LP G Perico - Ten Eight (23.08.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
g-perico-ten-eight-cover.jpg


Release: 23. August 2019
Label: So Way Out

Tracklist:

1. LA Leakers
2. Ten Eight
3. Number 1
4. Big Raccs feat. Sonny Digital
5. Dog Year
6. Watermelon
7. Homegrown Radio
8. What Up
9. Lil Baby
10. Trust Nothing
11. Days Of Our Lives

G Perico feat. Sonny Digital - Big Raccs (Audio)
 
Last edited:
dachte mir schon kann doch nich sein dass es nen sommer ohne neues perico release gibt
letzte ep war hoffentlich nur ein ausrutscher
der track da hm naja
 
Zweimal reingehört, kein einziger Track ist wirklich hängen geblieben. Nach "All Blue" hat er sich leider in die falsche Richtung entwickelt.
 
Shit Don't Stop (2016) & All Blue (2017) ‎fand ich gut , schade das er dann nachgelassen hat,..
 
is jetz kein totalausfall wie seine letzte ep geworden doch is auch dreck drauf
sachen wie "dog year", "what's up" oder "days of our lives" kann man schon zwischendurch hören aber der kann das einfach besser
sein ohr für beats war mal besser und sein flow mal schärfer
was is nur los mit ihm? :(

 
Schlecht ist die keinesfalls. "Number 1", "Lil Baby" oder "Whats Up" bocken wie sein altes Zeug. Gefällt mir besser als "Guess What" aus'm Vorjahr. Schon ein solides Teil. Darf sich zum nächsten Mal aber gern wieder "All Blue" Niveau annähern.
 
Shit Don't Stop (2016) & All Blue (2017) ‎fand ich gut , schade das er dann nachgelassen hat,..

"2 Tha Left" und die G Worthy finde ich auch noch stark.
"Guess What?" ist aber wirklich nicht sonderlich gut. "Ten Eight" ist dagegen eigentlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung, was nach dem ersten Vorabtrack "Big Raccs" nicht unbedingt zu erwarten war.
Die ein oder andere lahme Nummer ist drauf, die Sachen die mir gefallen überwiegen aber.
"Dog Year" finde ich richtig dope. "What's Up" und "Days Of Our Lives" stechen auch noch hervor.
 
"Dog Year" ist echt stark, gefällt mir neben "What's Up" auch am Besten. Ansonsten wurde schon alles Nötige gesagt. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung nach der letzten EP, aber fehlen doch noch einige Prozent bis zur Form, die man eigentlich von ihm gewohnt ist.
 
spitzenmäßiges artwork :thumbsup: wäre aber geiler ohne wiz auch wenn er schon mal langweiligere parts hatte
 
in den letzten wochen gabs n paar neue tracks von und mit ihm:







außerdem hat jay worthy ihn dieses jahr zweimal gefeaturet:

https://www.youtube.com/watch?v=V5TmrXmOIoM
https://www.youtube.com/watch?v=xNfDQm91vP8

das rob $tone album hab ich heute mal gehört
sind n paar nummern fürn sommer/fürs auto drauf aber eig. is der kein besonders interessanter rapper und was der sagt geht da rein da raus
n eigener thread dafür lohnt sich eher nich
 
Last edited:
Back
Top Bottom