FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schade, habe schon auf Jahre hinweg einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft zwischen dem Brause Klub und dem BVB und dem Start von 1 schwarz gelben Titel Epoche gesehen.

Ohne Uli wird das wohl anders kommen :(.
 
rip uli
534
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Man merkt wie sehr Coman Angst hat dass man ihn wieder kaputt tritt
 
Finde, wer sone unnötige Aktion in nem Freundschaftspiel reisst, sollte auch einfach vom gesamten gegnerischen Team aufs Maul bekommen. Verstehe auch nicht wie sané damals ruhig bleiben konnte, als der serbe ihn ausm leben taklen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nur logisch, am 1. kommt neues Gehalt :emoji_call_me::emoji_dollar:

Eigentlich am Monatsende oder
Ich denke ehrlichgesagt dass diese ominöse Bekanntmachung die angekündigt wurde Timo Werner sein wird. Und Sane nicht kommen wird.
Wenn Werner und Sahne kommen wäre es aber ehrlichgesagt ok für mich. Kann mir vorstellen dass Werner ein guter Ersatz gegen Hundesligagegner ist und auch ganz gut als Einwechselspieler wäre.
 
ManCity wohl an Mikel Oyarzabal von Real Sociedad interessiert.. wäre überflüssig wenn man wissen würde, dass Sane bleibt.
Kovacs Äußerung dazu und man kann glaub ich ganz optimistisch sein

Denke Sane kommt..
später dann noch Roca + Werner und man ist wieder ganz gut aufgestellt.
 
Für was genau? Das Ziel ist ja laut dem Lippstädter die CL und dafür wirds mit Sané und Roca dick ned langen. Also für VF mit Losglück schon, aber halt nicht für mehr.
Mit Neuer, Alaba, Thiago, Hernandez und dem Polen hat man auf jedenfall Weltklasse.

Kimmich, Martinez, Tolisso genauso mehr als solide auch wenn Kimmich Mal das verteidigen erlernen könnte und Martinez wohl nicht mehr schneller wird.

Sane einer der besten Linksfuß auf aussen überhaupt.. und Gnabry + Coman ist auch nicht das schlechteste für außen

Boateng, Müller, Sanches, Ulreich, Goretzka, Roca , pavard auf der Bank..
Sehe da ehrlich gesagt keinen Grund wieso die CL nicht drin sein sollte, man ist mit Sicherheit kein Topfavorit aber darum geht's ja nicht.
Kovac sollte uns am besten halt alle überraschen

Ich bleib jedenfalls dabei, sollte man tatsächlich noch Sane, Werner (/odoi) und Roca kriegen, war das eine sehr gute Transferperiode!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Zahlen sehen schon gut aus, hatte ich gar nicht so in Erinnerung

Unbenannt.PNG
 
Am beeindruckendsten finde ich immer noch die Anzahl der Einsätze, seit 2010 immer minimum 30 Ligaspiele gemacht. Schon ne Maschine. Barthel soll trotzdem Maul halten, kommt eh nix gescheites bei rum...
 
Thiago? Also der Schönwetterfußballer schlechthin? 1-2 Kunststückchen in unbedeutenden Ligaspielen vernebeln dir wohl den Blick auf die reellen Gegebenheiten, wa? Vollpfosten.
Wenn Klopp Thiago als Weltklasse einordnet dann hat das mehr wert als deine ahnungslose Meinung
 
Zurück
Oben Unten