Rap Gossip

bushido und arafat streiteten sich also u.a. wegen einem zaun
deutscher geht es wirklich nich mehr
 
Aussage unterhält.

Hoffe da kommt noch was.

Soll die Seite für oder gegen Bushido sein?
 
Naja die durchschnittlichen Freundinnen der User haben doch noch ganz andere Qualitäten/Maßstäbe als die Video-Hoes. Es ist nun mal so, dass man sich da irgendwelche sich räckelnden geilen Hoes ins Video holt um zu zeigen ich habe drip, bin cool guck mal was für heftige Geräte hier. Mehr Sinn und Zweck haben die Frauen in dem Video nicht. Die müssen einfach gut und geil aussehen und mehr nicht und dies ist nun mal deren Job. Ob die gebildet sind, anständig sind, kochen können, den Haushalt schmeißen, Wifey Material sind, gut mit Kindern können und die Chemie einfach stimmt ist doch für einen Videoshot von irgendeinen Rapper egal.

mein thema. die einzige gute "video-vixen" war die halbschwarze im shindy-video, die am ende den lolli im mund hat. weil cocky. ansonsten holt sich rapdeutschland halt zu 99% irgendwelche deutschen "tänzerinnen" ran. körper macht bei so ner video-performances viel aus. aber attitüde noch mehr. deshalb sehe ich auch lieber irgendwelche random neighbourhood-hoodrats in nem master p video, als die "professionelle" zugehackte fler-alte.

ps: glaube die erste dame kann gut kochen und den haushalt schmeissen:

 
Q2RWVuz.png
 
Ehrenmann Maria!
Wird zurückgenommen. Telefonat Maria mit Ex-Mann Mesut. Kahba!

PS: Samra auch Ehrenkind!
 
Telefonat Anna-Maria - Mesut Özil
edit: ist aber recht unspektakulaer

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG
Unbenannt3.PNG

puuh und 28 Seiten Aussage von Bu, hat das jemand gelesen?
 
Last edited:
wohinggegen der gemeine mzee user auch für telefongespräche mit alten freunden die kothurne nicht von den füßen nimmt
 
Last edited:
puuh und 28 Seiten Aussage von Bu, hat das jemand gelesen?
Hab's mir beim morgendlichen Kaffee gegeben und muss sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt, wenn man auf brisante Enthüllungen aus ist, außer dass paar Zahlen genannt werden. Das Interessanteste daran war in meinen Augen, wie Bushido Arafat und seine Brüder charakterisiert und die Treffen mit ihnen schildert, bei denen Ari schon mal die Tür abschließt und den Schlüssel einsteckt oder mit Flaschen und Stühlen auf ihn eindrischt. Nasser tritt eher als väterlicher Vermittler auf, Yasser ist der unkontrollierte Junkie und Arafat ist halt der ungehobelte Choleriker, den man aus Telefon-Mitschnitten erwartet hatte, wenn auch nicht ganz unstrategisch:

"Als Arafat sich dann wieder hingesetzt hat [nachdem er Bushido mit einer Wasserflasche geschlagen hatte], fragte Nasser, ob Arafat sich wieder beruhigt habe. Arafat bestätigte das. Arafat erklärte mir dann ganz ruhig und nett, was passiert. Er sagte: erst F**** ich deine Mutter, dann F**** ich deinen Vater, dann F**** ich deine Kinder und wenn ich damit fertig bin, F**** ich dich. Ich bin ganz ruhig, Nasser hörst du." (Aussage, S. 14)
 
Back
Top Bottom