Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wtf :confused::confused::confused::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:


@--Cha\/ezz--
Schwör auf Koran dass du damit nix zu tun hast!!!
War zunächst der naheliegendste Gedanke, so richtig konnte ich es mir dann doch nicht vorstellen, bis ich gerade im faz Artikel vom #csuliefert Hashtag gelesen habe.....:confused::confused::eek:
 
ich frag mich wie sowas zustande kommt...
wer macht sowas? wer segnet das ab?
das müssen doch bis zum upload dutzende leute gesehen haben... is da keiner dabei der merkt wie peinlich das ist?

die idee, die unions-hatende jugend für sich zu gewinnen in dem sie deren youtube-stil kopieren ist ja schon erbärmlich genug.
das aber noch so umzusetzen, dass es von einer parodie nich zu unterscheiden ist... irre.

ich wette, das im gegensatz hierzu gestoppte amthor-video war dagegen oscarreif.
 
ich frag mich wie sowas zustande kommt...
wer macht sowas? wer segnet das ab?
das müssen doch bis zum upload dutzende leute gesehen haben... is da keiner dabei der merkt wie peinlich das ist?

die idee, die unions-hatende jugend für sich zu gewinnen in dem sie deren youtube-stil kopieren ist ja schon erbärmlich genug.
das aber noch so umzusetzen, dass es von einer parodie nich zu unterscheiden ist... irre.

ich wette, das im gegensatz hierzu gestoppte amthor-video war dagegen oscarreif.

hast du dir mal die "junge" union angeguckt ? passt wie arsch auf eimer.
geistig total überaltert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn nicht geht es doch mehr um die geisteshaltung die dahinter steckt. am puls der zeit sein wollen und dann "hey armin du als informatik student kennst dich doch damit aus". einmal zum frisör, brille aus und kontaktlinsen rein.
 
Die Parteien der Ministerpräsidenten in Sachsen und Brandenburg sind ersten ARD-Prognosen zufolge auch weiterhin stärkste Kraft. In Sachsen erhielt die CDU um den bisherigen Amtsinhaber Michael Kretschmer 32 Prozent. Die SPD von Ministerpräsident Dietmar Woidke liegt derzeit bei 27,5 Prozent.
Beide Parteien mussten in ihren Ländern laut der ersten Prognose aber deutliche Verluste hinnehmen. Die AfD legte dagegen in Sachsen und Brandenburg zu.

In Sachsen konnten die Rechtspopulisten mit 27,5 Prozent ihr bislang bestes Resultat bei einer Landtagswahl erzielen. Die bisher mit der CDU regierende SPD rutschte mit 8 Prozent auf ein Rekordtief bei einer Landtagswahl, Grüne erhalten 9 und die Linkspartei 10,5 Prozent. Die FDP muss mit 4,8 Prozent um den Einzug in den Dresdner Landtag zittern (mehr zu den ersten Prognosen für Sachsen lesen Sie hier).

In Brandenburg ist die AfD mit 22,5 Prozent zweitstärkste Partei. Die CDU landete mit Abstand auf Platz drei und kam laut ARD auf 15,5 Prozent. Die mit der SPD regierende Linke rutschte demnach auf 11 Prozent ab. Die Grünen legen auf 10 Prozent zu. Die FDP und die BVB/Freien Wähler müssen um den Einzug in den Potsdamer Landtag bangen (mehr zu den ersten Prognosen für Brandenburg lesen Sie hier).

sendungsbild-519805~_v-videowebl.jpg


18-Uhr-Prognose-fuer-die-Landtagswahl-in-Brandenburg%2C1567353633277%2Cprognose-100~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 28% AfD vermute ich mal ca. 15% die ein Denkzettel verpassen wollen. Der Rest muss man leider so sagen... straight up Faschisten.
 
Irgendwie ist das Ergebnis noch verkraftbar. Ich hab mit 40%+ für AfD gerechnet aber wenn man es bis zur nächsten Wahl nicht schafft in den Bundesländern dafür zu sorgen das man sich nicht abgehängt fühlt steht die Zahl. Da bin ich mir sicher. Toitoi.
 
für afd sicher ein enttäuschender wahlabend...

in einigen umfragen wurds in sachsen sogar knapp für schwarz-rot-grün-gelb... jetzt reichts vll sogar für schwarz-grün (wegen der begrenzung der afd plätze)

in bb weit vom ziel stärkste kraft zu werden entfernt und sofern nich doch noch fdp und fw reinkommen ist r2g safe.

-> 2 neue regierungsbeteiligungen der grünen, gibt kaum noch ein bundesland ohne.

dafür zu sorgen das man sich nicht abgehängt.

afd wird nicht primär von 'abgehängten' gewählt.
wenn das im zentrum stünde, würde die sed ja nich so stark verlieren.
 
Vertrau mir Daffy... ich kenn den Osten wie meine Westentasche. AfD wird entweder von Industriellen oder Abgehängten gewählt. Ideologische Ansichten aside. Und letztere dürften in der Überzahl sein.
 
Zurück
Oben Unten