Rap Gossip

Ganz ehrlich... warum ist Mzee nicht auf die Idee mit dem Coaching gekommen? Ich schwöre wir hätten ruckzuck die Serverkosten bis 2060 gedeckt....

Ich würde Rickjames als einen der Mentoren vorschlagen...
 
Wünsch dir das lieber nicht mehr ernsthaft ......war heute wieder an einem Gletscher nach 3 Jahren und wenn man das vor Augen hat, fühlt man das der Untergang nicht mehr weit ist. Also im Zweifel züchtet sich gerade genau die richtige Generation heran

"waches frauengesicht" Terminus der Woche, Merci :D

auf wienerisch = highes Frauenjesicht
 
Ein alter Klassenkamerad macht auch diese Selbstbehauptungs- und "Macher"-coachings. Hat damit richtig viel Asche gemacht. Ein Buch rausgebracht und dann Seminare veranstaltet. Eieg tlich beweihräuchern die sich alle in einer Blase. Da lesen die 2-3 amerikanische Bestseller, schauen 10 TED Videos im mentalen Bereich und machen dann eine Inhaltsangabe mit eigenen Beispielen und lügen das sich die Balken biegen. Der arme und schüchterne X, der als Scheidungskind und Einzelgänger seinen Weg gebahnt hat. War seit Tag eins der Laberbacken-Klassenkloen, der mit den Lehrern immer diskutiert. Eltern waren nie geschieden, der Opa war was Ranghohes im dritten Reich mit ordentlich Kapital. Dass ich ihn aber immer Abends um 21 Uhr nach Hause begleiten musste, weil er sich so ins Hemd Schiss hat er aber nicht publiziert.
 
Gibt es überhaupt irgendeinen "Coach" der mehr ist als ein kack Dampfplauderer...
 
imago38644088h.jpg
 
Harald Schmidt hat letztens gesagt: "Ich habe noch nie einen Coach gesehen, der erfolgreich im eigentlichen Job ist."
Gerade bei diesen Mental Coaches frage ich mich warum Leute nicht eher zu Psychologen gehen. Wird wohl das neue Schneeballsystem unserer Zeit werden. Coaches, die Coaches ausbilden. So wie Kollegah es macht. War ja bei Versicherungen genau so. Irgendwann geht es nicht mehr um Versicherungen, sondern nur noch darum andere Vertreter anzuwerben. Gibt schon genug Schneballsysteme, die mit den gleichen Schlagworten, wie Kollegah arbeiten. "Finanzielle Unabhängigkeit", "Hamsterrad", "Kampfgeist", blablabla. Am Ende kaufst du irgendein Produkt, Anteile etc. und sollst das auch verticken.

Hier (Timecode) seht ihr was für Trottel da hingehen.

 
Dabei fällt mir ein....bei Kollegah ist ja eigentlich überhaupt nix in Ordnung, oder? Zwei gesunde Kinder hat der doch - soweit ich weiß - nicht?
 
Gerade bei diesen Mental Coaches frage ich mich warum Leute nicht eher zu Psychologen gehen. Wird wohl das neue Schneeballsystem unserer Zeit werden. Coaches, die Coaches ausbilden.

Na weil es viel einfacher ist,sich in den,mithilfe abgedroschener Kalendersprüche herbeigeführten Dopaminrausch zu flüchten und das damit verbundene wohlig,warme Gefühl dass,trotz des dritten abgebrochenen Studiums oder des Sackgassenjobs,ja "noch nicht aller Tage Abend ist",deutlich bequemer ist,als wirklich etwas zu ändern,oder ?
In diesen Videos sieht man ja auch immer den gleichen Typ Mensch.Einfach gestrickte,sehr bequeme Menschen,die sich in schlecht sitzende H&M Slim Fit-Hemden quetschen(2 Nummern kleiner,damit die von 20kg Cheat Curls gestählten Arme zur Geltung kommen) und für die der Inbegriff des erfolgreichen Machers,der es im Leben zu etwas gebracht hat,ein Typ im Armani Anzug darstellt,der Rolex tragend im Lambo zu seiner Yacht fährt,um dort mit Golddiggerflittchen die Champagnerkorken knallen zu lassen.
Diesen milchgesichtigen "Coaches",die im geleasten 911 und mit Day Date-Replica am spindeldürren Handgelenk daherkommen,Geld hinterherzuwerfen ist natürlich deutlich einfacher als sich einzugestehen dass auch erfolgreiche Unternehmer eher 20h am Tag mit Arbeit beschäftigt sind als dem Dolce Vita zu frönen und es mit dem "Get Rich Easy & Quick"-Scheme in diesem Leben nix mehr wird.
 
Bei Seyed ging es damals ja auch nur um Musik und nicht um irgendwelche Sexismus-Vorwürfe, aber egal.....Doppelbizepspose!!!:D:D
 
......persönlich empfinde ich es als Schande, dass man heutzutage als Voll-Pseudo problemlos Geld machen kann, wenn man nur gut blenden kann - so langsam scheinen sich die 50k schulabgänger ohne abschluss pro Jahr bewährt zu machen...

Aber Kolle wird man da nicht das Handwerk legen können - selbst seiner "musikkarriere" wird es niemals schaden, weil die die seinen plumpen Schmarren noch hören das entweder gar nicht mitkriegen oder es Ihnen einfach scheiß egal ist.
wartet ma ab....der war schon kurz davor ein zentrum in der alten heimat zu eröffen.....das endet noch in ner echten Sekte und der lässt sich sein Leben lang von den Milchbubis pempern. Peinlich wenn Mann's nötig hat, wa?
 
Bitte alle Alpha Kevins, die man findet hier leaken. Alle Informationen finden und denen auf den Sack gehen





Die denken tatsächlich die werden mit sowas reich... Der will, dass sich "Unternehmer" bei ihm melden, um abzunehmen. Wieso sollte ich mir von dem 18 Jährigen Lümmel irgendwas erzählen lassen? Kopiert einfach die Fragen und Phrasen für die Alpha Mentoring Bewerbung inkl.: "Was unterscheidet dich von den anderen Bewerbern und warum sollte ich dich kostenlos beraten? (Ich erhalte viele Anfragen) *" In dem Video, in dem er sich für die Anmeldung bedankt (30 Sekunden, 3 Schnitte), merkt man dann nochmal wie jung der ist und sieht, dass er eine Zahnspange trägt, für die er sich anscheinend schämt, weil die sonst nirgens zu sehen ist. DAS IST ALPHA!!!!!



werde mal googlen wie man online mailbomben generiert
 
Back
Top Bottom