LP A$AP Ferg - Floor Seats (16.08.2019)

haini38

Altgedient
Joined
Feb 17, 2017
Messages
323


Wenn nicht schon vier Songs bekannt wären die alle Mittelmäßig bis scheiße sind würd ich mich drauf freuen
 
glaub kenn keinen ami der einen so deutschrappermäsig strammen niedergang von geilem debüt mit noch paar ganz netten tracks und parts hinterher zu belanglos bis vollscheiße hingelegt hat
 
ich glaub ich hab hier mal vor einiger zeit behauptet dass sein erstes release ein krasser glückstreffer war
wobei man sagen muss dass der absolute tiefpunkt mit seinem zweiten album erreicht war und es danach wieder etwas bergauf ging
aber das level vom ersten album erreicht er trotzdem nur noch selten wie zb auf "beast coast"
 
still striving mixtape 2017 war doch genießbar was labert ihr
ansonsten ist sein output von qualität her auf jeden fall abgestürzt
 
Schon draußen. Die neuen Songs gefallen mir allesamt zumindest besser als die singles.
highlight ist hummer limo :thumbsup:
 
ich glaub ich hab hier mal vor einiger zeit behauptet dass sein erstes release ein krasser glückstreffer war
wobei man sagen muss dass der absolute tiefpunkt mit seinem zweiten album erreicht war und es danach wieder etwas bergauf ging
aber das level vom ersten album erreicht er trotzdem nur noch selten wie zb auf "beast coast"

naja, "danach wieder bergauf", für heutige verhältnisse hat der ja auch ne sehr schmale diskografie. trap lord halt geil, das ferg forever mixtape noch n gutes ding mit paar tiefpunkten, offizielles album 2 halt wirklich superblamage und danach hab ich mir auch keine mühe mehr gegeben, da noch groß perlen zu fischen. irgendwas, muss dann wohl still striving sein, hatte ich noch durchgeskippt, aber fands in dem moment einfach albern.

auch geil, wie der ja zwischendurch fähigkeiten zu bissl tiefer gehenden persönlichen texten angedeutet hat, dann irgendwie nacheinander alle seine familienmitglieder berappt hat und als die durch waren hat man nix spannendes mehr von dem gehört haha
 
Dem Release gebe ich die Tage noch eine Chance, weil es eh eine nicht allzu lange Spielzeit haben sollte, erwarte aber nicht viel.

Aus den letzten Jahren sind mir eigentlich nur Plain Jane, New Level, Mattress, Wrong, East Coast und das Ding mit Primo hängengeblieben...

Schade, dass es nach Trap Lord schon vorbei war. Waren einige Hits drauf, die heute noch zwischendurch laufen.
 
Find's max solide. Abseits der bereits bekannten Singles (Floor Seats, ja die Hook, find ich dennoch geil; Pups super) sind schon gute Songs (Jet Lag, Wam, Hummer Limo:thumbsup:) dabei. Aber der Rest eher meh bis belanglos (Butt naked, Butt naked, Butt naked, Butt naked, Butt naked:confused:).
Mal schauen, wie die sich nach längerem hören entwickeln. Aber wird glaub ich Ned besser.

Einfach mal drauf gefreut, aber ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen gehabt. Deshalb nicht enttäuscht, wird dennoch in Vergessenheit geraten. Mann, der hat so krasse Banger hervorgebracht, auch abseits von Trap Lord und nu ist mittelmaß sogar OK. Schade.

Butt naked, Butt naked, Butt naked, Butt naked, Butt naked
 
leider recht schwach geworden
"jet lag" und "pups" sind ganz cool
"floor seats" wird leider durch die psychosen hook stark runtergezogen
bei "wigs" denk ich mir immer noch das wär cooler wenn das von 2 chainz oder too $hort wäre
der beat von "butt naked" :confused:
und die zwei letzten tracks sind einfach nur peinlich
 
Finds bis auf "Butt Naked" insgesamt schon ok.
"Pups" mit Ruff Ryders-Vibe, DMX hätte für die Hook perfekt gepasst.
"Hummer Limo" und "Jet Lag" finde ich auch noch cool.
 


es gab doch schon mal so ein flugzeugabsturz video von nem rapper oder?
edit:

 
Last edited:
Back
Top Bottom