Eunique - Kobra Kartell

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Das „Kobra Kartell“ ist das neue „Wir“-Gefühl einer neuen Generation. Und das gilt auch für das HipHop-Genre: EUNIQUE steht für eine neue HipHop-Generation, in der starke Frauen mit Attitude und Anspruch das Sagen haben. In der gängige Klischees überholt werden und in der das Genre ein neues Gesicht, eine neue Ausdrucksform annimmt. Ein spannender musikalischer Prozess, in dem EUNIQUE trotz ihrer noch sehr jungen Karriere längst zu einer Leitfigur geworden ist."

okkkkeeee
 
Die hat diesen einen Nimo Song gecovert und das war cool. Das wars dann auch.
Sonst nur weak.
 
Die hat diesen einen Nimo Song gecovert und das war cool. Das wars dann auch.
Sonst nur weak.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fand das noch nicht schlecht, bisschen feminines ghetto-pathos gemischt mit malocher-attitüde und melodischen flows, hatte was.
 
Text ist Absturz, aber Song geht klar. Diese Truppe da soll mal lieber Mashonda pushen oder wie die heisst. Die kann was!
 
is auf jeden fall schon unangenehm wie man seit jeher versucht sie in so ein superstar format zu pressen indem man beim artist development gleich 5 schritte zu überspringen versucht
KOBRA MILITÄR IS KEIN LABEL KOBRA MILITÄR IS EINE BEWEGUNG
grundsätzlich würde ich die eig. gern cool finden wollen aber abgesehen von den noch auszubügelnden musikalischen schwächen wie bei den texten wirken so aktionen wie die skyy wodka female diversity kampagne immer brechstangen style forciert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich erinner mich auch dran dass mal geplant war ihr erstes album nochmal auf englisch zu releasen um international zu gehen
keine ahnung ob das noch in planung is aber diese idee macht auch nochmal klar dass man da zu viel auf einmal in zu kurzer zeit erzwingen will/wollte
 
Vor 2 Jahren gab mir @Alhambra den Tipp und mir gefielen ihre Tracks auf yt. Aber mit Majordeal wurden ihre Texte einfach völlig banal und persönlichkeitslos.
 
Zurück
Oben Unten