LP Shindy - Drama (10.05.19)

hahahahaha wie der sprecher arafat abou chaker ausspricht

CHÄYCKER

der artikel nennt auf jeden fall n paar gute punkte aber das ändert alles nix daran dass das album soundtechnisch zu dünn is und die sextracks peinlich sind
keine ahnung wie der das album beim label so einreichen konnte
basslines halb verschwunden vocalspuren zu leise etc. aber egal ¯\_(ツ)_/¯
das nächste mal lieber dem kellner weniger trinkgeld zur belohnung geben und dafür nen fähigen engineer ranholen
Arafat Abou-SHAKER!
 
hahahahaha wie der sprecher arafat abou chaker ausspricht

CHÄYCKER

der artikel nennt auf jeden fall n paar gute punkte aber das ändert alles nix daran dass das album soundtechnisch zu dünn is und die sextracks peinlich sind
keine ahnung wie der das album beim label so einreichen konnte
basslines halb verschwunden vocalspuren zu leise etc. aber egal ¯\_(ツ)_/¯
das nächste mal lieber dem kellner weniger trinkgeld zur belohnung geben und dafür nen fähigen engineer ranholen

Mastering, falls überhaupt vorhanden, ist echt unter aller Sau. Tracks auch unterschiedlich laut...die haben nicht mal die Skits durchgängig verständlich hinbekommen. :emoji_anguished:
 
...das hat er doch auch von Aubrey abgeschaut, "Scorpion" war soundtechnisch auch ne Frechheit!
 
Bei mir ist es andersrum. Am Anfang fand ich es gut, aber Null Bock mir das nochmals anzuhören.
 
Das Album ist ganz cool, nur die ganzen skits sind eine reine Katastrophe und ziehen das Album ins lächerliche.
 
Ist das Absicht dass die Basslines so weak sind? Hab das Album jetzt mehrmals durchgehört, melodisch ja, ballern tut aber kaum was im beamer

hab das Gefühl, dass Shindy sich für mehr Star hält als er ist
 
hab das Gefühl, dass Shindy sich für mehr Star hält als er ist

ist schon richtig so
finde den man weak as fuck

sowas beeindruckt nur leute die denken dass das krass amilike wäre, aber nicht mal einen ballerman hit von falco unterscheiden könnten
 
Ich hab gestern mal wieder Fuckbitchesgetmoney angehört... da sagt er echt im Intro "Ich will das sich deutsche Rapper schämen für ihre Intros" und steigt dann mit diesem mega peinlichen Dialog in sein Intro ein und diese beiden Frauen labern noch die ganze Zeit dazwischen...:D
 
Back
Top Bottom