Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Nee, mich hat’s ehrlich gesagt gewundert, dass es so lang darum ruhig blieb. Wirkten zwar komplett überdreht auch, aber dürfen halt echt bitte keine Spiele mehr kommentieren.
 
Nee, mich hat’s ehrlich gesagt gewundert, dass es so lang darum ruhig blieb. Wirkten zwar komplett überdreht auch, aber dürfen halt echt bitte keine Spiele mehr kommentieren.

Ein selbstauferlegter Rede-Bann von 3 Monaten ist das Mindeste das wir verlangen dürfen!!!! Diese kriminellen Wichser.
 
Quatsch. Der war in der letzten Tuchelsaison und auch in der Gurkensaison danach eigentlich immer wieder mal sehr stark. Natürlich nichts im Vergleich zur Zeit vor ManU, aber durchaus stark. Und Leute von seinem technischen / spielerischen Können gibt´s halt nicht viele im Team...

Kagawas Problem ist halt, dass er nur als klassischer 10er funktioniert und demnach nicht flexibel einsetzbar ist. Und die 10 besetzt Reus eben seit Favre.
Wieso Quatsch? Ich widerspreche nicht, dass er immer wieder ein, vielleicht sogar 2 starke Spiele hatte. Mehr aber nicht... Da schwingt bei allen die Nostalgie mit... Ich weiss genau wie er mal ein gutes Spiel oder nach ner Einwechslung viel gerissen hat und ich dachte jetzt ist der knoten geplatzt, und dann in dem nächsten Spiel ist er immer absolut untergegangen...In der Saison mit Stöger war er glaub auf nem guten Weg bis er sich wieder verletzt hat... Bei Götze ist es aber in der Tat ähnlich und der durfte öfter ran... Schürrle gabs ja auch in der selben Zeit, von daher bin ich da doch bei euch... Aber im jetzigen Kader und mit dem Gehalt ist Shinji klar überflüssig...
 
Last edited:
Hatte im ersten Jahr super Ansätze, aber nach der Verletzung war nicht mehr viel und unter Favre garnix mehr, echt schade. Warum Moskau versteh ich aber net, naja
 
Ja, heute irgendwo was gelesen, dass er extra zu spanischen Beratern (oder 1 Agentur, kein Plan) gewechselt sei, um besser dorthin wechseln zu können.

Verstehe aber auch nicht warum nur in die 2. Liga, denke er hätte easy bei jedem Mittelklasse Klub in Ger oder Esp Stammspieler sein können :thumbsup:.
 
Toprak ist bis zum Ende der Saison nach Bremen ausgeliehen, aber mit einer Kaufverpflichtung die automatisch greift. Ich nehm mal an nach einer bestimmten Anzahl an Einsätzen.
 
yFWUFss.png

Sieht irgendwie surreal aus, ihn nach all diesen Jahren wieder mit BVB Klamotten zu sehen. :D

WSoaTjR.png


Mehr Fotos:
https://www.reviersport.de/galerie/galerie.page?id=8085

Leider keine Bewegtbilder. :(
 
Sinnvoll, der hätte sonst wieder nix gespielt. Versprech mir sehr viel von ihm, hoffentlich dreht der dort voll auf.
 
Naja, hätte schon vom Niveau her höher sein dürfen als LaLiga SmartBank mit einer Lösung bei Düsseldorf oder so, wo er in der Nähe bleibt, 1. Liga spielt und sein Deutsch noch verbessert, wäre schon schöner - aber hat sicher auch etwas Heimweh. Wäre halt schade, wenn das wie bei Merino endet.
 
Finde man sollte ihn lieber ablösefrei nächstes Jahr ziehen lassen, als dieses Jahr wenn er nicht verlängern will. Aber gut ich hab auch keine Ahnung von BWL und seh nur was das für ein geiler Fußballer ist.
 
Back
Top Bottom