Allgemeiner Serien-Thread

Public Enemy zu empfehlen? Hab Bock auf ne gute Crime Serie und die zweite Staffel ist auch frisch raus.
 
Dachte ich mir auch. Mit Chris Evans. Fand ich nicht so prall...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sieht richtig gut aus
@k-mono
bitte nix schlagen
falls du das schon 134 seiten vorher gepostet hast
o_O
 
Freu mich auch Mega drauf. Mal gucken ob ich heute noch anfange!
hOjiWxL.png

c51PiBM.png

EhV4YCL.png

hab 3 folgen geguckt
bitterböse, blutig, etwas schwarzer humor, das nötige budget :thumbsup:
besser als diese ganze marvel & dc scheisse
smilie_car_044.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Little Lies S2 - sehr gut

nice hab ich mir schon aufn Laptop gehauen für 'nen kommenden Krankenhausaufenthalt :thumbsup: da werd ich wohl auch endlich mal Deadwood & The Wire nachholen

// The Boys hab ich jetzt 2 Folgen geguckt und gefällt auch mir als jemandem, der für gewöhnlich alles mit Superhelden verachtet. ist der Butcher der Wolverine-Typ?
 
nice hab ich mir schon aufn Laptop gehauen für 'nen kommenden Krankenhausaufenthalt :thumbsup: da werd ich wohl auch endlich mal Deadwood & The Wire nachholen

// The Boys hab ich jetzt 2 Folgen geguckt und gefällt auch mir als jemandem, der für gewöhnlich alles mit Superhelden verachtet. ist der Butcher der Wolverine-Typ?

big little lies s2 fand ich eher enttäuschend aber deine anderen beiden projekte :thumbsup::thumbsup:
 
Ich guck gerade noch The Office. Am Anfang fand ichs okay. Ab S3 ist es aber immer besser geworden. Gut für Zwischendurch!
 
Die ersten 2 Episoden vom Orange is the new back finale haben es angedeutet. Es wird theatralisch.
tmg-facebook_social.jpg
 
Bisschen Content

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten