Rap Gossip

Ja klasse, dann kann die Zielgruppe von HipHop.de ja in 6 Jahren, wenn sie volljährig ist, den Führerschein machen und sich einen Kia besorgen (lassen).

Das ist langfristig angelegtes Marketing.
 
Wer hier auf dem Bild die Leute erkennt, merkt es immer besser wird:
farid-bang-mo7art-pres-haftbefehl-live-showcase-mit-dj-arow-part.jpg


Bin ich gestern drauf gestoßen.
Der in der Mitte könnte DJ Arow sein, bin mir aber nicht sicher.
Respekt Hafti wieder dünn, vielleicht geht das Geld aus und er muss endlich Album bringen
 
Was ist eigentlich mit den Deutschrap Internetmedien passiert?! Ernsthafte Frage? Die waren ja nie das Gelbe vom Ei, aber meine Fresse...

Nico Backspin lässt immer wieder durchschimmern, dass er wenig Ahnung hat. Geschmack is Geschmack, aber dafür dass er der Backspin Chefredakteur ist, ist sein Wissen ziemlich beschränkt. Dieser Marvin Blog ist ganz cool.

Rap.de bringt im Jahr 4 Skinny Videos, wo Skinny versucht möglichst kritisch zu sein. Gucci Olli ist nur noch auf Social Media mit Psychosen unterwegs.

hiphop.de - seit Fat Joe nicht mehr bei Murder Inc. ist, gehts auch nur noch bergab. Wenn dein MVP Toxic ist, dann heisst das auch schon was. BTW: Ich verachte Arier den Amiexperten

TVStrassensound - puhhh, leider kenne ich alle Bogy Witze und Sprüche schon und sind wir mal ehrlich, ausser bei BC und paar Berliner Atzen sind die Interviews auch nicht gerade sehr informativ

Schasabi: ich muss jetzt alle Schasabi Fans outcallen....ich fühle euch nicht.

Die wundersame Rapwoche: Der Titel ist halt NULL Programm. Die Sendung besteht aus Staigers Linkspredigten und dem zynischen Mauli. Ich mag beide, aber Deutschrap wird da i.d.R. sehr wenig besprochen und dann wird halt drüber gelacht

Sonst?

@Bagabi : siehst du? Ich kann auch TuRos. Neidisch? :D
 
Was ist eigentlich mit den Deutschrap Internetmedien passiert?! Ernsthafte Frage? Die waren ja nie das Gelbe vom Ei, aber meine Fresse...

Nico Backspin lässt immer wieder durchschimmern, dass er wenig Ahnung hat. Geschmack is Geschmack, aber dafür dass er der Backspin Chefredakteur ist, ist sein Wissen ziemlich beschränkt. Dieser Marvin Blog ist ganz cool.

Rap.de bringt im Jahr 4 Skinny Videos, wo Skinny versucht möglichst kritisch zu sein. Gucci Olli ist nur noch auf Social Media mit Psychosen unterwegs.

hiphop.de - seit Fat Joe nicht mehr bei Murder Inc. ist, gehts auch nur noch bergab. Wenn dein MVP Toxic ist, dann heisst das auch schon was. BTW: Ich verachte Arier den Amiexperten

TVStrassensound - puhhh, leider kenne ich alle Bogy Witze und Sprüche schon und sind wir mal ehrlich, ausser bei BC und paar Berliner Atzen sind die Interviews auch nicht gerade sehr informativ

Schasabi: ich muss jetzt alle Schasabi Fans outcallen....ich fühle euch nicht.

Die wundersame Rapwoche: Der Titel ist halt NULL Programm. Die Sendung besteht aus Staigers Linkspredigten und dem zynischen Mauli. Ich mag beide, aber Deutschrap wird da i.d.R. sehr wenig besprochen und dann wird halt drüber gelacht

Sonst?

@Bagabi : siehst du? Ich kann auch TuRos. Neidisch? :D
Du magst schasabi nicht? Ich fühl das total.

Ist ja nicht meine Intention turos zu verfassen, nach reiflicher Überlegung gibt es nur eine möglichkeit....

Zwangsdiät für Buchstaben!

Zwangsdiät für Buchstaben!
 
Was sollen die auch machen?

Die Rapper hocken sich zu "LL Schäfer Lovelock it in, machen wir feature, fühl ich Bruder, ein Freund von mir hat gedealt" ins Interview. Wobei die Entwicklung abzusehen war und das gerade HipHop.de recht geschieht, die sonst einen Rooz für genau diese peinliche Scheiße hatten.
Die neuen Hypes geben keine Interviews. Der Spieß hat sich einfach geändert. Die Rapper sind nicht mehr von diesen Plattformen abhängig und dadurch können die auch nicht groß kritisieren, bzw. wenn sies tun, schaden sie sich stark.
Artikel sind belanglos und nicht lesenswert. Über was sollen die auch groß schreiben? Die News gibts bei Youtubern, welche irgendwelche Insiderinfos bekommen.
Finde die "Die wundersame Rapwoche" und "Rap Schau" noch am sehens-/hörenswertesten, weil da einfach mit Humor an die Sache rangegangen wird und nicht dieses peinliche Journalistengehabe vorhanden ist. Die Tätigkeit besteht doch daraus, News aus Instagramseiten, Youtubeklicks oder irgendwelchen Kleinstprojekten zu schaffen. Vielleicht noch die Werbetrommel für Festivals rühren. Coole journalistische Arbeit, wie sich beim Alpha Mentoring reinschleichen, lassen sie sich von der VICE vom Brot nehmen. Wäre ja auch zu kritisch, mal tatsächlich was aufzudecken. Man merkt ja auch wie die die Hohlkopf Rapper auf sowas reagieren: "Kollegah hat mal was für Palestiner gemacht, die sollen darüber berichten!" Schlussendlich werden die dann noch bedroht von den Rappern, von denen sie finanziell abhängig sind.
Empfehle jedem der bei einem der Hip Hop Medien arbeitet, damit aufzuhören, bzw. sich nicht darauf zu verlassen, dass es diesen Beruf noch in der Zukunft geben wird.
 
Last edited:
was geht mit rooz, hat leon dem jetzt echt den rang abgelaufen?

edit: der macht echt kaum noch interviews hm
 
Last edited:
die neuen hypes bekommen ohne tontechniker und ghostwriter nicht einen geraden satz zusammengestammelt

Nicht alle. Ein Haze z.B. war nur paar mal vor der Kamera und da konnte er reden. 187 gibt ja auch so gut wie keine Interviews und wenn sies machen, können die (sich) schon unterhalten. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele. Aber generell hat sich der Trend (glaube so mit 187 und KMN) dahin entwickelt einfach nicht zu jedem Album 6 Interviews geben zu müssen, wie früher. Bestimmt würden sich einige blamieren und denen spielt das natürlich komplett in die Karten.
 
Was ist eigentlich mit den Deutschrap Internetmedien passiert?! Ernsthafte Frage? Die waren ja nie das Gelbe vom Ei, aber meine Fresse...

Nico Backspin lässt immer wieder durchschimmern, dass er wenig Ahnung hat. Geschmack is Geschmack, aber dafür dass er der Backspin Chefredakteur ist, ist sein Wissen ziemlich beschränkt. Dieser Marvin Blog ist ganz cool.

Rap.de bringt im Jahr 4 Skinny Videos, wo Skinny versucht möglichst kritisch zu sein. Gucci Olli ist nur noch auf Social Media mit Psychosen unterwegs.

hiphop.de - seit Fat Joe nicht mehr bei Murder Inc. ist, gehts auch nur noch bergab. Wenn dein MVP Toxic ist, dann heisst das auch schon was. BTW: Ich verachte Arier den Amiexperten

TVStrassensound - puhhh, leider kenne ich alle Bogy Witze und Sprüche schon und sind wir mal ehrlich, ausser bei BC und paar Berliner Atzen sind die Interviews auch nicht gerade sehr informativ

Schasabi: ich muss jetzt alle Schasabi Fans outcallen....ich fühle euch nicht.

Die wundersame Rapwoche: Der Titel ist halt NULL Programm. Die Sendung besteht aus Staigers Linkspredigten und dem zynischen Mauli. Ich mag beide, aber Deutschrap wird da i.d.R. sehr wenig besprochen und dann wird halt drüber gelacht

Sonst?

@Bagabi : siehst du? Ich kann auch TuRos. Neidisch? :D

der post hat mich daran erinnert allgood endlich mal mit ein paar euros zu unterstützen
 
Was ist eigentlich mit den Deutschrap Internetmedien passiert?! Ernsthafte Frage? Die waren ja nie das Gelbe vom Ei, aber meine Fresse...

Nico Backspin lässt immer wieder durchschimmern, dass er wenig Ahnung hat. Geschmack is Geschmack, aber dafür dass er der Backspin Chefredakteur ist, ist sein Wissen ziemlich beschränkt. Dieser Marvin Blog ist ganz cool.

Rap.de bringt im Jahr 4 Skinny Videos, wo Skinny versucht möglichst kritisch zu sein. Gucci Olli ist nur noch auf Social Media mit Psychosen unterwegs.

hiphop.de - seit Fat Joe nicht mehr bei Murder Inc. ist, gehts auch nur noch bergab. Wenn dein MVP Toxic ist, dann heisst das auch schon was. BTW: Ich verachte Arier den Amiexperten

TVStrassensound - puhhh, leider kenne ich alle Bogy Witze und Sprüche schon und sind wir mal ehrlich, ausser bei BC und paar Berliner Atzen sind die Interviews auch nicht gerade sehr informativ

Schasabi: ich muss jetzt alle Schasabi Fans outcallen....ich fühle euch nicht.

Die wundersame Rapwoche: Der Titel ist halt NULL Programm. Die Sendung besteht aus Staigers Linkspredigten und dem zynischen Mauli. Ich mag beide, aber Deutschrap wird da i.d.R. sehr wenig besprochen und dann wird halt drüber gelacht

Sonst?

@Bagabi : siehst du? Ich kann auch TuRos. Neidisch? :D
davud interviews immer nice. keine sjw psychose, dafür kennt er immer alle facts und jeden post und stellt solide fragen. außerdem sympathisch as fuck.
 
Back
Top Bottom