Rap Gossip

Alterrrr was issen das für n Jesusvideo von dem hat das wirklich existiert? Kaum jemand so unchristlichen wie Tooner erlebt (außer vielleicht @BuddyHolly ).

Freue mich auf sein Comeback! Der Drachenlord des Raps.
Ach komm, als ob die Muslime da besser sind. Da werden Mütter gefickt, Koks ticken, Nasen ziehen während man in Gucci allover Marlboro lights raucht bis der Jacky Cola gemischt ist. Dann streut man random noch "Gott ist groß" oder "Nur allah kann mich richten" in die Songs rein und macht dann freitags im Jalabiya den frommen Mann in der Moschee. Konsequent sind die alle nicht egal, ob Christen oder Muslime.
 
Ach komm, als ob die Muslime da besser sind. Da werden Mütter gefickt, Koks ticken, Nasen ziehen während man in Gucci allover Marlboro lights raucht bis der Jacky Cola gemischt ist. Dann streut man random noch "Gott ist groß" oder "Nur allah kann mich richten" in die Songs rein und macht dann freitags im Jalabiya den frommen Mann in der Moschee. Konsequent sind die alle nicht egal, ob Christen oder Muslime.

Jou. Aber die trauen sich immerhin nicht in der Moschee so ne Nummer abzuziehen. Stell dir vor Jigzaw auf dem Gebetsteppich in nem "Musik"video. Das Level an strohdummer Dreistigkeit ist bei Tuni schon höher.
 
Natürlich. Der Respekt ist jedenfalls da. Finde diese riesigen Kreuze auch extrem lächerlich. Gerade Rap und ein Song Vater unser passt doch überhaupt nicht zusammen. Haben wir in den Staaten aber auch, wo so ein Game sein Album Jesus Piece nennt.:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aaaalter wie vercrackt sieht motrip mittlerweile aus??
 
Buddy ich schätze dich ja wirklich, aber was stimmt denn bitte nicht mit dir?

Ich bin geschockt.
 
Hatte der eigentlich schon immer so einen starken hessischen Akzent oder soll das den Comedyfaktor verstärken?
 
naja ein hitler der nur schlechte witze gemacht hätte wäre auch immer noch besser gewesen als antisemit psychosen hitler oder

irgendwie sinnlose formel die du da raushaust
 
Führt nicht die gleichzeitige Existenz mehrerer Kolles automatisch dazu, dass der Psychosen Kolle alle anderen Kolles bedingt / verantwortet und damit der einzig echte und wahre Kolle für uns ist :emoji_thinking:?
 
kaum werden selbst seinen fans kollegahs psychosen etwas zu peinlich (würde immer noch so gerne wissen was der konkrete auslöser für diesen heftigen psychotischen schub da war vor ein paar wochen) holt er sich wieder majoe ran und macht auf lustig rofl xD

is das tobias huchensohn in dem video?

fixed

m-E-sKfM.jpeg
 
Zurück
Oben Unten