EP Le$ - Infinity (26.04.19)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tracklist:

1. Power
2. Space (feat. Domo Genesis)
3. Reality
4. Soul
5. Time
6. Mind

Produziert von Suraj Busari. CDs kommen!
 
die cds sind online aber leider diesmal keine zusätzlichen rereleases von alten sachen
meine letzte lieferung kam gestern endlich mal an
 
die cds sind online aber leider diesmal keine zusätzlichen rereleases von alten sachen
'ace' wär noch ganz geil, hab ihn damals mit dem release so richtig kennengelernt und ist immer noch sehr geil.
-----
kann mir jemand eine mitbestellen? kein bock, 30 euro für 6 songs auszugeben..
 
Wenn jemand eine Sammelbestellung macht wärs cool wenn er mir eine Steak x Shrimp Vol 3 mitbestellt, die sind aktuell wieder auf Lager
 
Ich würd hiervon auch eine nehmen. :D
 
Habe für alle bestellt die hier geantwortet haben (Plus die Steak x Shrimp Vol 3 für @haini38) und eine für @Godfathor der letztes mal so lieb war und eine mitbestellt hat.
Falls wer abspringt kurz melden, dann werden wieder welche freigegeben. Bis jetzt sind alle Lieferungen zuverlässig bei mir angekommen.
@Tahashi @FifthAce1 @haini38 @Trae92 @Godfathor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Eine Infinity nehme ich!!
Der soll jetzt aber mal bisschen stoppen. Kein Bock ständig aus dem Shop zu bestellen und zum Zoll zu rennen...wobei die letzte Bestellung mit den drei März releases endlich mal direkt ankam...
 
Danke! Eine Infinity nehme ich!!
Der soll jetzt aber mal bisschen stoppen. Kein Bock ständig aus dem Shop zu bestellen und zum Zoll zu rennen...wobei die letzte Bestellung mit den drei März releases endlich mal direkt ankam...
"Gran Turismo 2" ist auch schon in Arbeit...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab noch zwei Infinity CDs für zwanzig Euro inklusive Versand abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten