Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .


Wie schon so oft gesagt - er muss die erste Pressinglinie mind 10 m höher stellen. Warum immer noch ausschließlich raumgedeckt wird bei Standards geht mir auch nicht rein. Akanji nicht in Form bitte vorübergehend erlösen
 


nico schulz sieht auf dem thumbnail aus wie

B7lNQp6IQAAFStq.jpg
 
Folge 3 von der Amazon Doku ist einfach nur ein Traum. Halt die Klopp-Zeit, aber fantastisch zusammengefasst.
 
Von dieser "BVB" Serie!?

Ya? Kann mir nich wirklich vorstellen das sowas gut ist. Ähnlich wie beim Toni Kroos Film oder was auch immer das sein soll...
 
Von dieser "BVB" Serie!?

Ya? Kann mir nich wirklich vorstellen das sowas gut ist. Ähnlich wie beim Toni Kroos Film oder was auch immer das sein soll...

Ich bin bei Gott kein BVB Fan und zieh mir jede Doku rein, welche sich intensiv mit einer Mannschaft beschäftigt, aber die Serie ist definitiv Pflicht für jeden Fußballfan!!
 
Ich bin bei Gott kein BVB Fan und zieh mir jede Doku rein, welche sich intensiv mit einer Mannschaft beschäftigt, aber die Serie ist definitiv Pflicht für jeden Fußballfan!!

okay, dann werd ich wohl mal nen blick reinwerfen müssen!!
 
Ich bin bei Gott kein BVB Fan und zieh mir jede Doku rein, welche sich intensiv mit einer Mannschaft beschäftigt, aber die Serie ist definitiv Pflicht für jeden Fußballfan!!
Was gibts denn sonst noch außer man city und dortmund, was man sich anschauen kann?
 
Ja hoffentlich. Ruf ist jetzt trotzdem für immer gefickt. Blöd, dass öffentliche Personen erstmal schuldig sind #Kachelmann
 
in der ersten folge hocken sie in der winterpause 18/19 und schmelzer macht sich in die hosen vor der "extrem schweren rückrunde" die jetzt anstünde, will nich spoilern aber ihr wisst was passiert oder
 
Back
Top Bottom