Rap Gossip

Überleg dir was du sagst habe ich damals gefeiert als es rauskam. Kinder des Zorns Album auch.

Ich hab auch noch ein Separate Album irgendwo rumfliegen, ich mochte immer diese rauchige, druckvolle Stimme und das Pathos in der Vortragsweise.
 
Last edited:
Kenn jz nicht den Zusammenhang aber ich nzschel in der geschlossenen aphroe Texte nach und bin auf dem 90ee Film hänge lieben, mit paar ausnamen, wobei die meisten von denen auch schon in den 90ern herangewachasen...

Bitte hört doch auch die Psychiatrie so zu...mhhnaja denunzieren und legt eure Vorurteile beiseite...da sind ganz coole Leute dabei, viele sind noch nicht ohne Grund dort, aber es läuft nicht so ab wie vor 50 Jahren....die Klapse hat immer noch brutale, autoritäre und empathielose schatten Seite,die ich am eigenen Leib erfahren durfte...
V.a die jungen Pfleger sind chillig drauf, du kannst aber auch mit den älteren reden, so wirklich normale gespräche, nicht irgendein Psychologie Quatsch ...

Kölle hör ich schon lang nicht mehr ...peinlicher clown einfach nur....
Boah wenn ich an manche promophasen denke..er in dieser "villa", das war so cringy AS fuck, z b wie er sich als alter Mann verkleidet und jeder 5 jähriger erkennt, dass das eine ve Kleidung ist....auch die Dialoge waren so lächerlich und fremdschämreif....

Seine ganze technikding ist vorbei, weil unzählige Rapper das kopiert haben, seinen Humor mir hat er auch verloren und immer wenn er so mit seinem Boss Ding in Interviews oder sonst wo ankommt, absolut peinlich

Die ganze Alpha Nummer....puh schwer zu ertragen, übliche selten scheiße halt ...
 
Last edited:
Im Gedenken an meine Uroma: der nächste der was gegen die kacheltische sagt, wird gemeldet :mad:
 
Im Gedenken an meine Uroma: der nächste der was gegen die kacheltische sagt, wird gemeldet :mad:

Alte Leute trennen sich ungern von ebenso alten Dingen das kenn ich aus meiner Verwandtschaft auch. Bei denen hat das nix mit h4 zu tun. Wenn ein junger Typ allerdings so nen uralt Tisch hat, sorry. Das hat mit hiphop nix zu tun, dafür aber mit h4.
 
Ach, stell dir vor du warst als Kind jeden Sonntag bei Omma und Oppa zum Kaffeetrinken, hast immer an diesem Tisch gesessen und deinen Kakao mit nem Stück kalter Schnauze, Fantakuchen oder Donauwelle genossen. Da steckt so viel Erinnerung hinter. Wer den dann auf den Sperrmüll wandern lässt hat keine Ehre.
 
Ach, stell dir vor du warst als Kind jeden Sonntag bei Omma und Oppa zum Kaffeetrinken, hast immer an diesem Tisch gesessen und deinen Kakao mit nem Stück kalter Schnauze, Fantakuchen oder Donauwelle genossen. Da steckt so viel Erinnerung hinter. Wer den dann auf den Sperrmüll wandern lässt hat keine Ehre.

Tatsächlich war ich oft an einem gesessen mit durchwegs passablen Erfahrungen, aber irgendwann entwickelt man eben seinen eigenen Geschmack. Und es ist halt nur ein Tisch. Die Dinger mögen praktisch sein und ich hab auch nicht die stilvollste Einrichtung, aber so wie Lovecock muss man echt nicht hausen. Für nähere Informationen bzgl. Inneneinrichtung PN an @noface der ist durch Skyrim-VR besser als Tine Wittler.
 
uff nach dem separate ding muss ich erstmal in die sonne und menschen lachen hören

beste stelle wo er sagt dass sein navi nicht funktioniert
 
meinen tisch kann man nicht mal sehn weil da so viele leere bierflaschen (sester) und überfüllte aschenbecher draufstehn was los bei euch
 
meinen tisch kann man nicht mal sehn weil da so viele leere bierflaschen (sester) und überfüllte aschenbecher draufstehn was los bei euch
ebfc6637f81f163ac402ed6e249ef94d1085a1f2
 
meinen tisch kann man nicht mal sehn weil da so viele leere bierflaschen (sester) und überfüllte aschenbecher draufstehn was los bei euch

Leute die früher für etwas standen, gehen heute Wandern und schwadronieren über ihre Inneneinrichtung.
 
Back
Top Bottom