Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

erledigt.
wann hast du denn angefragt? habe kurz vorm freitagspiel riengeschaut und da war keine offene bewerbung.

Dachte geht automatisch. Hab dann samstag gecheckt das ich nicht teilnehme und mich beworben. Zählen meine punkte vom ersten spieltag dann?
 
Dachte geht automatisch. Hab dann samstag gecheckt das ich nicht teilnehme und mich beworben. Zählen meine punkte vom ersten spieltag dann?
ich meine, dass die nicht nachgetragen werden. entscheidend müsste die geplante anstoßzeit des ersten spiels des spieltages sein.
 
Der Führende unserer kicker Interactive Liga ist aktuell 3. in der Gesamtwertung. Das erste Mal seit @FurioG ist jemand so weit oben :thumbsup:
Wer ist S?
 
Der Führende unserer kicker Interactive Liga ist aktuell 3. in der Gesamtwertung. Das erste Mal seit @FurioG ist jemand so weit oben :thumbsup:
Wer ist S?

was hat der fürn team?

meine saison is die schlimmste die ich je hatte... so viele ausfälle, im schnitt 5-6 spieler pro spieltag im einsatz.
 
was hat der fürn team?

meine saison is die schlimmste die ich je hatte... so viele ausfälle, im schnitt 5-6 spieler pro spieltag im einsatz.

Nübel
Günter
Bender
Kimmich
Kostic
Witsel
Kampl
Harit
Lewandowski
Pacienca
Thuram

Ist jetzt sogar Gesamt-2.
 
Kader schon fit? Transfers genutzt? Hakimi,harit,thuram und co?

Hab ja eh 600 punkte rückstand. auf keeper geschissen und mir brandt guerreiro kimmich und davies geholt. Weigl thiago tolisso schulz raus.
 
Last edited:
Burgstaller, Bailey, Grifo und Toprak verkauft


Thuram, Niederlechner, Sabitzer und Kabak geholt


1-2 Ausfälle hab ich noch, also spiele ich heute so:


Pavlenka
Schlotterbeck Kabak Ginter William
Sabitzer Sancho Demirbay
Thuram Niederlechner Waldschmidt
 
hab auch toprak und demirbay... verkaufe aber demirbay und behalte toprak.

gregorisch und davies
oder
nkunku und mascarell

:emoji_thinking:
 
kicker geht wieder los...

spieler sind teurer geworden und statt 0.2er gibts nur noch 0.5er, sodass man erstmal 5,5 von 42.5 mio sinnlos auf die pank setzen muss.

denken die das macht mehr spaß, wenn man nichmehr kimmich und sancho holen kann, sondern irgendwelche mainzer und augsburger!?
 
kicker pro ist tot

pronrjy3.png

und kommt wohl auch nicht wieder :(

suche jetzt nach einer alternative für die kleine private liga, die seit jahren lief...

hat jemand diese matchday nachfolge-app probiert?

was ist kicker interactive? nicht vergleichbar mir pro, weil weit weniger eingriffsmöglichkeiten, oder?

communio und kickbase fallen aus, weil die hälfte der mitspieler kein geld zahlen will

SCHEISE MAN
 
Kicker Interactive = 1 Kader vor der Saison zusammenstellen. Aufstellung nur vor dem Spieltag machen. Nur in der Winterpause die Möglichkeit Transfers zu machen (glaube 4). Alle Teilnehmer können auf dieselben Spieler zugreifen, also jeder kann G. Reyna auf links außen stellen z.B.. Nur die Spieler in der Startelf bekommen Punke/Minuspunkte. Startelf kann vor jedem Spieltag geändert werden.
 
Back
Top Bottom