LP Azad - Der Bozz 2 (24.05.2019)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es tut mir leid, aber ich hab einfach null bock auf das Album, zero, gar nicht. Werde mir das auch nicht anhören. Hab die alten Sachen gefeiert.

Ist auch irgendwie schlimm mit anzusehen.. Wie so ein altes Rennpferd, was jetzt nur noch über die Bahn humpelt und von den Jungen überrundet wird, es aber nicht lassen kann weil es nichts anderes kann und schon immer ein Rennpferd war.
 
Der Track "HipHop" hat schonmal die Peinlichkeit auf ein neues Level gebracht.
Lange nicht mehr so einen Fremdscham gehabt.

Die Hook übetrifft sogar Hanybals "Blutverschmiert" Song
 
track mit animus ist noch drauf? denke nicht das die sich im guten getrennt haben, bin etwas überrascht
 
Animus hat das Album geschrieben, also macht es nicht viel aus wenn das Feature da liegen bleibt....hat ja Geld gekostet bestimmt
Braveheart :D:D:D
 
fand all in mit samra ganz okay, hip hop ist aber scheiße geworden
 
Bin gespannt auf die restlichen 10 Songs.
Von den Singles finde ich nur Dieser Weg und Schutzengel ganz gut aber es kommt doch sonst nichts neues was man sich anhören kann !
Naja bin halt nicht so offen für die neue Generation an Rappern ,wenn das so weiter geht ist Rap für mich bald Tot !
 
Finde hip hop ganz OK, da waren all in und schutzengel eher schlechter.
Dießer weg und Eiszeit aber gut.
Da werden bestimmt noch brauchbare Songs mit dabei sein.
 
Bin gespannt auf die restlichen 10 Songs.
Von den Singles finde ich nur Dieser Weg und Schutzengel ganz gut aber es kommt doch sonst nichts neues was man sich anhören kann !
Naja bin halt nicht so offen für die neue Generation an Rappern ,wenn das so weiter geht ist Rap für mich bald Tot !
Ach, Quark. Man muss halt nur zum Perlentaucher werden
 
Was, was? Es wird ja nie 100 Prozent der Releases scheiße sein. Entweder hat man die Muße nach stabilen Alben zu schauen, oder eben nicht.
 

232407.jpg
 
der erste eindruck: überraschend stark.
ohne azads mitwirken wären die beats "by gorex" niemals so geil geworden. sind paar cranke bretter drauf.
 
LOL

Risse in der Seele so wie im Betonquk...unglaublicher Mist - ähnlich mistig wie Bushido nur noch mistiger...unglaublicher Schmutz - Wrap und sounddesign auch absolut hängengeblieben...dagegen ist Morlockk Jesus.
(von den snippets jejudged - so was frisst mir nicht in die Lebenszeit - kann der Typ bitte endlich aufhören 20 Jahre zu spät?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte niemals gedacht, dass azad auf einem beat wie BITD rappt. die stimmlage ist aber da dann doch nicht meins. schnupfeneffekt overload. trotzdem insgesamt nice.
 
da ist die ein oder andere perle auf dem album. sehr saftige beats. man merkt, dass azad sehr viel mitproduziert hat.
 
Zurück
Oben Unten