No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

6gx1kpfxkmg31.png


dieses game ist...anders. ich liebe die community. lauter freundliche leute mit überbordender kreativität. die reddit community ist mit abstand die nicht toxischste in der ich je partizipiert habe. die haben geld gesammelt um ein billboard ggü des hello games studios aufzustellen, auf dem sie sich dafür bedanken, daß die jungs das game nicht aufgaben, sondern dabei geblieben sind.

am ende war so viel geld übrig, daß die einem kinder-krebskrankenhaus lauter ps4s mit no mans sky kaufen konnten :)


im letzten bild steht der spieler charakter auf der schulter...
 
gestern durch zufall son rocket beans video dazu gesehen, sieht ja doch echt ganz nice aus
werds mal wieder installieren und ein paar jungs reaktivieren
im video ist das spiel aber fast jedes mal im social hub gecrasht am pc, auch brutale framedrops von über 120fps auf 20 und dann crash
ist das bei allen so?
 
ich spiels auf playstation VR da ist die framerate konstant, aber das bild recht blurry wegen der niedrigen auflösung, was ich aber gut verschmerzen kann. abstürze im nexus gabs jedes mal, aber gestern kam bereits der fix per patch nachgeschoben.
 
ok....also apex, division, no mans sky, Magic mal wieder ausprobieren und in knapp 3 wochen dann borderlands....
das vorhaben mit auf 1-2 spiele konzentrieren kann ich also vergessen
 
Absolut faszinierend wie ich in VR nix gebacken bekomme. Auf Flatscreen no problem, manage den scheiss wie nix, aber sobald ich meinen traurigen körper in diese welt platziere, lauf ich drei mal im kreis, geh 1 x tauchen und bin dann etwas überfordert.

als würde man einen 2019 erdenbürger echt in so ein raumschiff hocken.
 
https://www.nomanssky.com/2019/09/beyond-patch-2-11/

Neuer Patch, unter anderem
  • Improved VR-specific anti-aliasing
Never stop, Sean. Ich bin so ein Fan von dem Typen, ein bonafide Genius, wenn ich jemals eins gesehen hab. Was die coden können, kann niemand sonst in der ganzen Industrie mit der manpower, außer vielleicht Media Molecule.
 


Hello Games die besten ever

Sean Murray The GOAT

world class dev
 
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2021. Kostenloses update Nr. 10348952435 am Start. Dieser unglaubliche Typ hat das Game nochmal grafisch komplett überholt...




Hello Games für immer meine Nr. 1. Alle anderen devs sind Lappen.
 
Habs letztens nochmal angefangen, fands 10 Minuten scheiße und habs wieder deinstalliert. (Lag vielleicht auch daran, dass ich auf nem kargen, scheißkalten Planeten erfroren bin...)

Aber freue mich jedes mal für dich, dass du so viel Spaß damit haben kannst..
 
In VR in meiner Pflanzenküche stehen um Nanites zu kochen, während vorm Fenster meine blauen Lilo & Stitch Viecher automatisch gemolken werden: so hab ich mir Space-Sims immer vorgestellt :D

Game is mittlerweile bestimmt fast zu komplex um neu einzusteigen.
 
sind die planeten mit so viel leben eher die ausnahme, wenn gledde von einem kargen planeten spricht? :D
 
sind die planeten mit so viel leben eher die ausnahme, wenn gledde von einem kargen planeten spricht? :D
nein, glaube jeder planet hat da leben puls vegetation...hab schon penise auf vier und auf zwei beine gesehen, also in game :emoji_joy:
 
sind die planeten mit so viel leben eher die ausnahme, wenn gledde von einem kargen planeten spricht? :D

es is echt krass zufall.
gibt auch komplett leblose planeten

i689z65iuhx41.jpg
 
sind die planeten mit so viel leben eher die ausnahme, wenn gledde von einem kargen planeten spricht? :D
Naja, bei No Man's Sky zeigen sie in den Trailern schon eher die 0,5% die toll sind.

#NofaceTriggered
 
das ist halt so ein game, wenn es zu release (ansatzweise)so gewesen wäre, dann hätte es echt etwas werden können. so guckt sich das bis heute halt niemand mehr an, außer opi noface, der jetzt mit seiner vr brille durch die universen düst :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Back
Top Bottom