Rap Gossip

Separate kann einem schon etwas Leid tun, glaube der ist eigentlich ganz nett aber durch seine psychischen Probleme und seine Naivität stellt er sich dann ein Bein.

Bei der Sache mit Vega erwähnt er ja, dass er damals von Leuten bedroht wurde. Wenn ich mich nicht täusche, dann war das damals Hadi El-Dor, der ja der Manager von Vega bei diesem Freunde von Niemand Ding war. Da gab es dann ein Event in Mannheim, Rapstammtisch hieß das, den hat die Userin @DashX organisiert. Und da hat man Separate für einen Auftritt eingeladen, DashX und er kannten sich über Social Media und er hat zugesagt. Zum Auftritt kam es aber nie, weil Hadi El-Dor mit 30 Mann vor der Venue auftauchte. Ich weiß nicht mehr ganz genau was dann passiert ist, entweder sie haben Separate abgefangen bevor er rein konnte oder gedroht sie würden die Location stürmen wenn er nicht raus kommt. Dann wurde er um ein Auto herum umstellt und glaube ich auch von Hadi geschlagen/geohrfeigt. Musste dann mit einem Taxi fliehen. Kann sein, dass der Augenzeugenbericht von DashX noch irgendwo hier im Forum steht.

Ah hier der Bericht von rap.de

Unter Anderem berichtet Separate, dass er zum Rapstammtisch von DashX eingeladen wurde und bereits vor dem Auftritt von Hadi El-Dor und knapp 25 weiteren Personen bedrängt wurde sowie seinen Auftritt absagen musste. „Ca. 20km vor Mannheim rief Dashmeinen Manager an und sagte uns, dass Hadi El-Dor bei der Location wäre. Ich dachte mir nichts dabei. Ich habe Hadi zu dem Zeitpunkt noch nie in meinem Leben gesehen und hatte weder schlechtes noch gutes von Ihm gehört. Ich wusste nur, dass er und Vega FvNzusammen gegründet haben und da Vega jahrelang mein Freund war wünschte ich Ihnen beiden Erfolg mit dem Label. Als wir dann ankamen sah ich direkt dass ne ganze Menge von leuten vor dem Club standen. Ich weiss noch wie wir an dem Eingang vorbeigefahren sind und direkt Leute hinter dem Auto hergelaufen sind. Wir steigen aus, und innerhalb von ca 30sek wurde ich an der Beifahrertür eingekreist von ungelogen 20-25 Mann. Es war total lächerlich. Ich war da mit meinem Manager und 2 Freunden meines Managers die noch sehr jung waren (um die 22) und wir wurden wirklich belagert von 20-25 Leuten.

Weiterhin berichtet Separate, dass er mit einem Messer von einem der 25 Leute bedroht wurde. „Irgendwann zog dann der Lautsprecher der Gruppe, der auch der kleinste war, ein Messer raus, hielt es neben sein Bein und sagte mir, dass er mich abstechen würde. In dem Moment hatte ich ernsthaft Angst um mein Leben.“ Auch über seine Beziehung zuVega sprach das ehemalige Kinder des Zorns Mitglied. „Ich hab immer noch viele gute Gedanken an Vega und es bricht mir ganz ehrlich das Herz, dass er und ich jetzt sowas wie Feinde sein sollen.“ Den gesamten Text findet ihr hier.
 
Du09L0z.png
 
cashmo interview is ganz cool
mucke is nich so sehr mein fall aber korrekter privater werdegang also kann man respektieren
was er an timeless aber so toll findet muss man wohl nich verstehen
 
liegt bestimmt daran weil er nur 1 ei hat oder

und Ärztesohn ist...schöne Junkuse die Deutschwrapper...

"Leute sind zu meinem Vater in die Praxis gekommen und haben den
therapiert wie Kollegah mich jefickt hat. Mütter...". MUAHHAHAHA

BITTE SCHIESS DIR INS JESICHT DU UCHTEL! am besten zusammen mit Sentino.
Vega lol...seine damalige Freundin ist Separate's heutige Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie jehört die Uhrensöhne.
 
Separate ist inspiriert von Kollegahs Motivationsgelaber und hofft, dass es ihm bei seiner bipolaren Störung und Borderline hilft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab mir die ersten 15 Minuten gegeben und muss sagen, dass das alles ziemlich vernünftig ist, was er sagt. Größtenteils selbstkritisch und ungeschönt die Vergangenheit reflektiert.
 
Hab mir die ersten 15 Minuten gegeben und muss sagen, dass das alles ziemlich vernünftig ist, was er sagt. Größtenteils selbstkritisch und ungeschönt die Vergangenheit reflektiert.
Ich frage mich, warum er dies nicht in seiner Musik verarbeitet hat. Ich mein, so Deprikram war damals halt auch sehr gefragt. Hätte ihm besser gestanden als das halbe Savas-Abziehbild. Wahrscheinlich wäre er damit sogar auch erfolgreicher gewesen. Aus meiner Sicht hat der sich als Künstler nie wirklich definiert und zeitgleich abgehoben und flog ein ganzes Jahrzehnt unterm Radar.
 
Blokkmonsta: "Viele SEK-Beamte hören übrigens meine Musik..."
B-Lash: "Die können sich ja auch optisch mit dir identifizieren."
:D
 
hab glaub ewig nichts mehr so trauriges gesehen wie das separate-ding. wird man ja selbst depressiv, wenn man ihm so zuhört.
 
Zurück
Oben Unten