Nintendo [Gaming, Info]

Sieht wie ne tripple a version von hollow knight aus. Werd ich mir sicher irgendwann mal im sale holen
Gönn dir, aber erwarte kein HK. HK für mich das Nonplusultra eines Games. Ori ist einfach ein mega gutes Metroidvania.

Weiss nicht, worauf ich mich mehr freue Silk Song oder MP4. Hoffentlich noch alles auf der Switch!
 
Ja. Cuphead will ich mir auch irgendwann mal holen. Hab jetzt die neue switch mit mortal kombat getestet. Ich hab keinen direkten vergleich mehr weil ich die alte switch jetzt über 1 monat nicht mehr hatte aber die neue fühlt sich ruhiger/leiser an. Bei mario kart war sie komplett ruhig und bei mortal kombat war der lüfter jettr nicht on fire. Habs im handheldmodus getestet
 
Gibt es von Cuphead eine Switch Retail Version? Hab gegoogelt, aber hab grad nichts konkretes gefunden.

Bei Amazon gibt es ein Exemplar, aber ich trau dem nicht.
 
Retail füe die switch kommt sobald der dlc released wurde oder halt kurz danach. Vorher definitiv nicht. Leider wurde der dlc aber verschoben, ich denke sogat auf 2020 bin mir jetzt aber nicht zu 100%sicher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh, sieht in dem Teaser hart unspektakulär aus, hab kurz auf n erstes gutes Skate-Spiel für die Switch gehofft.

Ich hätte ja echt mal wieder Bock auf n gutes Game ala Skate 2 für PS3 damals.
Kann ich leider nich mehr zocken seit meine PS3 kaputt gegangen ist und seitdem gab's ja keine Neuauflage mehr für PS4 oder so =/
 
wow! astral chain ist umfangreicher als gedacht (20 bis 30 stunden) hab mit 8-12 gerechnet. reviews sind online und fallen sehr positiv aus :thumbsup:
 
du hast von Games bzw. skaten anscheinend noch weniger ahnung als von Rap (was schon ne leistung ist), sonst würdest du das schlicht nicht so behaupten. In den Staub, Toy.

Ich würde auch nie behaupten, dass ich Ahnung von Skaten habe :D
Versteh mich nich falsch, dass das Spiel vermutlich die 2 Sticks = 2 Füße Steuerung übernimmt, klingt gut, macht es herausfordernd und reizvoll und finde ich nach wie vor ein weit durchdachteres Konzept als damals das Button-Hämmern = Trick von Tony Hawk Games.

Aber die Spielwelt wirkt so unglaublich lieblos in der Minute, die hier gezeigt wird, wenn man vor 10 Jahren bereits viel detailliertere und lebhaftere Umgebungen in einem Skatespiel hatte. Das ist es, was mich stört.
 
c93e6d758d.jpg

nach der spätschicht geht's los!
 
mein wurde gestern aus UK geschickt, trackinginformation funktioniert nicht, hoffe es kommt noch nächste Woche.

was zockt ihr aktuell eigentlich?
bei mir ist es zelda link between worlds auf dem 3ds und auf der switch mortal kombat und marvel ultimate alliance 3 (das spiel ist bei weitem nicht so gut und hat viele kritikpunkte, aber macht trotzdem extrem viel spaß)
 
mein wurde gestern aus UK geschickt, trackinginformation funktioniert nicht, hoffe es kommt noch nächste Woche.

was zockt ihr aktuell eigentlich?
bei mir ist es zelda link between worlds auf dem 3ds und auf der switch mortal kombat und marvel ultimate alliance 3 (das spiel ist bei weitem nicht so gut und hat viele kritikpunkte, aber macht trotzdem extrem viel spaß)
am vergangenen wochenende splatoon 2 octo-expansion beendet und ansonsten paar runden smash.
 
So richtig zocke ich derzeit nicht. Nur zwischendurch mal die PES 2020 Demo und Resident Evil 2 auf der One X.

Auf Switch habe ich als ich zu Besuch bei meiner Familie war Final Fantasy IX weitergespielt.
 
Immer noch die Dragon Quest Demo. Werde die wohl heute abschließen und warte dann auf die Vollversion Ende September. Würde mir eigentlich auch gerne Fire Emblem holen, aber da ich das niemals durchspiele vor Dragon Quest warte ich damit erstmal.
Ansonsten ist Picross mein Go to für zwischendurch.

Vll. hol ich mir auch Game Pass fürn PC, der ist ultrabillig noch und teste da mal ein paar Indie games wie Slay the Spire.
 
Zurück
Oben Unten