Schwesta Ewa - Enthüllungen (Buch) Riva Verlag

Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
646
41k42EqXfzL.jpg
 
han ich mir heute geholt. review demnächst.

Der Buchrücken verspricht folgendes :

"Rotlicht. Rampenlicht. Knast. Das sind die ungewöhnlichen Koordinaten, die das Leben von Deutschland's berühmtester Ex-Respektsperson bestimmen. Eigentlich hatte Ewa Malanda den Absprung aus der Prostitution schon geschafft und sich als Rapperin eine viel beachtete Karriere in der Musikindustrie aufgebaut. Doch mit der Prominenz endeten die Probleme nicht. Ewa rutschte in die Kriminalität ab, wurde verurteit und muss nun für Jahre in den Knast.

Zuvor erzählt Schwesta Ewa noch die ungeschönte Wahrheit über ihr Leben. Von ihrer traumatischen Kindheit, ihrer Vergewaltigung und dem Abdriften in das Rotlichtmilieu. Dabei wirft sie auch einen schonungslosen Blick auf die Abgründe unserer Gesellschaft und erzählt Geschichten, die die Fassade des Bürgertums bröckeln lassen."

Also ich hoffe ja, dass endlich gelüftet wird, welcher Deutschrapper sich damals Dildos von ihr in den Arsch hat stecken lassen.

Fun Fact :

riva Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH
NymphenburgerStr. 86 (lel)
80636 München

Savas... Mzee hat das schon längst bestätigt...

@Ceza riehl tork ? zeig ma link bitte ;-)

Ich komm darüber nicht hinweg, hahaha :

Fun Fact :

riva Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH
NymphenburgerStr. 86 (lel)
80636 München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ontopic : hm... bisher recht okay. review demnächst.

warte gespannt ob riva und arafat sich einig werden, ist ja schon seit längerem ein thema beiderseits.
 
Beim Riva-Verlag arbeiten muss ein Albtraum sein. Mit was für Klienten man sich da rumschlagen muss... aber wenigstens wirds nicht langweilig sein.
 
Zurück
Oben Unten