Sandy Solo - Next time feat. Separate

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.640
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stelle mir vor, wie seppo beim videodreh auf dicke hose macht und bei jedem teenie-mädel, das zufällig vorbeiläuft "hey na" sagt und selbstgefällig hinter der Sonnenbrille hervorlinst, in völliger Selbstvergessenheit des eigenen Blamagelevels
 
sandy solo und ich denke an diese eine von no angels und dann kommen diese zwei gestalten.
bin etwas sauer :emoji_rage:
 
Was sindn das für komische handmoves zwischen den parts :D gesangspart am Ende topt natürlich noch alles
 
Der Sebastian, er hat nur ein Ei in sei'm Hoden drin

EDIT: der "gesangspart" am ende
tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gewappnet für den Hate, habe nach den Kommentaren schon das Schlimmste erwartet.
Beat gefällt mir wirklich gut, dann sogar der Separate mit nem soliden Part.
Kurioserweise beginnt die wirkliche Peinlichkeit, den der 2. Part (ist das Sandy Solo? KP am Ende singt ja noch einer)
ist wirklich ein Zweckreimmassaker gespickt mit dem Backpackerrepertoire von allerspätestens 2002, dazu kommt dann
dieser überhaupt nicht passender Gesangspart und jegliche minimal aufkommende Atmosphäre des Beates wird
zerstört. Dazu dann am Ende noch ein Gelaber von Separate über "DEUCE PAYEEEEN".
Herzlichen Glückwunsch, im Jahre 2019 kommt jemand nach X Jahren zurück und redet was von Deuce Payen.
Völlig desolat.
 
lel seppo sagt selbst direkt am anfang, dass er NICHTS zu erzählen hat :D und genau so klingt das ganze ding
 
egal was ihr sagt aber sandy solo ist erfolgreicher als farmer 187 und murmel zusammen oder


und das ist irgendwie sad

ps ich fühl seperate seit 2002 oder so als er noch sein album hatte bei royal bunker ich fand den fresher als savas
 
Zurück
Oben Unten