Rap Gossip

als dieses jigzaw insta finger video neu draußen war hab ich die fb kommentare unter dikwanst ollis beitrag durchforstet
da hat der auf gefühlt jeden beitrag geantwortet und die hat er auch noch mit zwei verschiedenen accounts geschrieben
 
Ist natürlich sehr passend für Mero, dessen großer Hit fast eins zu eins von einem Amirapsong geklaut ist. Sorry, meine natürlich adaptiert.
Mero war ja letztens bei Arier im Auto zum Interview... ganz schrecklich... wer sich das mal geben will um 15 Minuten zu verdummen:


warum is dieses video nich ab 18? (erklärung: aria wieder heftigst am lutschen)
 


Ich möchte, dass zu der Cipher die Alpha's Kollegah zertrampeln.

"3rd mic break of the night at 116:47 with The Nation (One Nation Under A Groove- spelling?) who brought along Big Daddy Kane who brought along Jay-Z and Da Ranjahz. Right into freestyle session with all of them. 141:50 back to music.".

Danach noch die Easy Moe Bee Originalversion von Shame!.

2Stunden 29 Ranjahz Jay-Z Bulletproof.

Weiß jemand wie man den stream in MP3 320 abzieht? (NIX TRANSCODE BITTE) Die haben anscheinend nur mehr m4a.
 
Last edited:
Gibt es überhaupt irgendeinen "Coach" der mehr ist als ein kack Dampfplauderer...

a3bfe395-54fc-4eca-8dce-1d3f030f285e._SR970,300_.png
 
klingt nach einer crazy lustigen promoidee wie sie nur die pfiffigen schwaben von four erdenken können
hatten wahrscheinlich gehofft dass sie direkt geklaut wird. als sie nach 2 Tagen immer noch da stand musste marten sie persnlich verschwinden lassen
 
Back
Top Bottom