige Assists sein über mehrere Jahre sein inkl. wichtigen Spielen. Und solang der das das nicht im Ansatz gebracht hat performt er über. Was nicht heißt, dass er schlecht ist, war der beste spieler letztes Jahr. Aber das sagt halt auch viel aus wo die Hundstuppn steht. Für Hoffenheim und Bremen ist Gnabry natürlich das nächste zur Weltklasse was sie in deren Vereinsgeschichten, den erbärmlichen haben werden.




In Holland wird besserer Fußball gespielt, da braucht auch kein shvans mit "Jahreswertung, cocacola ligenranking oder sonstwas ankommen. Keine Sorge, ich zieh mir schon genug internationalen Fußball rein um zu wissen wie die Hundesliga da steht. Platz 4 bis 5 (Nach PD, PD und Ligue 1) maximal je nachdem obs für Holland den Punkt für besseren Fußball oder für die Hundesliga für größere Stadien gibt. Was das einzige ist was international konkurrenzfähig ist in der Liga, die teilnehmenden Mannschaften sind es seit Jahren nicht und werden es auch weiter bleiben. Italien außen vor, dort ist das gesamtniveau ähnlich verwässert (lies mies)wie hier und die Stadien sind Ruinen, bis auf wenige Ausnahmen. Auch wenn ich persönlich mit der dortigen Spielweise mehr anfangen kann als dem vollständigen Antifußball hier.

Und am Ende holen die Trottel dann doch nur den van Bommel als Kovac ersatz, weil hey holland und stallgeruch. Alle Naus. Und bevor irgendwer fragt oder sich aufregt: Pep. Oder nix. Aber den hams ja vergrault die Hondesöhne!

jetzt stell dich doch nicht duemmer als du bist und reiß meine aussagen aufgrund deines ragemods nicht ausm kontext, es geht nur darum, dass gnabry (seit drei jahren, vorrausgesetzt fit natuerlich) genau das spielt, was er letzte saison bei bayern gezeigt hat und dementsprechend nicht ueberperformt hat, mehr nicht.

wenn du der meinung bist, dass die hollaendische liga ernsthaft besser ist als die deutsche (rein von der qualitaet her und nicht von stimmung, schoenerer fußball etc.), sorry dann hast du nen ernsthaften dachschaden. ajax letzte saison auch eher ne ausnahme, trotz ajax letzte saison, auf die ganze liga bezogen ist die aussage totaler schwachsinn. und frankreich hat auch nur paris und sonst nichts, im ligavergleich sind die in der dichte trotzdem definitiv hinter der huli. genauso wie italien, die mit juve ihr eigenes bayern haben, dass jetzt vll durch die ronaldopersonalie mal einen groeseren transfer als die bayernkragenweite gemacht hat, aber sonst halt das italienische bayern ist, danach kommt halt auch exakt nur noch neapel und das wars, das drittbeste italienische team (inter) wurde doch von frankfurt zweimal an die wand gespielt und hatte noch glueck, dass die durch der eintrachts krassen chancenwucher nicht komplett demoliert wurden. man hat halt nicht die spielerische klasse der spanier in der spitze und durch die krassen finanziellen unterschiede auch nicht mehr die staerke der pl, aber mehr auch nicht. pd=pl>bl>sa>portugal, holland etc.

und auch mit/trotz kovac und ohne krasse transfers, ist bayern aktuell immer noch ne top ten manschaft der welt, iwo hinter barca, real, city, pool auf augenhoehe mit paris, juve, atletico und den spurs. mit zwei-drei krassen transfers waere es halt auch wieder sehr schnell eine top 5 mannschaft der welt (ohne iwelche jahres, uefa oder sonst was fuer rankings). ich mein, ich kann den frust ueber die aktuelle transferperiode nachvollziehen, und uli wirkt dement, genauso wie brazzo fehl am platz, aber noch ist bayern ein top team. zwar nich top 3 elite, aber ein topteam, bei all deinem verstaendlichen unmut ueber die aktuelle entwicklung, kann man trotzdem halt auch mal die kirche ein bisschen im dorf lassen..
 
Last edited:
Stimmt alles was du schreibst zu Gnabry und Standing der Buli.

Außer, dass Bayern immer noch eine Top 10 Mannschaft mit Tendenz auf Top 5 oder Top 3 ist.

Sieht man alleine daran wie lächerlich die sich auf dem Transfermarkt anstellen und wie lächerlich die Außendarstellung ist seit Uli back ist und wieder Mia san mia ausgerufen hat. Da wird nicht mal ansatzweise 1 Kracher kommen, wie es 1 Top 10 Teams würdig wäre. Selbst die Spieler aus der zweiten Regalreihe gehen lieber zu irgendwelchen Premier League Aufsteigern oder Abstiegskandidaten, da verdienen sie eben das doppelte wie bei euch. Zudem habt ihr 1 Trainer ohne taktisches Konzept und Brazzo als Manager :rolleyes:. Aber gut, als Bayern Fan würde ich auch so argumentieren.

Die nächste Saison kann jedenfalls ganz bitter werden ...
 
Du beruhigst dich jetzt mal. Kannst du dir spiele überhaupt noch anschauen bzw ins Stadion gehen?
 
Alle Naus aber Sané rein oder
Und Mandzu gerne.

Roca kenn ich zu wenig.
Und: ich weiß, NK und seine Wünsche werden hier verlacht.
Ich finde aber, über Rebic hätte man zumindest nachdenken können.
Robust, Mentalität, ekelhaft.
Und ist ja nicht so, dass wir die „größeren Lösungen“ easy an Land ziehen würden.
Aber ok...
 
Ernste Frage kurz:

Wenn meinte Hoeneß jetzt genau mit "wenn sie wüssten wen wir alles schon sicher haben."?
 
Back
Top Bottom