Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ja, das ist ja eins der Probleme mit euch Mitte-Boys: Die wollen einem immer sagen, wer man ist, wo man herkommt und wo man steht und wie man sich dort zu verhalten hat.
 
Seinen Stil beschreibt Sion Ben Israel als ,,Anti-Rap aus dem Hörsaal für Nicht-Raphörer unter Einbezug eines wissenschaftlich erforschten Rap-ideologischen Methodenkanon und Zuhilfenahme von Axiomen und Fundamentalsätzen bei Einhaltung mathematischer Strenge‘‘.

hahaha was labert der da für ne scheiße joonge
aber stabiler typ
 
dass dieses Land nach den Bedürfnissen der Mehrheit (also der Mitte) gestaltet und ausgerichtet ist

nee, nach der gesinnungsethik der linksgrünen politmedialen bourgeoisie, die durch ihre institutionalisierte deutungshoheit die regierung vor sich hertreibt
 
Ja, das ist ja eins der Probleme mit euch Mitte-Boys: Die wollen einem immer sagen, wer man ist, wo man herkommt und wo man steht und wie man sich dort zu verhalten hat.

stimme dir an sich zu, aber : schneekardinal ist kein mitte-boy. der hat sich schon öfters hier im forum eindeutig positioniert.
 
Das ist ja das Schöne an der Mitte: Die steht politisch für nichts, vielleicht mal abgesehen von einer diffusen sozial-freien Marktwirtschaft, und dort können sich dann all die Witzfiguren tummeln, wenn sie mal wieder betonen wollen, dass man keine Angst vor ihnen haben muss. Noch schnell irgendwas von "Freiheit" und "Demokratie" schwadroniert und fertig ist die Instant-Ranschmeißerei an den Teil des Wahlpöbels, der sich für reflektiert hält - oder gar besonnen. (Sollte es schwererer Geschütze bedürfen, zankt man sich mit den Konkurrenten darum, wer nun Israel lieber hat.)
 
Die Mitte steht für echte Freiheit ohne Vorherrschaft eines bestimmten Dogmas. Merk dir das
 
Das ist die einzig akzeptable Herrschaftsform. Alles andere sollte zu Revolution führen.
 
Deutschland muß sterben, damit wir leben können!

Hups, sry. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen.. Deutschland ist schon klasse
 
Ihr lebt doch schon? ihr wollt einfach nur takeover machen und dann deutschland schrotten, so wie bei euch drüben (ich nehm einfach mal an das du von da drüben bist korrigier mich wenn ich falsch liege). Ich hab aber n paar gute Änderungsvorschläge bleibe mal bei Rechtsstaatlichkeit absoluter meinungsfreiheit, Beseitigung von beleidigungsstraftatbeständen (wir behalten aber üble nachrede) . Antidiskriminierungsgesetze, Antikorruptionsgesetze. Absolute Unmöglichmachung eines Einflusses egal welcher Religion auf Regierungen. Gleichheit in Bildungschancen und sozialem Aufstieg. Recht darauf sein persönliches Glück zu verfolgen. Gerechte Strafen für Verletzung körperlicher Integrität und ärztliche Kunstfehler(so wie in USA in Millionenhöhe). Absolutes Diskriminierungsverbot in Bildungseinrichtungen, Beruf und im Öffentlichen Leben (auch politisch) . Bekämpfung illegaler Einwanderung. Sicherung der Funktionstüchtigkeit des Sozialstaats. Weniger Steuern. Bildungsgarantie. Gerechte Löhne.Hanf freigeben. Damit sind wir schon gut dabei. Ohja und mein Lieblingsthema : wir führen Hatecrime Legislation ein. Wenn keine Erklärung für eine Straftat gibt, wird automatisch angenommen das Herkunft, Religion, sozialer Status, sexuelle Orientierung Grund ist =Hatecrime = automatisch mindeststrafe 3 Jahre (nach oben offen), keine Geldstrafe möglich. keine Bewährung möglich. Außerdem muss der Täter beweisen, dass seine Straftat kein Hatecrime ist (Beweislastumkehr)
 
Last edited:
Hahaha, top. Außer bei der illegalen Einwanderung bin ich dabei. Das Hatecrime Konzept muss ich mir noch vergegenwärtigen. Aber ansonsten Utopia.
 
Bruder wenn illegale Einwanderung eingedämmt wird, kann man legale Einwanderung liberalisieren. Das ist win win situation.
 
Wird jetzt halt zu blabla, aber in erster Linie sehe ich nicht, wann Einwanderung illegal seien sollte..
 
Wird jetzt halt zu blabla, aber in erster Linie sehe ich nicht, wann Einwanderung illegal seien sollte..
illegal , wenn du sie nicht vorher anmeldest und genehmigen lässt. jeder kann sich bewerben und wenn er nicht kriminell ist, oder uns auf der tasche liegt (außer er wird politisch verfolgt, oder es herrscht krieg) sollte die einwanderung genehmigt werden. finde ich. Jegliche einwanderung zu legalisieren ist geisteskrank. Außer man führt Apartheid ein und das will keiner.

P.S. : Leute anhand ihrer Essens und Trinkgewohnheiten, oder ihren sexualgewohnheiten, oder ihren religionsgewohnheiten für schlechtere Menschen zu erklären (auch wenn es der Inhalt der Religion ist das zu tun) ist auch nazishit #harbi #haram #dhimmi

und wenn man sich Eichmanns Freunde herholt ist man trotz toleranz nazi.
 
Back
Top Bottom