Rap Gossip

war bestimmt ne fette fette fette fette weißwurstparty

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Alpha Phase 1 kurz vor dem erfolgreichen Abschluss.

In Phase 2 kommen dann safe die türkischen Fabrikhallen ins Spiel.

Phase 3 könnte ggf. 1 triumphaler Marsch auf die Hauptstadt sein :eek:.
 
Hitlerju... äh Alpha Meeting:confused:
Anhang anzeigen 14160
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Heimatland! Was sind das für Gestalten?? Die zwei "Menschen" im Vordergrund was haben die für Outfits/ Frisuren?? Warum haben die Sonnenbrillen?
Scheiß drauf! Trump drück den roten Knopf, ich habe keinen Bock mehr.
 
Ist euch das nicht peinlich?
Aus den Hinterköpfen die Ethnie und politische Einstellung der Gäste rauslesen um hier einen Nazi-Spruch abzulassen.
hqdefault.jpg
 
Ist 1 Aufnahmeritual in die Alpha Jugend. Du musst dir den Schädel rasieren lassen, um symbolisch deine alte Identität abzulegen. Und damit du weniger Haare als der Führer hast.
 
Sieht heute nicht der Großteil der jungen Männer so aus? Buzzcut, Tyson Schnitt, also bevorzugt kürzere Haarschnitte. Oder ist so ein Tyson Schnitt mittlerweile kulturelle Aneignung?
 
Und was macht man bei so einem Alpha Meeting. Bizepsvergleich und der Typ mit dem heftigsten Haarausfall bekommt einen Pokal?? Kaputte Welt
 
Ich habe da so meine Probleme eine rechte Gesinnung und das Nacheifern eines bekennenden Muslims mit Großfamilie im Rücken unter einen Hut zu bringen. Banausen sind es, keine Frage. Aber mit Politik hat deren Einstellung nicht viel zu tun. Das ist eher so eine "Gang"-Mentalität, wie bei den Fans von 187.
 
Zurück
Oben Unten