LP Die Orsons - Orsons Island (02.08.19)

Die sind einfach nur noch vollkommen drüber...
Jop, definitiv, wobei ich gestehen muss, dass das halt voll mein Humor ist. Ich find die... unterhaltsam... Jetzt mal unabhängig davon, ob man die Musik von denen feiert oder nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab ich gestern Abend angeschaut (nicht komplett). Tua ist schon nen krasser Produzent, wie ich finde!
 
TUA ist wirklich richtig krass, aber das zeigt er uns solo viiiiel besser. Orsons braucht man nicht außer zum abspacken bei 3 Promille auf einem Festival (und selbst das ist schon hart grenzwertig).
Video kann ich leider nicht sehen.
 
Ganz schönes Album geworden. Mir gingen die ersten zwei Singles erst gar nicht rein, aber sind schon gewachsen. Man muss das Ganze halt als bunte Spielwiese sehen, wo sich Tua auch mal in Gefilden austoben kann, die nicht in seinen Solo-Kram passen. „Feuer & Öl“ geht zwar schon sehr in die Richtung, aber der Rest hebt sich ziemlich ab. Bartek nervt halt etwas. Kaas liefert ein paar gute Hooks. Kann man schon so machen.
 
Ganz schönes Album geworden. Mir gingen die ersten zwei Singles erst gar nicht rein, aber sind schon gewachsen. Man muss das Ganze halt als bunte Spielwiese sehen, wo sich Tua auch mal in Gefilden austoben kann, die nicht in seinen Solo-Kram passen. „Feuer & Öl“ geht zwar schon sehr in die Richtung, aber der Rest hebt sich ziemlich ab. Bartek nervt halt etwas. Kaas liefert ein paar gute Hooks. Kann man schon so machen.
Ich war so verückt - trotz, dass mir die ersten Singles auch nicht so getaugt haben - das Album zu bestellen. Freut mich jetzt gerade umso mehr, zu lesen, dass es ganz schön geworden ist. Höre gerade noch "Grosses Kino" vom Topf zu Ende und dann hau ich Orsons Island mal auf die Anlage. Bin gespannt.
 
ich war 2010 auf 'nem Orsons-Konzert und schäme mich heute dafür

Bartek muss möglichst bald in Frührente gehen
 
Ganz schönes Album geworden. Mir gingen die ersten zwei Singles erst gar nicht rein, aber sind schon gewachsen. Man muss das Ganze halt als bunte Spielwiese sehen, wo sich Tua auch mal in Gefilden austoben kann, die nicht in seinen Solo-Kram passen. „Feuer & Öl“ geht zwar schon sehr in die Richtung, aber der Rest hebt sich ziemlich ab. Bartek nervt halt etwas. Kaas liefert ein paar gute Hooks. Kann man schon so machen.
So, hab s jetzt auch n paar Mal ausgecheckt und muss sagen, dass es sich ganz gut durchhören lässt. Sog reißt mich nicht so mit (was für eine Ironie), Feuer & Öl hingegen finde ich genial. Und jap, kann man definitiv so machen! N solides, zeitgenössisches Orsons-Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
UHRENSOHNMUSIK, Chimperator halt...mal schauen ob euer OG Keemo irgendwann liefert...ansonsten ist deren roster das who is who der Uhrensöhne.
 
Zuletzt bearbeitet:
UHRENSOHNMUSIK, Chimperator halt...mal schauen ob euer OG Keemo irgendwann liefert...ansonsten ist deren roster das who is who der Uhrensöhne.

Tua, Cro und OG Keemo. Hat definitiv gute Künstler. Orsonshype habe ich nie verstanden, kenne
nicht einen Track (bis auf Ventilator weil den auf Party jeder Honk feiert), der irgendwie gezündet hat von denen.
 
Zurück
Oben Unten