Rap Gossip

Wenn Bu während der Album-Produktion in Thailand zufällig noch Jalil über den Weg gelaufen ist, der da ja das Video zu "Ong-Bak" gedreht hat, und es schafft, Shirin David zu einem Song zu überreden, dreht Flizzy endgültig durch.
 
uAT39YK.jpg

91IB%2BwWll4L._SL1500_.jpg
:emoji_runner:
 
Ich hoffe dieses CCN geht so krass Gold oder Platin... soll das am meisten verkaufte Rap Album der Geschichte sein nur um Flers Interviews dann zu genießen...

"Die Leute haben KEINE AHNUNG... die feiern das was schon vor 15 Jahren out war."

"Die Klamotten die Bushido an hat, schau dir das mal an. Dieser Carlo Cox Style ist halt 2010 Style"

"Die Rap Hörer sind dumm"
 
Animus ist damit doch der peinlichste Vogel der rum läuft. Bushido hat ihn doch richtig gemobbt und nieder gemacht. Wie sehr kann man der Kohle hinterher sein? Selbst wenn Bu sich ernsthaft entschuldigt, muss doch nicht gleich mit ihm zussamenarbeiten.
 
das ist im Endeffekt jede Form der Kultur und in Popkultur und deren Spielarten sowiso schon ab Werk angelegt. Die ganze Selbstüberhöhung und Selbstbetrug es würde sich um Kunst handeln ist halt auch nur verdränungsmechanismus weil man sich nen Funken restromantik bewahren will.



Wer? Also ernshaft. Nicht, dass ich solche Ansichten teilen würde, aber in was für digitalen (isja ois algorhitmus basiert auf dem eigenen Gebrauchsverhalten) Schmutzecken treibt ihr euch eigtl. rum, dass ihr mit sowas konfrontiert werdet? Beziehungsweise mit welchen Leuten seid ihr denn dann vernetzt auf der einen oder anderen Plattform? Umfeldhygiene und ein wenig Sorgfalt beim surfen und man bekommt davon nix mit?

Der hat schon recht. Geh ma zur Uni oder zu so Ämtern und alles was daran angeschlossen ist. Und von da an verteilt sich die Hirnwixe langsam aber sicher.
 
Beide im Herzen narzisstische Menschen durch und durch.
Beide eigentlich sehr soft und devot (Komm Spikey).
Beide haben Angst vor der Straße, fühlen sich aber mit Leuten von der Straße unbesiegbar.
Beide profitieren von "Gangstern" kommt es aber mal zur Sache, wird sich versteckt besonders medial und nach Monaten hört man wieder was.
Passen für mich super zusammen und freue mich schon auf Bushido Storys in 2 Jahren, wenn Mr. Purpur "Auge" gemacht hat auf Anna Marias Ausschnitt.
 
mehr blamage geht natürlich immer aber braucht doch auch keiner so zu tun als wär deutschrapjournalismus irgendwann mal richtig gut gewesen.

gab halt ne zeit, da gabs praktisch nur juice und backspin, aber es kam ja in hiphopdeutschland eh niemandem in den sinn, irgendwas anderes als defari zu hören, da hat das dann auch gereicht. und seit man sich (und künstler ihre fans) selbst informieren kann, fällt einem natürlich auf, wie beschränkt diese ganzen medienaffen eigentlich sind, wie die juice bei amikram einfach us blogs kompiliert und in sachen deutschrap nur gepusht hat, wer die frau des chefredakteurs für promo bezahlt hat.

würd sagen, ist doch wahrscheinlich heute eher besser als vor 10 jahren oder so mit diesen ganzen nerdigen podcasts, die ich mir natürlich nicht anhöre (ere), aber bei denen einem anscheinend bissl was geboten wird an infos. die normalen magazine natürlich 98% müll, aber wie gesagt, war doch schon immer so.

die zeit als leute wie davide bortot oder joe sircar für die juice geschrieben haben war die prime zeit der juice
zwar ham die auch da vieles überhypet und so falk schacht style bestimmte rap strömungen mit krasser verzögerung abgefeiert (dirty south & bay area kram vor allem) aber vom schreibstil und design her waren die 00er jahre schon überwiegend cool gemacht als die redaktion endlich nich mehr nur aus def jux und ninja tune hängern bestand die angst vor mädchen aufm splash haben
mittlerweile is die längst zu ner compilation aus verlängerten promotexten geworden auch wenn immer wieder n paar coole specials dabei sind
die backspin hab ich nur hier und da mal gekauft bzw. meistens im laden mal für 10 minuten durchgeblättert
übrigens gibts seit der aktuellen ausgabe keine juice cd mehr
mal schauen ob fler recht damit hat dass es auch die letzte printausgabe war
 
wie muss bushido sich fühlen wenn der eintzige ghostwriter der ihm bleibt amnigus ist haha
dass der heidelberger seinen stolz udn sein selbstwertgefühl schon vor jahren abgelegt hat ist ja bekannt
 
Sinngemäß wird da gesagt, dass man keinem verbieten will 187 zu hören. Auch dass deshalb niemand automatisch ein schlechter Mensch oder selber ein Sexist und Frauenfeind ist.,
Entsteht solch eine Sichtweise nicht aus einem problematischen Zugang zu Kunst und Medien? Das setzt doch immer die Identifikation mit dem Track oder Songinhalt voraus. Das ist bei weitem nicht die einzige Art, um sich mit Musik (und deren Texten) auseinanderzusetzen. Würde mich aber nun nicht wundern, wenn Rap von diesen Leuten größtenteils als identitätsstiftende Krücke genutzt wird. Deshalb liest man auch so wenig Einschätzungen zur Musik, sondern vor allem wacklige Thesen zu ihren Auswirkungen auf Schulhof (und den Rest der Gesellschaft).
 
CCN Tracklist Bingo...

1. Skit
2. Phoenix
3. Skit
4. Zurück zur Straße
5. Skit
6. Sonny Black
7. Skit
8. Gabriel
9. Skit
10. McGregor
11. Skit
12. Anna
...
 
Back
Top Bottom