Allgemeiner Serien-Thread

Nicht schlecht :D
Ah Prison Break die Dritte, hätte ich drauf kommen können. Naja sind halt die Serien wo ich am meisten Beschwerden über die Entwicklung/das Ende mit bekommen habe. Für mich persönlich ist keine von denen in den Top 3. Kann es aber nach vollziehen. Ich habe sie aber alle drei gerne zu Ende geguckt. Bei Lost bin ich einer der wenigen denen das Ende gefallen hat. Bei Prison Break stimme ich zu, dass es nachgelassen hat nachdem sie aus dem Knast waren, hat mich aber trotzdem noch gut unterhalten. Bei GoT fand ich das Ende grundsätzlich in Ordnung, nur waren halt die letzten beiden Staffeln viel zu gehetzt, das hätte man besser ausbauen und erklären müssen. Für mich gibt es für fast alles am Ende schlüssige und akzeptable Erklärungen, aber sie wurden halt in großen Teilen ausgelassen, d.h. man muss sie sich selber denken und vor allem sie sich selber denken wollen. Ich hätte sie aber auch lieber gesehen.
 
Amazon Prime Monat bekommen

Homecoming mit Julia Roberts gesehen. Fand das Ende gut, Rest sehr meh. 5/10.

The Boys 2 Folgen: Sehr sehr unterhaltsam, frischer Ansatz, ein bisschen erinnert es mich an KickAss
 
noch andere alte sitcoms?
da gibts soooo viele und das einzige was immer wieder kommt sind prince of bel air, friends und king of queens...cheers wäre zb auch mal geil
bis jetzt leider nicht
bin schon froh das seinfeld noch da ist
cheers würde ich mir auch wünschen
und frasier und chaos city <3
 
bis jetzt leider nicht
bin schon froh das seinfeld noch da ist
cheers würde ich mir auch wünschen
und frasier und chaos city <3

seinfeld jetzt auch schon wieder 2 mal durch...
was würde ich auch für die bundys geben....zur not auch hör mal wer da hämmert oder IRGENDWAS...
 
noch andere alte sitcoms?
da gibts soooo viele und das einzige was immer wieder kommt sind prince of bel air, friends und king of queens...cheers wäre zb auch mal geil

kumpel meinte letztens er haette gesehen, dass cheers jetzt auf prime waere, bin dann total euphorisch nach hause und seh dann, dass das einfach nicht stimmt :mad: kontakt direkt abgebrochen

cheers, seinfeld und becker zum nachts locker flockig wegbingen waere echt grosartig...

edt achjo, seinfeld ist ja da...
edt 2 ok bestell mir morgen einfach die komplette cheersbox fuer 62€
 
Last edited:
Prison Break top 3 lel.
Bin bei Folge neun und Werd einfach nicht was damit. Ständig regt mich was auf.. entweder Scofields Art oder irgendeine unlogische Scheisse. Zum Glück sind Serien mittlerweile besser geworden. Lost war cool.
 
cheers, seinfeld und becker zum nachts locker flockig wegbingen waere echt grosartig...

isso...sitcom anmachen und einpennen...
hatte einiges auf disc, aber hab auch keine lust die ganze zeit die playse noch dazu laufen zu lassen
 
Prison Break top 3 lel.
Bin bei Folge neun und Werd einfach nicht was damit. Ständig regt mich was auf.. entweder Scofields Art oder irgendeine unlogische Scheisse. Zum Glück sind Serien mittlerweile besser geworden. Lost war cool.

das war top 3 serien die kacke geworden sind, nicht einfach nur top
3 :p
 
Snowfall Season 3 am Start :thumbsup:

DnehF3BXcAAx-BD.jpg
 
Hab when they see us gesehen. Es geht um 5 Jugendliche die von der Polizei zu unrecht in den Knast gebracht werden. Also im Prinzip wie making a murderer, nur als Drama und nicht als Dokumentation. Die Serie macht einen traurig und wütend. Ist aber gut gemacht.
 
The Boys erste Folge geguckt... hooked...
Ist anscheinend von Eric Kripke...
 
Back
Top Bottom