Rap Gossip

Kann mal einer Die beiden bilder zusammeneditieren, sodass die realität wieder stimmt?

TtwF0qwP.png
 
Sieht heute nicht der Großteil der jungen Männer so aus? Buzzcut, Tyson Schnitt, also bevorzugt kürzere Haarschnitte. Oder ist so ein Tyson Schnitt mittlerweile kulturelle Aneignung?

wusstest du es noch nich? undercut = nazifrisur
https://www.sueddeutsche.de/stil/fussballerfrisur-undercut-ronaldo-1.4519636
lol

Ja. Habe ich was verpasst? Ist Kollegah tatsächlich beliebt bei der rechten Jugend?

bei so strammen jungen identitäten spastis auf jeden fall soweit ich weiß
is doch auch kein wunder bei dem ganzen archaischen kult um männlichkeit und dominanz den er in seiner mucke ("du bist boss" als paradebeispiel) und auch sonst konsequent auslebt und der immer wieder zeigt was fürn reaktionäres denken dahintersteckt
diese seminare sektengottesdienste sind ja auch dazu da um sich abzugrenzen von den ganzen "schlafschafen" und "lappen" die im "hamsterrad laufen" und "sklaven des systems sind"
ABER DAS IS NIX FÜR DEN BOSS UND SEINE JÜNGER!!! denn echte starke männer hauen auf den tisch und fackeln nich lang rum sondern gehen direkt rein in die masse
 
EIN ECHTER MANN BRAUCHT KEINE DROGEN. EIN MANN BRAUCHT EINEN HOHEN TESTOSTERONSPIEGEL UND DAS REICHT!

Kolles Frau: "Du Schatz hast du ein bisschen Zeit für mich? So eine kleine Nummer bevor du zum Sport musst? Zeig mir wer der Boss ist...hihi"

Kolle: "NEIN! Vom Sex sinkt der Testosteronspiegel. Ich bin doch kein Hampelmann. Das ist Alpha!"

@Zeichnenistcool mach was draus, Bruder.
 
EIN ECHTER MANN BRAUCHT KEINE DROGEN. EIN MANN BRAUCHT EINEN HOHEN TESTOSTERONSPIEGEL UND DAS REICHT!

Kolles Frau: "Du Schatz hast du ein bisschen Zeit für mich? So eine kleine Nummer bevor du zum Sport musst? Zeig mir wer der Boss ist...hihi"

Kolle: "NEIN! Vom Sex sinkt der Testosteronspiegel. Ich bin doch kein Hampelmann. Das ist Alpha!"

@Zeichnenistcool mach was draus, Bruder.

 
Nur noch ganz kurz zur Zug/Bahn Story :D:

Aber jetzt ohne meine persönliche Geschichte: Betätigt im Zug auch nicht diesen Notfall Knopf. Damit kann ein Polizei-Einsatz ausgelöst werden, woraufhin die Polizei den Zug freigeben muss, sonst darf er nicht weiter fahren. War in meinem Fall (hab nicht selber gedrückt) auch fast eine Stunde Verzögerung.
 
EIN ECHTER MANN BRAUCHT KEINE DROGEN. EIN MANN BRAUCHT EINEN HOHEN TESTOSTERONSPIEGEL UND DAS REICHT!

Kolles Frau: "Du Schatz hast du ein bisschen Zeit für mich? So eine kleine Nummer bevor du zum Sport musst? Zeig mir wer der Boss ist...hihi"

Kolle: "NEIN! Vom Sex sinkt der Testosteronspiegel. Ich bin doch kein Hampelmann. Das ist Alpha!"

@Zeichnenistcool mach was draus, Bruder.

mit Anabolschrumpfschwanz bitte...
 


eig. off topic aber folgender kommentar hat mich kurz zerrissen:

happyclown0306
vor 1 Monat
0:48 Der Terminator sieht aus wie Eko Fresh. Wie kann ich den Film noch ernst nehmen?
 


eig. off topic aber folgender kommentar hat mich kurz zerrissen:

happyclown0306
vor 1 Monat
0:48 Der Terminator sieht aus wie Eko Fresh. Wie kann ich den Film noch ernst nehmen?



sasa ha
@dark Blue Sky eko fresh ist einer der ordentlichen und sympathischen Rapper im deutschrap game neben kool savas...was ist nur los mit euch...
 


bogy:
wir haben damals mit smoky auch getrunken und gekifft, der war 11 wir dachten er wär 15, dumm gelaufen

dann habe ich gerade noch leon lovelock und crackaveli angeklickt
leon sagt "ich bin voll der mensch ich bin ein richtiger menschlicher mensch weißt du so"
 
Last edited:


bogy:
wir haben damals mit smoky auch getrunken und gekifft, der war 11 wir dachten er wär 15, dumm gelaufen

dann habe ich gerade noch leon lovelock und crackaveli angeklickt
leon sagt "ich bin voll der mensch ich bin ein richtiger menschlicher mensch weißt du so"


Everyday Sport
vor 8 Stunden
Jalil : ja ich habe große Familie in LA und Indiana
Bogy : Dann seit Ihr der Abou Schoko Clan


hahaha bogy ey
 
Back
Top Bottom