AK Ausserkontrolle - Berlin

der rappt zwar seit Tag 1 denselben Text aber mit dem richtigen Beat gehts schon mal klar
 
der aggro ak is wieder back!!
genau so geht´s!!

hammer beat , und wenn er so wild drauf rappt passt das wie die faust auf´s auge!
 
Ich denk mir, bei den Kommentaren kommt jetzt wirklich voll der Kracher Beat. Was wirklich kommt: Müllbeat.
 
ja beat schon eher guter standard als besonders herausragend

toll ein mit nem bruch rechnen wortspiel wie clever
 
Was besseres als "Sie sieht aus wie 'ne Türkin / Bauchnabelpürcing" wird von dem wohl nicht mehr kommen.

 
Kontra kann ich nicht mehr ernst nehmen, bei AK hält er ne Wumme ins Bild aber in den Interviews sagt er Vorbild für Kids, Musik muss er den eigenen Kindern zeigen können etc. Ich peils net.
 
ja beat schon eher guter standard als besonders herausragend

toll ein mit nem bruch rechnen wortspiel wie clever
ja ak hat da talent für, auch gut:
sie redet nur von schwänzen und damit mein ich nicht die schule
 
Kontra kann ich nicht mehr ernst nehmen, bei AK hält er ne Wumme ins Bild aber in den Interviews sagt er Vorbild für Kids, Musik muss er den eigenen Kindern zeigen können etc. Ich peils net.
Ist das nicht ein Elektroschocker?
 
ja ak hat da talent für, auch gut:
sie redet nur von schwänzen und damit mein ich nicht die schule
War doch so ein 16 Bars-Track auf dem letzten Album, wo er nur solche 2005er-Wortspiele ausgepackt hat, oder?

Find den Track aber doch ganz cool, an die 2015/2016er-Zeit kommt er eh nicht mehr ran, aber mit dem Sonus-Beat geht das schon klar.
 
Kontra kann ich nicht mehr ernst nehmen, bei AK hält er ne Wumme ins Bild aber in den Interviews sagt er Vorbild für Kids, Musik muss er den eigenen Kindern zeigen können etc. Ich peils net.
schliesst sich so jetzt auch net unbedingt aus, der ist ja kein "waschlappen" und sein daddy war auch kein kind von traurigkeit, unterm strich zieht der auch nur ne grenze zwischen innen und aussen/politik,
 
ja beat schon eher guter standard als besonders herausragend

toll ein mit nem bruch rechnen wortspiel wie clever
ist halt so ein "geiler" berliner beat, wie damals bei sbm
 
Back
Top Bottom