Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Tatsache...

mein homes der das geschickt hat fängt heute paar :mad:
 
Guter Mann (Timecode), Paul und Kawhi sind auch etwas überrascht

 
Last edited:



vom vize mvp 2011 zum one year non guaranteed deal spieler mit nichmal 34 jahren lol
 
ohne security 300 mille schwer in der hood am ballen



man of the people
ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf seine nächste saison freue.
 
eric gordon verlängert für 4 & 75,6 (letztes jahr nur garantiert im falle einer meisterschaft oder all star nominierung)
morey liebt auf jeden fall das risiko

kd und kyrie wollen angeblich melo rekrutieren
iso joe arbeitet auch an nem neuen vertrag
und lin spielt jetz in peking
 
Mal ne frage: kann man die wm irgendwie on demand sehen? Notfalls auch kostenpflichtig. MagentaTV ist als nichtkunde ja nur live oder?
Bei den meisten Spielen bin ich halt eh auf Arbeit.
 
Mal ne frage: kann man die wm irgendwie on demand sehen? Notfalls auch kostenpflichtig. MagentaTV ist als nichtkunde ja nur live oder?
Bei den meisten Spielen bin ich halt eh auf Arbeit.
guckste hier:

Termine, Zeitplan & Übertragung im TV & Live-Stream
 
heute die larry bird doku fifty greatest moments of larry bird gesehen, am ende traenchen im auge gehabt, geilster typ einfach
 
heute die larry bird doku fifty greatest moments of larry bird gesehen, am ende traenchen im auge gehabt, geilster typ einfach
C9yYZawXYAAsACL.jpg
 
Mal ne frage: kann man die wm irgendwie on demand sehen? Notfalls auch kostenpflichtig. MagentaTV ist als nichtkunde ja nur live oder?
Bei den meisten Spielen bin ich halt eh auf Arbeit.
Alle Spiele sind auch On-Demand für Nichtkunden bei Magentasport erhältlich. Man kann auch die Ergebnisse ausschalten. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran kann man sich gewöhnen. Die Stream-Qualität ist auch nicht auf Leaguepass-Niveau, aber für einen kostenlosen Service schon okay.
 
Back
Top Bottom