Nintendo [Gaming, Info]

Ein Händler der mit Roms verkauft? Das ist dann schon ziemlich illegal. Online oder unterm Ladentisch? Oder aus dem Ausland?

Anyway, Spiel gerade zum ersten Mal Doom. Passt wie faust auf Auge auf die Switch. Intensive Levels, Pick Up and play, gameplay our. Die Waffen fühlen sich alle so gut an. Selbst Grafik find ich noch cool.
 
Doom hatte ich zu Release geholt, nachdem ich es schon mal auf der PS4 Pro gezockt hatte. Finde die Umsetzung für die Switch auch gut. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass die Switch eine verhältnismäßig geringe Leistung hat. Die Portierung ist aber richtig gut gelungen. Die 30 fps gingen überraschenderweise auch klar.

Wolfenstein II für Switch auch gut geworden. Habe ich aber erst nach ein paar Patches gespielt.
 
Ein Händler der mit Roms verkauft? Das ist dann schon ziemlich illegal. Online oder unterm Ladentisch? Oder aus dem Ausland?

Anyway, Spiel gerade zum ersten Mal Doom. Passt wie faust auf Auge auf die Switch. Intensive Levels, Pick Up and play, gameplay our. Die Waffen fühlen sich alle so gut an. Selbst Grafik find ich noch cool.
Also mit händler ist eigentlich ne privatperson gemeint die damit handelt.
Sind ds spiele auch empfehlenswert? Was sind denn die must haves? Oder reichen nur die 3ds titel. Alle pokemon/zeld/metroid/mario teile und ich glaub ich hab genug für den rest meines lebens :)
 
DS gibt's jetzt nicht so die großen Spiele von Nintendo. Die Zelda Spiele auf dem da waren zb nicht so der Bringer.
Es gibt aber mega viele innovative, kreative und einfach eigene Spiele. Allgemein viel gutes aus Japan wo der ds die erfolgreichste Konsole all time ist. Spiele wie Elite Beat Agents, Wario ware, Kirby mit stylus Steuerung oderRhythm Tengoku Von Nintendo. Oder von Capcom Phoenix Wright. Diverse jrpgs, 2 gute Castlevanias. Der stylus wurde teilweise cool genutzt, z.b. als Chirurg bei Trauma Center. Natürlich auch ne Menge Casual Mist oder billig Lizenz Spiele für Großfamilien die Zugabteile blockieren. Also lohnt sich auf jeden Fall das einiges auszuprobieren, auch wenn es kein Zelda oder sonstiger AAA Kram ist.
 
Hab mir jetzt ne externe festplatte gekauft. Und bestelle bei diesen typen das modul um 85 euro. Er packt auf meine 64gb sd karte 60bis70 spiele und auf die festplatte 478 spiele.
Ist auf urlaub kommt ende september. Bis dahin hol ich mir zelda link Between worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja switch habe ich noch einiges zu zocken sobald die neue revision zu haben ist.
Ungespielt liegt bloodstained und marvel ultimate alliance 3 auf mich.
Astral chain und luigis mansion 3 sind auch vorbestellt. Aber gerade die 2 titel werde ich vermutlich nach dem durchzocken gleich wieder verkaufen/tauschen.
 
Seit heute ind Deutschland und Österreich bei saturn und mediamarkt zu haben. Zumindest hab ich deutsche news gesehen und auf der homepage ist auch scjon die rote verpackung zu sehen und bei mir in wien gabs die schon beim Saturn
 
Dann schaue ich nachher mal bei Media Markt vorbei. Dann stelle ich meine aktuelle Switch morgen online zum Verkauf ein.

Edit: In Hannover ist die Revision noch nicht zu kriegen. Denke mal, dass ich sie dann einfach bei Amazon bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link between worlds ist richtig gut! Gefällt mir extrem. Hab eben auch meine nintendo switch revision geholt :)

Link between worlds ist richtig gut

Berichte Mal ob die neue Switch leiser ist in spielen wie botw.

Ansonsten ist seit gestern die Demo für Dragon Quest 11 draußen. Umfang ca. 10 Stunden :eek:. Wer nur ein bisschen Interesse an jrpgs hat sollte die auf jeden Fall testen.
 
Mal sehen wann ich dazu komme. Ich kann mich aber auch nicht erinnern wie es vorher war. Aber sie fühlt sich irgendwie "ruhiger" an. Hab sie gestern nur angemacht und meine daten runtergeladen. Zocke aktuell den 2ds. Werde es mit mortal kombat düe dich testen da sie da immer lauter und warm geworden ist
 
Ah ja und anscheinend gibt es zwar immer dieselben panels aber die farbe bzw die wärme ist anders. Mein neffe hat die pokemon edition der switch und da ist das weiß im vergleich zu meiner auch etwas "gelblicher".
 
Sieht wie ne tripple a version von hollow knight aus. Werd ich mir sicher irgendwann mal im sale holen
 
Zurück
Oben Unten