Rap Gossip

Der hat ihn sogar "Ausländer" genannt. Wenn jetzt die AfD nicht verboten wird weiß ich auch nicht weiter
Du bist echt so ein Affe. Wenn du diese Scheiße, die da stattgefunden hat, irgendwie nicht aufregenswert findest, fischt du aber ganz schön im braunen Sumpf.
 

(Timecode)

Bogy erzählt, dass die Hype Nikita eigentlich mit ihm die zweite Staffel Yo MTV Raps moderieren sollte, aber jetzt wurde sie ausgetauscht.

Ab 1h52m wird über Charnell geredet. B-Lash hat ihn auch als Gast eingeladen, aber Charni hat nicht geantwortet.
 
Last edited:
Ehrliches, geerdetes Interview von Siller.

hm ich weiß nich
in manchen momenten hatte ich gestern den eindruck dass der kein verlässlicher freund/mensch zu sein scheint und leute schon bei kleinigkeiten schnell im stich lässt um sich das dann so zurechtzudrehen dass er nich der buhmann dabei is
i-wie wirkt der so als wär der vom kopf her im teeniealter stehengeblieben und habe nie gelernt verantwortung zu übernehmen weil er immer in watte gepackt wurde
ein leichtes opfer im deutschrap haifischbecken
 
Also scheint da ja echt n Problem zu geben, aber "Mitarbeiter rassistisch beleidigt" und dann „Respektsperson“, „Assi“, „Arschloch“, „Ausländer“ wirkt schon etwas lächerlich
Wirkt lächerlich aber das sind halt offensichtlich Neonazis. Zumindest wurde er von Rassisten beleidigt, wahrscheinlich mit rassistischem Motiv.
 
Du bist echt so ein Affe. Wenn du diese Scheiße, die da stattgefunden hat, irgendwie nicht aufregenswert findest, fischt du aber ganz schön im braunen Sumpf.

Für dich und einige hier ist alles außerhalb des linksgrünen Sumpfs der braune Sumpf. Kollege, der Artikel stammt aus der >>TAZ<< und ich hab den nur überflogen aber Hauptsache wieder irgendwas "rechtes" gefunden.
Außerdem hast du mich mit Affe gerade auch rassistisch beleidigt das sag ich deiner asta
 
hm ich weiß nich
in manchen momenten hatte ich gestern den eindruck dass der kein verlässlicher freund/mensch zu sein scheint und leute schon bei kleinigkeiten schnell im stich lässt um sich das dann so zurechtzudrehen dass er nich der buhmann dabei is
i-wie wirkt der so als wär der vom kopf her im teeniealter stehengeblieben und habe nie gelernt verantwortung zu übernehmen weil er immer in watte gepackt wurde
ein leichtes opfer im deutschrap haifischbecken

Woran machst du das fest?
 
Für dich und einige hier ist alles außerhalb des linksgrünen Sumpfs der braune Sumpf. Kollege, der Artikel stammt aus der >>TAZ<< und ich hab den nur überflogen aber Hauptsache wieder irgendwas "rechtes" gefunden.
Außerdem hast du mich mit Affe gerade auch rassistisch beleidigt das sag ich deiner asta
Die generelle Kritik ist berechtigt aber es geht hier schon um tatsächliche Neonazis. Die Zeile mit den "rassistischen Beleidigungen" ist albern aber ansonsten ist der Artikel relativ sachlich. Die haben tatsächlich was Sinnvolles zum Aufregen gefunden.
 
fler ist bestimmt anstrengend aber ich bin mir auch sicher das seine ganzen alten künster faule schweine waren.
fler will immer aktiv sein und denke er hat sich gut abgefuckt weil die anderen nicht wollten.
man sieht ja jetzt wo sentino, ghot, silla, der eine dicke kleine schwarze da wie hieß der nochmal? der hatte so ein komisch lustiges drecksvideo rausgebracht wo sich alle kaputt gelacht haben, jalil usw sind, da kommt einmal im jahr 1 lied raus, höchstens.
 
Für dich und einige hier ist alles außerhalb des linksgrünen Sumpfs der braune Sumpf. Kollege, der Artikel stammt aus der >>TAZ<< und ich hab den nur überflogen aber Hauptsache wieder irgendwas "rechtes" gefunden.
Außerdem hast du mich mit Affe gerade auch rassistisch beleidigt das sag ich deiner asta
Klar, und Thor Steinar tragen die nur, weil die Shirts so modisch aussehen. Über die Vorfälle wurde auch in anderen Zeitungen berichtet. Was da nun an Beleidigungen gefallen ist, ist doch vollkommen wurscht, da wurden offensichtlich Leute wegen ihrer Herkunft diskriminiert und nicht das erste Mal. Warst du Spinner überhaupt schon einmal beim Splash? Ich bin jedes Jahr dort und ja, wenn man nicht ganz blind ist, erkennt man schon, dass es sich bei den Secus nicht um Grünenwähler handelt. Aber klar, solange die sich da neutral verhalten, muss man natürlich damit leben, will ja keiner den Job machen.
Aber dieses ständige Herausreden, dass so Vorfälle nur durch empfindliche Linksgrünversiffte aufgeblasen werden, ist auch so eine Konsequenz des allgemeinen Rechtsrucks in der Gesellschaft. Und du fällst ja gerne hier durch sowas auf.
 
Back
Top Bottom