Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Funktioniert die scheisse eigentlich auf euren handys? Ich rasste hier aus, die huensohn app zeigt mir das hier an
Screenshot_20190731-134930.png
Und auf kicker.de geht auch NICHTS wie es sollte
:mad::mad::mad::mad:
 
soweit ich weiss kann man bei der app (und der mobile-version von kicker.de) nur sein spieltag ergebnis anschauen aber keine transfers tätigen etc.

rudy rode hinteregger sind durch die wechsel interessant geworden...
hoffe das gregoritsch zu bremen geht oder richter noch wechselt.
 
ßo leude, erster versuch nach testspiel und pokal impressionen:
toprak zu werder wohl fix, weigl scheint stamm zu spielen --> beide günstig für solide punkte zu haben.

upload_2019-8-11_8-37-12.png
 
Heute zum ersten mal auf die Spielerliste geschaut... die Preise sind echt enorm gestiegen. Da kauft man sich entweder die Punktegaranten für 6-8Mio und füllt mit 0.Xer auf oder man gamblet mit vielen NoNames rum, aber die mittelmäßigen Spieler sind alle völlig überteuert.
 
auf die ganz teuren setzen bringt wenig...
um n wirklich gutes ergebnis zu bekommen sollte man ca. 35p pro million bekommen, bei lewa wärn das knapp 300, da war er letztes jahr weit von entfernt... wenn man dann noch 0,xer hat die nix reißen wird das nix...

find es gibt dies jahr schon einige im mittleren preisbereich die relativ vielversprechend sind... kampl, kimmich, hummels, ginter, akanji, caligiuri, hinteregger, waldschmidt, rajica, kostic, amiri, neuhaus, tolisso, moisander, plea, bailey...

mit etwas risiko auch paar potentielle schnäppchen... rode, rudy, toprak, kamada, kainz, osako, gregoritsch, richter...
 
Mit teuren Abwehrspielern wie Hummels, Ginter, Akanji, Hinteregger oder Moisander auf 35 Punkte pro Mio zu kommen ist ebenso sehr unwahrscheinlich. Kimmich vielleicht, wenn er wieder 15+ Torbeteiligungen hat.

Leider gibt es wirklich wenig interessante Spieler zwischen 1,0 und 2,5 Mio die den Punkteschnitt pushen wenn sie gut spielen.

Am ehesten Potenzial für Schnäppchen/Überraschungen sehe ich da noch bei Stürmern der Kategorie Paciencia, Burgstaller, Osako, Onisowo oder so. Problem, wenn Stürmer nicht treffen, machen sie gar keine Punkte. Weshalb man auf der Position eigentlich am wenigsten Risiko gehen sollte.
 
Ich hab' letztes Jahr nur gewonnen, weil ich auf die teuren Spieler gesetzt habe und dann das nötige Glück mit den günstigen Spielern hatte. Wenn man bedenkt, dass ich ohne Torhüter gespielt habe...
 
ja, wenn man mit wenig einsatz den neuen havertz, neuhaus, eggestein etc erwischt und dazu 2-3 teure die dann auch voll abliefern wirds natürlich n sehr hohes ergebnis...

"Mit teuren Abwehrspielern wie Hummels, Ginter, Akanji, Hinteregger oder Moisander auf 35 Punkte pro Mio zu kommen ist ebenso sehr unwahrscheinlich"

nee
hummels 140
ginter 112
akanji 105
etc
ist realistisch.
 
Realistische Durchschnittswerte sind das nicht. Um die Zahlen zu packen, brauchts eine gute bis sehr gute Saison.
 
ich denke das wirds bleiben:
Pavlenka (Werder Ersatzkeeper)
Upamercano William Salif Sané (Schlotterbeck, + 0,2 er)
Sancho Neuhaus Gregoritsch Arne Maier (Kamada, Mercan, + 0,2 er)
Waldschmidt Burgstaller Weghorst (0,2 er)

für Anregungen, wer vllt. schon sicher nicht spielen wird oder so wäre ich natürlich dankbar.
 
Arne Maier müsste jetzt halt mal den nächsten Schritt machen, sonst wird da nicht viel zu holen sein denk ich. Seine Stärken liegen jedenfalls bislang nicht im Scorer-Bereich. Selbst getroffen hat er bisher nicht in der Liga und direkte Vorlagen 1 oder 2 glaub ich (letzte Saison 0). Außerdem war er zuletzt leicht angeschlagen und im Moment scheint Darida im Kampf um den zweiten Platz auf der 6 (neben Grujic) die Nase etwas vorn zu haben. Sehr guter, noch entwicklungsfähiger Spieler keine Frage, aber kein Punktegarant im Managerspiel imo.
 
Mein gestern Nacht zusammengebasteltes Team:

Trapp
Wendt, William, Toprak
Sancho, Coman, Sabitzer, Weigl
Bailey, Paco, Thuram
 
Paco bekommt bestimmt in jedem Spiel, in dem er nicht trifft, ne glatte 5
 
Dem Schalke-Prinzip zufolge wird es eine gute Saison...
63dnn2dd.png
 
Hradecky
Wendell - Toprak - Gebre Selassie
Reus - Harit - Tolliso - Torro (Cuisance, einzig erwähnenswerter Bankspieler)
Lewandowski - Paciencia - Skov
 
Back
Top Bottom