Fler - Shirinbae

Status
Not open for further replies.
Ist eben soundmäßig Colucci weitergeführt, mit nem richtig geilen Sample, aber nur noch mit DEZENTEN Adlibs. Guter Track, ballert, kann man sich geben :thumbsup:.
 
aber nur, wenn man den peinlichen inhalt ignorieren kann, der von anfang bis ende cringefest deluxe ist.

das ist die hip hop version von hoverhand
 
Ja meine Güte wenn ich Inhalte will, höre ich keinen Fler, sondern lese Dostojewski, Hesse, Mann oder sonstwas.
 
Ja meine Güte wenn ich Inhalte will, höre ich keinen Fler, sondern lese Dostojewski, Hesse, Mann oder sonstwas.

Das meinte ich doch gar nicht. Texte können einfach und stumpf sein, aber dafür cool und das ist hier ja auch nicht der Fall. Er rappt über eine, die keinen F*** auf ihn gibt und nicht mal so besonders oder sowas ist. Macht er sie zu deutschen Kim Kardashian oder was :emoji_joy::shit:

wo bin ich hier ey verrückt nach mary mit ben stiller oder was
 
Welcher Sexismus?

Die besungene Frau musste sicher hart trainieren und wenig essen sowie viel Geld für OPs in die Hand nehmen und diese über sich ergehen lassen, um so auszusehen (egal ob man das nun attraktiv findet).

Sie inszeniert sich öffentlich mit diesem Äußeren und 1 gewissen Image und verdient damit viel Geld.

Nun nimmt 1 Rapper sie als Aufhänger für 1 Track, indem es schwerpunktmäßig um ihren Hintern und Booty Calls geht. Ich sehe da keinen Sexismus, sondern reine Appreciation (die sich meinetwegen anbiedert).
 
Ach kommt, der Flizzard hat dies doch mit nem Augenzwinkern gemacht. Vermute dahinter einen Promosong. Im Interview sagte Fler er kenne ihren Manager, also nicht weit hergeholt, dass die zusammen ein Feature machen und dies hier der Teaser ist. Finde gut, dass Fler zu Shirin steht, nachdem sie auf den Psychosen Hype Awards so verarscht wurde.
 
Das meinte ich doch gar nicht. Texte können einfach und stumpf sein, aber dafür cool und das ist hier ja auch nicht der Fall. Er rappt über eine, die keinen F*** auf ihn gibt und nicht mal so besonders oder sowas ist. Macht er sie zu deutschen Kim Kardashian oder was :emoji_joy::shit:

wo bin ich hier ey verrückt nach mary mit ben stiller oder was
Das pic hat die extra gemacht für das Cover also würde ich sagen deine aussage ist falsch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom