Rap Gossip

Vielleicht Dolly.
b541f809864ea3d84e1795a203f0a9d3v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist ALFA!
 
Eigentlich traurig zu sehen, wie dumm, schwach und lost manche Menschen sind und sich Kontra K Glückskeksweisheiten von Sören für 2000€ kaufen um irgendwie einen Halt im Leben zu haben. Die kämen alle bei 20 Stunden Psychotherapie besser weg. Sei es finanziell als auch nachhaltig bzgl. Persönlichkeitsentwicklung.

Kann mich noch erinnern als "die Bosstransformation" irgendwo geleakt wurde. War eigentlich auch nichts anderes als Low Carb und viel Sport.
 
@Alphamentoring - Das sagen die Teilnehmer


Sehr unterhaltsam. Wirklich. Wie die draußen neben dem Konferenzraum sitzen und sich in der Sonne unterhalten das hat ein bisschen was von dieser MTV Sendung die mal kam, wo zig Kerle um ein Weib buhlen und sie bittet alle nach und nach zu sich aufs Sofa. Nur das Kollegah in dem Fall die Frau ist und alle an sie ran wollen. "Er geht individuell auf jeden ein" da sitzen sie da in der Sofaecke und freuen sich des Lebens gnihihi ich finds schon fast zu knuffig.

123.png

PS: So sieht übrigens eine gestellte Lache aus.
 
Wie verkrampft lächerlich diese faustpose bei denen aussieht


Stellt euch vor du blickst auf deiner Jugend zurück und schämst dich in Grund und Boden dafür. Und wütend bist du auch, weil dein lieblingsrapper dich abgezogen hat.
 

Ist natürlich sehr passend für Mero, dessen großer Hit fast eins zu eins von einem Amirapsong geklaut ist. Sorry, meine natürlich adaptiert.
Mero war ja letztens bei Arier im Auto zum Interview... ganz schrecklich... wer sich das mal geben will um 15 Minuten zu verdummen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat sich eigentlich auch schon irgendein relevanter Rapper zu Kolles Treiben als Sekten-Guru geäußert? Habe bisher nur Sachen von Leuten wie Mauli und 3Plusss gelesen. Echt schade, dass Flizzy sich da jetzt aus Rücksicht auf Farid bedeckt halten muss. :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 


Hier könnt ihr hören wie ein Alfa spittet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FEUER EMOJI
 
Welche armseligen Trottel rutschen denn freiwillig noch tiefer in den Dispo, damit Kolljegah sich noch mehr Zigarren und Pradamäntel kaufen kann. Trauer.

Ne ganze Facebook Gruppe voller Loser mit tiefer Verunsicherung, na herzlichen Glückwunsch.
 
Wie ich diese ganze "Coaching" Szene hasse, kann ich nicht in Worte fassen. Wieso glauben so viele Leute an diesen Mist? Man könnte ja tatsächliche Weiterbildungen machen, aber das wäre wahrscheinlich zu anstrengend, im Gegensatz sich mit Motivationsgerede hirnwaschen zu lassen. Wie dieser Leon Lovelock, der Bodo Schäfer Geld in den Arsch bläst, weil der ihm gesagt hat, er soll aufschreiben für was er dankbar ist...
 
Zurück
Oben Unten