Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Glaube du hast keine Ahnung wie das seit 2015 ist.
.

Deswegen habe ich ja geschrieben: hat sich das so geändert die letzten 3-4 Jahre seit meinem letzten Besuch? Aber in typischer mzee Manier antworten die die dort „10 Jahre“ gelebt haben einem nicht, sondern schreiben lieber dummen Müll.

Alle Drogen komplett freigeben ist die einzige mögliche Antwort, dabei bleibe ich. Da kann mir keiner irgendwas erzählen: drogenverbote haben noch nicht ein einziges Leben gerettet.

Keiner heißt das gut, aber sich über die Dealer aufzuregen bringt gar nix, der Kern des Problems ist Deutschlands überholte drogenpolitik die die Leute erst in den Schwarzmarkt drängt.
 
Last edited:
hat npd doch auch versucht.

das war mit irgendwelchen "Glatzen" und ähnlichen Gestalten schlichtweg nicht glaubwürdig.

Hans Meier "aus der Mitte" hat vielleicht Wut auf "Musels". aber mit irgendwelchen gewalttätigen Kriminellen wollen sich die meisten dann doch nicht gemein machen. so Leute vom Schlage eines Holger Arppe haben halt überwiegend Anziehungskraft für so richtig fertige Leute, den "bürgerlichen" Teil der Gesellschaft erreicht man mit so jemandem nicht (sidenote: was für ein Spinner der btw auch war. phantasiert darüber, das "rotgrüne Geschmeiß" umzubringen... scheinbar ohne zu peilen, daß er als offen Schwuler für eine Mehrzahl der Kameraden, die ebenfalls so psycho-gewalttätig drauf sind, ganz klar eines der potentiellen "Ziele" wäre).
 
Suchtstoffe bleiben Suchtstoffe, und Menschen bleiben Menschen. Was meint ihr was passiert wenn reines Kokain "geregelt" in der Apotheke verkauft wird? Abgesehen davon das zuallererst zu klären wäre was "geregelt" für eine Abgabemenge/Tag ergibt wo jeder einzelne Mensch individuell auf Dosis x von Droge y reagiert. Ich sag euch was in nem Suchtgedächtnis von Mensch xyz passiert: "Geil, mehr haben will! Was ich hab meine tägliche Dosis aufgebraucht? In den Laden steig ich ein." Kokain oder andere Substanzen ist eigentlich nichts womit man mal so ebend spielt oder etwas was man mal ebend unter Kontrolle bringt. So charakterstarke Menschen gibts, ja, aber das ist einer unter fünfhundert. Diese geregelte Abgabe ist sovielen Variablen untersetzt das es schlichtweg nicht möglich sein wird harte Drogen geregelt abzugeben. Ergo... auch auf der Seite des härter Durchgreifens. Ja es ist scheiße wenn jemand keine anderen Chancen hat in Deutschland an Geld zu kommen, chrm chrm, aber deswegen können wa nicht anfangen Drogen reihenweise zu legalisieren.

Über Gras lässt sich streiten aber was isn bei den Amis mit der "geregelten" Abgabe? Weed ist eigentlich ne Droge wo man anfängt n bisschen was zu hinterfragen oder sich entspannt, die rauchen sich mit den hochgezüchteten Stoff so zu das die weder was peilen geschweige denn zur Ruhe kommen. Ich weiß nicht wie das mit dem Legalisieren funktionieren soll dafür überschätzt man Menschen und deren Intelligenz. Manchmal ist es besser sie vor sich selbst zu schützen. Meine Meinung.
 
Das ist völliger Quatsch. Bro in unserem Nachbarland darfst du legal einen fear and loathing Koffer mit rumschleppen, alles tutti soweit. Hab da ruhig etwas vertrauen in die Menschen, die meisten kennen ihren Körper und Geist sehr gut und haben das unter Kontrolle.
 
Vor dem Reinheitsgebot war bayrisches Bier ne Schwammerlsuppe voller psylos :D

Solange es Menschen gibt, werden wir auf jeder Wurzel kauen und jede Blüte rauchen, auf der Suche nach dem Rausch.
 
es geht doch garnich um die frage legalisieren ja/nein, welche drogenpolitik ist die beste etc

solange drogenhandel illegal ist haben die das nich zu dulden sondern den rechtsstaat durchzusetzen so wie bei jedem falschparker, musikzulautaufdreher und ohne schanklizenzbierverkäufer.

die afd hingegen zugegebenermaßen schon (fraukes strapsenbeine)

was hältst du von corinna miazga?

-------------

jetzt auf auf dem neutralen, per demokratieabgabe finanzierten zdf:
die huldigung der grenzöffnung.

wer ist live dabei?

https://www.tvspielfilm.de/tv-progr...ie-fluechtlinge,5d36dc4e8189652c649fc43c.html

https://www.bild.de/politik/inland/...huldigung-an-die-kanzlerin-64402276.bild.html
 
es geht doch garnich um die frage legalisieren ja/nein, welche drogenpolitik ist die beste etc

solange drogenhandel illegal ist haben die das nich zu dulden sondern den rechtsstaat durchzusetzen so wie bei jedem falschparker...

Eben, darum geht es. nach der Argumentation muss man da auch Vergewaltiger dulden wie Holly

Edit: die grüne trulla sagt: wenn wir die Drogendealer ausschließen, womit geht es dann weiter. Meine die Argumentation
 
Last edited:
Suchtstoffe bleiben Suchtstoffe, und Menschen bleiben Menschen. Was meint ihr was passiert wenn reines Kokain "geregelt" in der Apotheke verkauft wird? Abgesehen davon das zuallererst zu klären wäre was "geregelt" für eine Abgabemenge/Tag ergibt wo jeder einzelne Mensch individuell auf Dosis x von Droge y reagiert. Ich sag euch was in nem Suchtgedächtnis von Mensch xyz passiert: "Geil, mehr haben will! Was ich hab meine tägliche Dosis aufgebraucht? In den Laden steig ich ein." Kokain oder andere Substanzen ist eigentlich nichts womit man mal so ebend spielt oder etwas was man mal ebend unter Kontrolle bringt. So charakterstarke Menschen gibts, ja, aber das ist einer unter fünfhundert. Diese geregelte Abgabe ist sovielen Variablen untersetzt das es schlichtweg nicht möglich sein wird harte Drogen geregelt abzugeben. Ergo... auch auf der Seite des härter Durchgreifens. Ja es ist scheiße wenn jemand keine anderen Chancen hat in Deutschland an Geld zu kommen, chrm chrm, aber deswegen können wa nicht anfangen Drogen reihenweise zu legalisieren.

Über Gras lässt sich streiten aber was isn bei den Amis mit der "geregelten" Abgabe? Weed ist eigentlich ne Droge wo man anfängt n bisschen was zu hinterfragen oder sich entspannt, die rauchen sich mit den hochgezüchteten Stoff so zu das die weder was peilen geschweige denn zur Ruhe kommen. Ich weiß nicht wie das mit dem Legalisieren funktionieren soll dafür überschätzt man Menschen und deren Intelligenz. Manchmal ist es besser sie vor sich selbst zu schützen. Meine Meinung.
Siehe Sackler Familie und die Opioid-Krise in Nordamerika.
 
mal abgesehen davon, dass es natuerlich voellig weltfremd, unrealistisch und unverantwortbar waere, in deutschland eine so liberale drogenpolitik (bei aller liebe zu den drogen) wie in irgendeiner bananenrepublik einzufuehren... was denkst du denn werden die leute machen, die dann keine drogen mehr verkaufen koennen? @noface werden die sich in wohlgefallen aufloesen?
 
es geht doch garnich um die frage legalisieren ja/nein, welche drogenpolitik ist die beste etc

solange drogenhandel illegal ist haben die das nich zu dulden sondern den rechtsstaat durchzusetzen so wie bei jedem falschparker, musikzulautaufdreher und ohne schanklizenzbierverkäufer.

Die Tatsache das keiner das tut/tun will gibt uns doch recht, die Gesetze sind überholt und müssen weg. Das sich mittlerweile Erfüllungsgehilfen jeder Sorte von selbst dagegen sträuben, dieses sinnlose Spiel mitzumachen, erfüllt mich eher mit Hoffnung in diese Menschen.
 
Solange es Menschen gibt, werden wir auf jeder Wurzel kauen und jede Blüte rauchen, auf der Suche nach dem Rausch.

Ja aber das ist für mich irgendwie kein Argument weißt du. Gibt ja so Communities zb rundum Markus Berger (Nachtschatten Verlag) die Rausch intellektuell und verantwortungsvoll verstehen und eine heile Drogenpolitik diskutieren während sich die Kids nach den Büchern und Videos die Frage stellen was sie sich als nächstes geben und einfach garnichts verstanden haben. Das ist in der Theorie alles super, keine Frage... aber ich weiß nicht.
 
mal abgesehen davon, dass es natuerlich voellig weltfremd, unrealistisch und unverantwortbar waere, in deutschland eine so liberale drogenpolitik (bei aller liebe zu den drogen) wie in irgendeiner bananenrepublik einzufuehren...

Hi Grüße aus Tschechien

Übersicht über die maximal zum Besitz freigegebenen Mengen:

Methamphetamin: 2 Gramm
Heroin: 1,5 Gramm
Kokain: 1Gramm
Ecstasy: 4 Tabletten
Speed: 2 Gramm
Marihuana: 15 Gramm
Haschisch: 5 Gramm
Magic Mushrooms: 40 Stück
LSD: 5 Einheiten

Weiterhin ist der Anbau von maximal fünf Planzen mit psychoaktivem Wirkstoff (z. B. meskalinhaltige Kakteen, Coca und Hanf) erlaubt. Dieser Text wurde von www.suchtmittel.de entnommen.





Soll ich weitermachen? Du lebst geistig in 1980 und hast keine Erfahrungen in der Szene, warum machst du also gerade hier den Hampelmann?
 
Die Tatsache das keiner das tut/tun will gibt uns doch recht, die Gesetze sind überholt und müssen weg. Das sich mittlerweile Erfüllungsgehilfen jeder Sorte von selbst dagegen sträuben, dieses sinnlose Spiel mitzumachen, erfüllt mich eher mit Hoffnung in diese Menschen.

gesetze gelten also nur, solange die politiker, die gerade an der macht sind, sie für richtig halten!?
 
Hi Grüße aus Tschechien

Übersicht über die maximal zum Besitz freigegebenen Mengen:

Methamphetamin: 2 Gramm
Heroin: 1,5 Gramm
Kokain: 1Gramm
Ecstasy: 4 Tabletten
Speed: 2 Gramm
Marihuana: 15 Gramm
Haschisch: 5 Gramm
Magic Mushrooms: 40 Stück
LSD: 5 Einheiten

Weiterhin ist der Anbau von maximal fünf Planzen mit psychoaktivem Wirkstoff (z. B. meskalinhaltige Kakteen, Coca und Hanf) erlaubt. Dieser Text wurde von www.suchtmittel.de entnommen.





Soll ich weitermachen? Du lebst geistig in 1980 und hast keine Erfahrungen in der Szene, warum machst du also gerade hier den Hampelmann?

und wie hilft das jetzt weiter um das dealen einzudaemmen? der verkauf is da ja sicher auch nicht legal oder staatlich kontrolliert. von daher hat deine liste da null bedeutung. und meine frage hast du auch nicht beantwortet
 
und wie hilft das jetzt weiter um das dealen einzudaemmen? der verkauf is da ja sicher auch nicht legal oder staatlich kontrolliert. von daher hat deine liste da null bedeutung. und meine frage hast du auch nicht beantwortet

Du erwartest das ich die Glaskugel raushole und in die Zukunft blicke!?

Hmm Gegenfrage: wie lief es denn seit fast 20 Jahren in Portugal? :emoji_thinking:

Diggi du bist für mich gerade wie Captain America der frisch aufgetaut wurde und keine Ahnung hat, was seit 30 Jahren passiert ist.
 
dann gibt es am ende einmal den legalen staatlichen verkauf wo die hingehen die es sich leisten können (solange bis sie es nicht mehr können.) und den schwarzmarkt wo dann der billige gestreckte dreck verkauft wird.
 
dann gibt es am ende einmal den legalen staatlichen verkauf wo die hingehen die es sich leisten können (solange bis sie es nicht mehr können.) und den schwarzmarkt wo dann der billige gestreckte dreck verkauft wird.
Wie beim Alkohol halt.
 
Back
Top Bottom