Katja Krasavice - GUCCI GIRL (Official Music Video)

wirklich gut: robbery
ok über nich so toll bis eher weak aber immer noch besser: killa june, adden, agent olivia orange, she-raw, dirty p, nura, juju, eunique, gangsta nymph, sista in trouble, kitty kat etc
Robbery - stimmt!
Killa June - kaum noch aktiv, zählt für mich nicht
Adden - stimmt!
Agent Olivia Orange - ok
She-Raw - singt nur noch, gilt nicht!
Dirty P - inaktiv
Nura - nein, nein und nein!!
Juju - ok
Eunique - schon lang nicht mehr
Gangsta Nymph - kenn ich nicht
Sista in Trouble - ok ist aber nicht aktiv
Kitty Kat - naja ok
 
dufindest echt dass katja besser als nura rapt? eunique is doch wohl auch viel besser...alles nix für mich aber komm schon die schreiben ihre texte selber und lassen sich nich vorflown
katja hier kann nix, die inaktiven kann man leicht austauschen...wahrscheinlich is sogar sookee besser als dise hoe
 
Dass es ernsthaft Menschen gibt, die sich das anhören...
 
dufindest echt dass katja besser als nura rapt? eunique is doch wohl auch viel besser...alles nix für mich aber komm schon die schreiben ihre texte selber und lassen sich nich vorflown
katja hier kann nix, die inaktiven kann man leicht austauschen...wahrscheinlich is sogar sookee besser als dise hoe
Schlechter als Katja ganz sicher nicht aber mit dem Schund den sie heutzutage rausbringen sind aus meiner Sicht auch nicht besser.
 
ich kenne von eunique nur "wer ist so nice wie ich" (oder so kein plan ob das so heißt aber die line kommt in der hook vor) aber allein flowmäßig ist das doch ein ganz anderes level als katja
 
fand eunique am anfang cool und dann plötzlich rappt sie übers scheißen bro wtf
 
Die soll’s mal real keepen

Frauen scheißen nicht :confused:
 
haha echt auf welchem track



Was ist los, was ist los, was ist los?
Wie werd' ich all diese Ratten los?
Sie kleben an mir, wie mein Schatten bloß
Doch was passiert, wenn ich mal kacken muss?


reim dich oder ich fress dich
als ich mir ihr album mal angehört hab dachte ich mir die ganze zeit dass die dringend hilfe beim schreiben braucht
 
dufindest echt dass katja besser als nura rapt? eunique is doch wohl auch viel besser...alles nix für mich aber komm schon die schreiben ihre texte selber und lassen sich nich vorflown
wie kommst du darauf

edit: ok grad den kacken-track gehört lol
 
bahhhhhhhhh


pushkick auf ihre battletoads visage die sieht aus wie ein mix aus allen da selbst die schweine
 
Back
Top Bottom