Rap Gossip

noch trauriger ist, dass Ü30 Rapper das immer noch cool finden, von einer Gang unterstützt zu werden. Wie hängengeblieben kann man sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weisst du wie lange es dauert, bis so ein wagenheber aus dem hinterkopf eitert?
 
Weißt du was mit dir passiert wenn du mit 3kg in der hand ausholst? Entweder Kreuz oder Drehmomentschlüssel aber macht ihr Mal mit Wagenheber. Meistens auch sehr handlich.
 
Weißt du was mit dir passiert wenn du mit 3kg in der hand ausholst? Entweder Kreuz oder Drehmomentschlüssel aber macht ihr Mal mit Wagenheber. Meistens auch sehr handlich.

Bro der durchschnittliche mzee User is 2,13 m, 125 kg, verdient 6stellig und kann drei verschiedene Kampfsportarten. Wir benutzen Wagenheber als Zahnstocher, was glaubst du was der Gründer des Forums damit erst anstellen kann.
 
Ralle soll doch froh sein, wenn die letzten Pimpcups, Grillz und Iced-out Plastikkette mit chinesischen Drachen aus dem Mzee Shop bei einem Einbruch geklaut werden. Lukrativer bekommt er die nicht mehr los.
 
Genitikk mit ihrer längsten Psychose der Rapgeschichte. Als ob dieser Sicc Cool & Dre, die Neptunes, Kanye West und Dr. Dre in einer Person wäre und Karuzo hält sich alleine für den deutschen Wu Tang Clan plus Guru, Nas, Pac, Biggie und Jay Z.
dabei fanden ihn die GZA Fans bei der Liquid Swords Tour 2012 gar nicht mal so geil. In München war ich einer von fünf, die vor der Bühne standen, als die ihre übersteuerten Vorband Dinger performed haben. Aber jut, Liquid Swords war mein Lieblingsalbum damals, v.d. erste Reihe Hustle von Nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber was geht da bei Bogy ab wie kann einem sowas passieren hahahahahahaha man kann ihn nur lieben :D:D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sehe gerade, der hat den ganzen scheiß gelöscht

aber check mal www.leitlicht.de

die seite teilt er überall

"(1.Grad)"

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten