Rap Gossip

images
 
btw


Ich mochte den nie. Eigentlich keinen aus Deutschland der auf englisch gerappt hat/rappt, aber ich bin heute soft und freu mich einfach, dass er irgendwie immer noch so aussieht wie früher. Bisschen Doppelkinn und Augen Ränder erweitert, aber Zähne sehen noch original aus, Kappe sitzt immer noch auf der Birne...passt. :emoji_v:
 
"...und diesen Farid und Felix umlegen. Ich bin zwar seit 1998 auf jeder Jam der ungeschlagene Freestyle-Champ, aber die haben meine Karriere zerstört. Ich verkaufe nichts mehr und von den 500 Scheiben auf deinem Label sind noch 482 im Lager. Habe eben Inventur gemacht. Natürlich in meiner Mittagspause."
 
Ich hoffe ABZS macht irgendwann den Christbearermeiwes.

"Im Februar 2001 lernte er dabei den damals 43-jährigen Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen Brandes kennen, der bis zuletzt in leitender Position bei der Siemens AG in Berlin angestellt war und nach Angaben eines Zeugen bereits in der Berliner Stricherszene den Wunsch nach Verstümmelung geäußert hatte. Am 9. März 2001 trafen sich Meiwes und Brandes am Kasseler Bahnhof und fuhren zu Meiwes’ Haus in Rotenburg-Wüstefeld. Meiwes gab wiederholt und ohne sich selbst zu widersprechen an, Brandes habe dort in das Abtrennen des äußeren Teiles seines Penis und den versuchten Verzehr seines Geschlechtsteils sowie in die einige Stunden später folgende Tötung durch Meiwes eingewilligt.".
ps. bei absztrakkt bahnt sich auch ein seriös... äh... abzockevent an bzw. edit : geht heute zuende... was ein scheiss event, hahaha :

65580669_2342673532436322_447618764284887040_o.jpg


66416073_2342673555769653_3677367624653602816_o.jpg
Nazirapper Chris Ares einladen, und dann seinen Namen vorne aufm Flyer falsch schreiben, CLASSIC. :D
 
letztens hab ich zugestimmt als einer gesagt hat, das sei das ekligste was rap je hervorgebracht hat.
stimmt immer noch, aber auch eins der unterhaltsamsten gossip themen dieses jahr.

An dieser Stelle hatten wir zuvor ein Foto von Andreas Bauligs Instagram-Account eingebettet. Weil Baulig das Belegfoto nach unserer Veröffentlichung gelöscht hat, haben wir nun stattdessen einen zuvor angefertigten Screenshot eingefügt.

ich kann das gesicht sehen, daß der autor beim formulieren gemacht hat. :D
aber big up an buzzfeed. erfrischend zu sehen, daß man nicht den weg des geringsten widerstandes wählt.
 
Last edited:
Also der Teil über Shindy und seine Videos so ab Minute 6 (Shindy geht als Deutscher Bonze nach Griechenland und heult sich dort aus und achtet mehr darauf, dass er in seinen Videos sexy rüberkommt als die Ollen, "Bro, Müll-Ollen!") ist schon mal sehr unterhaltsam. :D:thumbsup:
 
letztens hab ich zugestimmt als einer gesagt hat, das sei das ekligste was rap je hervorgebracht hat.
stimmt immer noch, aber auch eins der unterhaltsamsten gossip themen dieses jahr.



ich kann das gesicht sehen, daß der autor beim formulieren gemacht hat. :D
aber big up an buzzfeed. erfrischend zu sehen, daß man nicht den weg des geringsten widerstandes wählt.

das ekligste ist Kolleger? OK für die Goldfische unter uns: Kürzlich hat ein Alfer-Mitglied sich beim Fingern einer Frau filmen lassen und dabei "DAS IST ALFAAAR" geschrien.

Und für die Gossipveteranen unter euch: Einer hat mal jemand anderen in die Cola gepisst und in die Gummibären gewixt.
 
Ssynic vor dem Interview: "Das wird endlich ein richtiges Interview mit zwei Meinungen. Kein grundloses Abfeiern und Arschlecken. Ein Contraview eigentlich."
Ssynic während des Interviews: "Ja, ok, hast Recht. Ja, hast mich überzeigt. Feier ich. Du bist der Sehende unter den Schielenden."
:rolleyes:
 
wusste bis zu diesem fler interview nich mal dass dieser ssynic schwarz is dachte immer das is son fetter polacke oder so
 
Back
Top Bottom