Nintendo [Gaming, Info]

Und? Kurzes feedback
haha das spiel ist anime durch und durch inkl. schrecklichen intro :D
auf alle fälle sich vom anfang nicht abschrecken lassen, denn der ist holprig aber es wird ab kapitel 3 besser. das kampfsystem ist (noch) nicht komplex, aber es bedarf an etwas zeit um reinzukommen und das erkunden der welt macht laune.
 
Gibt wa kein gutes rennspiel für die switch? Ausser halt mario kart. Hätte gerne etwas realistischeres. V rally 4 soll ja richtiger müll sein
 
Boah, diese ganze Drift-Problematik ist so ätzend.
Größtes Problem ist auch, dass Nintendo zwar gesagt hat, sie nehmen jegliche Joy Cons kostenlos an und reparieren sie, egal ob noch Garantie besteht oder nicht, aber das nach wie vor nicht für Nintendo Europe gilt sondern bisher nur für die USA.

Mal auf gut Glück so ein Reparatur-Kit für 15€ bestellt, durchgehend gut bewertet und schwer siehts auch nich aus. Mal sehen, obs was hilft...
Denn inzwischen ist es echt gar nicht mehr ertragbar, wenn die Spielfigur willkürlich irgendwo hinrennt. Oder gar nicht rennt, weil das Ding gegensteuert.
Jemand anderes schon Erfahrung mit dem Problem oder sogar dem Austausch des Sticks?
 
Hab ein problem mit pro controller, immer verzögerte Eingabe. Habe es nintendo geschickt, die meinten keinen fehler entdeckt zu haben und schicken es retour.
Joy con drift kam und ging dann einfach von selbst weg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nintendo on fire!
 
Geil, finde das neue Pokemon sieht garnicht mal so scheiße aus.

Auch wenn iwelche Fundamentalisten-Trainer rumheulen, dass nicht ALLE Pokemon im NationalDex zu fangen sind.
 
s6xi0pwvknk31.jpg
 
Gibt wa kein gutes rennspiel für die switch? Ausser halt mario kart. Hätte gerne etwas realistischeres. V rally 4 soll ja richtiger müll sein

GRID soll demnächst für die Switch erscheinen, vllt ist das ja was für dich.

Btw - ist irgendjemand hyped auf dieses Daemon X Machina? Ich hab die erste Demo gezockt und find das so unspektakulär. Aber die scheinen das ja schon ziemlich anzupreisen...
Erstmal dieses Super Kirby Clash für lau geholt. Mal sehen, was sie sich da so bei gedacht haben.
 
gutes rennspiel für die switch?
schwierig, GRID kommt, wie erwähnt. ich mag die folgenden, aber realistisch sind die alle eher nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



mein highlight der direct übrigens:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deamon x machina ist für mich sowas von uninteressant.

Bzgl autorennen werde ich wohl mal grid ansehen. Ich möchte wirklich autorennen und nicht mit futuristischen fliegern oder unrealistischen fahr bzw flugzeugen
 
Für mich war alles uninteressant. Bis vllt. auf das Zelda. Bin mir aber auch da nicht sicher, ob ich das hole.
 
Wenn ich hyrule warriors und dragonball fighterz für je 25 verkaufe hol ich mir dieses grid autosport und nba 2k20 oder zelda. Eins von beiden zumindest, ausser fifa kriegt ne vernünftige engine auf der switch
 
Zurück
Oben Unten