Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

"Mögliche Gründe" hat aber auch so was unverbindliches, willkürliches, hat einfach Random mäßig nicht geklappt.

Es ist etwas schief gelaufen, aber wir wissen gar nicht so genau was und warum. Wir versuchen es dann einfach morgen nochmal.

Mich würde das als Kunde zutiefst verunsichern und ich würde daher schon 1 Vertrauensverlust erleiden.
 
ich hab den paketboten zusammengeschlagen
dikes soray von mir an zacharias an der stelle deine quietschgelben victory schuhe die farblich zu seinem twingo passen kommen ein bisschen später an als geplant :emoji_v:
 
ipMIbbZ.jpg
 
Den größten Knaller, den ich bei DHL je erlebt habe:

7:56 Ihre Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen
7:57 Ihre Sendung wurde zugestellt (mein Name)

Habe den Shop angerufen. Die haben mir einen Screenshot von der Unterschrift meines Nachnamens geschickt. In Druckbuchstaben!!! Habe bei DHL den Chat gestartet. Lady dann "Oh keine Ahnung. Vielleicht ihr Nachbar oder ein Verwandter hat es angenommen". Ich dann "Klar in 1 Minute hat der 100km zurückgelegt, geparkt und ist irgendwo noch die Treppe hochgelaufen." Sie "Okay, ich frage mal nach." Sie dann "Da bin ich wieder, vielleicht mal abwarten. Könnte ja irgendwie auftauchen" Ich dann "Ich erstatte Anzeige wegen Fälschung meiner Unterschrift. Was ist dies für eine unseriöse Praxis". Sie hat dann den Chat verlassen. Habe den Shop noch mal angerufen. Die meinten wir kümmern uns darum. Habe dann weitere male bei dem Shop bestellt, aber die versenden mittlerweile per DPD statt DHL. Mein Paket lag am nächsten Tag vor der Haustür. Es hatte niemand geklingelt.
 
werdet ihr eigentlich alle entlassen, wenn ihr mal aus bestimmten gründen euer geplantes arbeitspensum an nem tag nicht schafft?
gibt doch zig mögliche gründe und soll da jemand den exakten grund plus name und telefonnummer des fahrers angeben oder wie? das kind wird in der kita krank, irgendwo stau und man muss die route abbrechen, da man auch noch ne andere am nachmittag hat...was weiß ich...kommt das ding halt heute. wenn man etwas sofort haben will, muss man haklt in nen laden. dann muss man auch nicht jede halbe h den status der lieferung aufm handy checken
 
Gefällt mir nicht. Füße auf den Boden und aufstehen sonst bist du für mich nur ein Beutebayer (hoffe korrekt angewandt).
 
Würde eher sagen du erträgst das ein bisschen, solche Tage haben ihre Daseinsberechtigung. Nicht dafür verurteilen, morgen neuer Anlauf. Geht vorüber.


wollt eigtl. raus und wetter nutzen bisserl sporteln, flack jetzt aber seit stunden depressiv im Bett und will sterben (keine eier für leider :( ). Langweilt dezent.
 
Was hat 1 Tag depri schieben mit Selbstaufgabe zu tun, rede ihm halt noch so einen bullshit ein dass er sich hasst für den Tag
 
Kann ich verstehen, hatte auch mal eine Phase wo ich dachte hey da passiert nix mehr, und damals hätte ich glaube gerne jemanden gehabt der sagt beweg deinen Arsch, deshalb hab ich’s halt bei dir eben gesagt. Nicht um dir zu vermitteln dass du dich jetzt hassen sollst jedenfalls.
 
Ich bin schon auch übers Ziel hinausgeschossen da oben aber lasst euch bitte gesagt sein, dass Depressionspatienten nicht pauschal einen Tritt in den Arsch brauchen, sondern das auch absolut nach hinten losgehen kann. Wird euch jeder Therapeut bestätigen.
 
Fock man das ist die Einstellung die die Generation unserer Väter und Großväter psychisch kaputtgebumst hat : - (

ich wäre froh die wären alle früher abgenippelt (großeltern in kz und zwangsarbeit, vater npch früher halt), dann gäbs mich nicht und ois wär tutti.
 
Back
Top Bottom