Rap Gossip

Das in Erwägung zu ziehen ist vor allen Dingen echt obszön dumm. :D

wenn man es wie kontra k wertend meint im sinne von schwul = minderwertig/schlecht/pervers etc. dann ja
ansonsten is es aufgabe der nicht wertenden wissenschaft zu erforschen wie es objektiv um das verhältnis zwischen der prägung durch die natur genetik etc. und der prägung durch sozialisation zivilisation etc. bestellt is
aber dafür fehlt rappern in der regel das verständnis
 
Man muckelt ja auch das manche Tiere aus Spaß töten und Kannibalen sind. Aber da hört natürlich sich ein Beispiel an der Tierwelt zu nehmen, die man von der Leibnizpackung kennt auf.
 
Paypal david-husselhoff@cash-for-success.biz, für 1000$ erteile ich dir die Absolution, Bruder :emoji_pray::emoji_bow:.
:emoji_innocent:
246898.jpg
 
Kann jemand diese Insta Stories von Bubu und Flizzy screenshotten und hier rein kopieren?

Frage für ein Freund (Jugendwort 2020)
 
Man muckelt ja auch das manche Tiere aus Spaß töten und Kannibalen sind. Aber da hört natürlich sich ein Beispiel an der Tierwelt zu nehmen, die man von der Leibnizpackung kennt auf.

ich glaube ich muss dir was erzählen bro.

setz dich bitte erst hin...

wir verkaufen unsere kinder wenn der hunger ausbricht und essen die mit den nachbarn gemeinsam auf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bushido in den Kommentaren
HhP4OIg.png
 
ich glaube ich muss dir was erzählen bro.

setz dich bitte erst hin...

wir verkaufen unsere kinder wenn der hunger ausbricht und essen die mit den nachbarn gemeinsam auf.
gibt es nich auch eingie tierarten die ihre junge fressen wenn not am futter is oder sich die aufzucht nicht lohnt?
 
Zurück
Oben Unten