LP Rick Ross - Port of Miami 2 (09.08.2019)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich blöd, oder wo ist das Pusha T & Lil' Wayne feat. abgeblieben? :confused:

Edit: Okay, ist anscheinend auf "Maybach Music VI"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pusha Verse leider nicht auf dem Album drauf.
Habe aber einen Edit auf Twitter gefunden mit dem Verse:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle: Kommentar aus diesem Twitter-Thread:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shit, Pusha muss da noch drauf!
Sind wie erwartet paar gute Produktionen drauf.
 
schade, dass die albumversion nicht mit push ist, sondern mit weezy. andersrum wärs dann doch etwas besser gewesen.
solide nummer bisher, mit „port of miami” hat das alles aber weniger zu tun.
 
Finds geil, vor allem Nobody's Favorite, Act a Fool, Turnpike Ike, Big Tyme, Born to Kill, Maybach Music und natürlich Gold Roses


Edit: Und die G-Weisheiten auf I Still Pray :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt euch die Version mit Push ja hier ziehen und dann in der Albumsequenz abhören - snippets klingen fein - muss jetzt mal naus, danach abhören...scheint sogar noch weniger twrapmüll als letztens druff zu sein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gleicher beat wie hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habs noch nich gehört
das mit dem pusha verse is ja mal scheiße
 
gut, gegen die edlen songs der letzten ist dit Durchschnitt - mixmaster auch nicht supersauber...zumindest wird Kimble gementioned...haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der wenigen, die heutzutage noch den Breitwandsound auffahren, feier ich schonmal :thumbsup:
Auch gut, dass er diesmal den Trapsound zurückgefahren hat, die Tracks hörten sich bei ihm eh fast alle gleich an...
Beatauswahl hat der Officer halt drauf, aber "Port Of Miami 2" darf er das ohne The Runners nicht nennen o_O
 
Habe das Album noch nicht gehört, aber eben hat mir YouTube das hier empfohlen:

(Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Entscheidung, nicht sowohl Wayne als auf Pusha aufs Album zu packen, lag letztlich wohl bei Ross selbst und nicht bei den anderen beiden.
 
"act a fool" klingt stilistisch schon wie aus der zeit um td/hb/dem ersten mmg sampler zeit aber da fehlt noch was um ein wirklich guter opener zu sein
jake one leistet wieder gute arbeit auf "turnpike ike"
gunplay endlich wieder back und mit für ihn eig. untypischen nuscheligen florida flow (der typ hatte vor jahren mal so nen geilen lauf aber leider hat sich kaum einer dafür interessiert)
"big tyme" mit der rocafella nostalgie rutsche gefällt mir nach wie vor
hook von "bogus charms" is nich perfekt aber gute verses ("half my team illiterate, I know it sounds pathetic/but we can each get a brick that's on a line of credit" :cool:)
"rich n!gga lifestyle" mit hova sample :thumbsup: ich erinner mich noch dran wie man nipsey am rande der rangelei zwischen den lakers und rockets in nem magic johnson jersey sehen konnte haha (paar monate später dann trauerfeier an genau dem gleichen ort :( )
track mit jeezy ganz cool aber deren zusammenarbeit aufm dj khaled album war besser
der moment wenn auf "fascinated" der bass einsetzt :cool: kommt saugut in der kombi mit diesen drums
"running the streets" klingt dünn sowie unfertig und ich bin eh kein großer a boogie fan (mochte aber sein feature auf guccis letztem album)
eine schande dass der starke pusha verse fehlt
"gold roses" dann als guten abschluss

is halt n typisches und solides rozay album aber 1. hat er diesen breitwandsound schon mehrere male epischer und glanzvoller aufgefahren und 2. hat es eig. wenig gemeinsamkeiten mit dem ersten teil bzw. klingt mehr nach mm2/td2
mische könnte ebenfalls sauberer sein (war schon beim letzten album ein manko)
"rich n!gga lifestyle" und "fascinated" sind meine favs fürs erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Mische war beim letzten doch fein - zumindest auf den nontrapteilen die mir taugen - hier sind die vocals mal mehr vorne - Ding mit Nipsey, dann wieder zu weit im background. Die hier ist halt inhaltlich auch viel fuckboystuff. minus Vegas
Feats Drake Push und Nipsey hätten jereicht. Alles andere kommt schlecht.
deleted!

Herzbube klingt besser bitte!

Bin mit den Jahren generell starker Freund von ein Rapper ein beatmann Scheiben jeworden.
 
Zurück
Oben Unten