Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

warst du mal selbst im görli? das is dort überhaupt kein ding mann

ich hab 10 jahre dort in der naehe gewohnt und kenne die gegend mein ganzes leben. du hast absolut keine ahnung was da abgeht. frueher standen da vielleicht an jedem eingang 1 oder 2 typen und haben getickt, heute stehen an jeden eingang und im park mehrer gruppen (teilweise bis zu 10 leute) die dealen und das so ziemlich jedem sehr aufdringlich deutlich machen... im gesamten park sind selbst tagsueber locker 100 solche gestalten und ihre kumpels da...und da wird halt nich nur mit rabbis brixweed getickt, du bekommst dort rund um die uhr alles. da hast du frueher in der form maximal spaet abends am kotti gehabt. da wird auch an kinder verkauft und alles. und erzaehl nichts von null-toleranz...das hats in berlin noch nie gegeben. weder vor gericht noch bei kontrollen...das war schon immer larifari...mal mehr mal weniger. und wenn die ihr scheiss gras legalisieren was dann? meinste die suchen sich dann alle ne richtige arbeit und verkaufen bratwurst und hundefutter oder lassen das dealen einfach sein, wenn sie nich arbeiten duerfen? dann wird halt was anderes verkauft. so verblendet kann echt nur son typ wie du sein, der eh bei jedem thema meint er haette die weisheit mit der ganz grossen kelle gefressen und sich sich damit in schoener regelmaessigkeit zum hampelmann macht.
 
und da gehts halt nur ums ticken. dass da vor allem abends auch dauernd leute belaestigt und ueberfallen werdenund sich selbst maedels die in den 80ern/90ern in kreuzberg aufgewachsen sind und noch die richtigen gangzeiten dort miterlebt haben, heute die haende uebern kopf zusammen schlagen und sich dreimal ueberlegen dort lang zu gehen...das kommt auch noch dazu. von daher drechkicks auf all die ganzen behinderten die das da geil und in ordnung finden.
 
und da gehts halt nur ums ticken. dass da vor allem abends auch dauernd leute belaestigt und ueberfallen werdenund sich selbst maedels die in den 80ern/90ern in kreuzberg aufgewachsen sind und noch die richtigen gangzeiten dort miterlebt haben, heute die haende uebern kopf zusammen schlagen und sich dreimal ueberlegen dort lang zu gehen...das kommt auch noch dazu. von daher drechkicks auf all die ganzen behinderten die das da geil und in ordnung finden.
Was ist dein Vorschlag?
 
ich hab 10 jahre dort in der naehe gewohnt und kenne die gegend mein ganzes leben. du hast absolut keine ahnung was da abgeht. frueher standen da vielleicht an jedem eingang 1 oder 2 typen und haben getickt, heute stehen an jeden eingang und im park mehrer gruppen (teilweise bis zu 10 leute) die dealen und das so ziemlich jedem sehr aufdringlich deutlich machen... im gesamten park sind selbst tagsueber locker 100 solche gestalten und ihre kumpels da...und da wird halt nich nur mit rabbis brixweed getickt, du bekommst dort rund um die uhr alles. da hast du frueher in der form maximal spaet abends am kotti gehabt. da wird auch an kinder verkauft und alles. und erzaehl nichts von null-toleranz...das hats in berlin noch nie gegeben. weder vor gericht noch bei kontrollen...das war schon immer larifari...mal mehr mal weniger. und wenn die ihr scheiss gras legalisieren was dann? meinste die suchen sich dann alle ne richtige arbeit und verkaufen bratwurst und hundefutter oder lassen das dealen einfach sein, wenn sie nich arbeiten duerfen? dann wird halt was anderes verkauft.

Deswegen sag ich ja in meinem Post auch deutlich ALLES legalisieren, aber du kannst anscheinend nicht lesen. Du bist ein dummer Mensch der Symptome bekämpft. Aber ich will nicht so primitiv wie du sein, der nur persönlich werden kann ohne einen Satz zum Thema zu sagen außer „Mimimi meine Freundin weint immer ganz arg weil sie am Görlitzer wohnt“

Also locker durch die Hose atmen, Internetrambo, du hast wahrscheinlich vor schiss noch nicht einen Fuß da reingesetzt, aber hier die großen Turos abliefern.
 
Last edited:
Was ist dein Vorschlag?

giphy.gif
 
Unsere drogenpolitik is gescheitert, das halbe Volk legal auf alk, aber natürlich sind paar Dealer im Park das Problem. Ich bin mit 18 durch Amsterdam gezogen, wie wohl einige hier und wir haben alle überlebt, aber er erklärt hier wie der Görlitzer der neunte Kreis der Hölle ist. Nene, das Problem ist eine veraltete überholte Politik und Menschen die davor lieber die Augen verschließen.

Glaub mir mal einfach, wenn ich dir sage, dass die Leute nicht aufhören werden Drogen zu nehmen, selbst wenn Südi mit der m60 alle Dealer aus dem Görli entfernt. Die Probleme liegen woanders. Außerdem erzählst du blödsinn, da waren vor 10 Jahren schon massig Dealer am Start, du hattest nur keine blickung, oder willst gerade dein Argument unterstützen aber „1, 2 an jedem Eingang“ my ass.
 
Last edited:
die eine anleitung zum fahrrad-diebstahl verbreitende und sich über die opfer von extremistischer brandstiftung lustig machende bürgermeister-karikatur begründet die duldung von kriminellen: wenn wir die kriminellen aus dem park schmeißen, wer ist dann der nächste!?
grotesk.
die frage lautet: wenn kriminelle im park geduldet werden - wo wird dann als nächstes auf die durchsetzung des rechtsstaates verzichtet!?

weil rassistische Vorurteile mit "bürgerlichem Anstrich" schlichtweg besser funktionieren?

hat npd doch auch versucht.

die frage is halt:
hätte sich 2013 nich die afd wegen euro gegründet - wie hoch wäre dann die npd nach 2015 gegangen!?
 
die npd hatte noch nie auch nur ein einziges mitglied das i-wie telegen oder sonst was war
die afd hingegen zugegebenermaßen schon (fraukes strapsenbeine)
 
Nur noch NPD im Park dealen lassen, dann überlegt sich das linksgrünversiffte Gesocks zweimal, ob es heute abend noch einen rauchen will. Asylproblem dürfte sich auch früher oder später erledigen.
 
Mit dem lesen gibt’s da noch Probleme, aber das bekommen wir mit Südis Hilfe auch bald hin.
 
Oder jeden Tag einen Dealer erschießen und seine Homies zwingen seine Leiche zu rauchen. Von wem war noch gleich "Ich rauch Ferris' Drecksleiche in meiner Crackpfeife." Saddam Syed?
 


siehe manche andere hier: das ist natürlich der falsche Ansatz. richtig wäre privaten Konsum, mindestens von "weichen Drogen", zu legalisieren und fertig. dann dürfte sich das mit den Messerstechereien eben auch weitestgehend erledigt haben, einfach weil der Markt trocken gelegt ist (gibt ja auch keine Messerstechereien aufgrund von Alkoholverkauf).

und im Gegenzug wäre dann das konsequente Durchgreifen bei Straftaten auch gleich öffentlich wesentlich einfacher vermittelbar. irgendwelche 16jährige wegen Gras hochnehmen? unpopulär. in größerem Stil organisierten Verkauf von Kokain usw. unterbinden? Zustimmung der Mehrheit aller BürgerInnen.

(wobei ich persönlich selbst den Verkauf von "harten Drogen" nicht zwangsläufig als problematisch betrachte. es müßte dann halt sehr eindeutig geregelt werden, bspw. mit spezifischen Geschäften o.ä.)
 
Quatsch Mann, einfach ab 18 im Tabakladen anbieten. Vertriebswege sind da, die Händler sind seit Jahrzehnten konditioniert darauf quasi Steuereintreiber zu spielen, let‘s go.

Ausweis hinlegen, kontrollierte ware einpacken, Hade. Kind wer dagegen ist.
 
Unsere drogenpolitik is gescheitert, das halbe Volk legal auf alk, aber natürlich sind paar Dealer im Park das Problem. Ich bin mit 18 durch Amsterdam gezogen, wie wohl einige hier und wir haben alle überlebt, aber er erklärt hier wie der Görlitzer der neunte Kreis der Hölle ist. Nene, das Problem ist eine veraltete überholte Politik und Menschen die davor lieber die Augen verschließen.

Glaub mir mal einfach, wenn ich dir sage, dass die Leute nicht aufhören werden Drogen zu nehmen, selbst wenn Südi mit der m60 alle Dealer aus dem Görli entfernt. Die Probleme liegen woanders. Außerdem erzählst du blödsinn, da waren vor 10 Jahren schon massig Dealer am Start, du hattest nur keine blickung, oder willst gerade dein Argument unterstützen aber „1, 2 an jedem Eingang“ my ass.
Glaube du hast keine Ahnung wie das seit 2015 ist.

es geht nicht um keine Toleranz gegenüber Drogen, sondern darum dass das nicht so ausarten darf wie jetzt. Da ticken Gangs offensichtlich am helllichten Tag harten Stoff an kids und es wird sich dort bekriegt und Menschen ohne Skrupel belästigt, dass sie bitte was kaufen. Wie kann man das bitte mit Alkohol vergleichen?

Niemand will hier jemanden den Rausch nehmen, ich rauche auch regelmäßig, aber wer sone Zustände gutheißt, weil er doch so schön liberal ist, kann nur geistig behindert sein.
 
Back
Top Bottom