Rap Gossip

Und das er vor allem bei den Disses keine Rücksicht nimmt, am besten Manuellsen mehrmals mit der machetengeschichte:D
Und dann noch die Interviewaussagen von Wahnuellsen als Scatches reinstreuen. :D

Bushido schätze ich so ein, dass der für Interviews dennoch zur Verfügung stehen wird. Nennt mir eine Situation wo Bu rhetorisch total unterlegen war? Der war doch schon immer schmerzfrei bei sowas und lässt sich auch bei kritischen Fragen nicht aus der Reserve locken, sondern gibt dann noch schön Seitenhiebe um den Moderator/Interviewer wie einen Jürgen aussehen zu lassen. Mit Lovelock wäre wirklich epic. Selbst der Dicke Ali hat Lovelock schon ganz schön alt aussehen lassen. Mit Bushido als Interviewpartner...Bushido würde den Lovelock auseinandernehmen mit seiner subtilen Bemerkungen und den wie den letzten Trottel aussehen lassen.
 
Und Raab ist ja selbst eher so der Cringelord, insbesondere bei "wirklichen Stars". Also wer wegen irgendwelcher Lovelocks oder Juicehampelmänner glaubt, Bushido habe irgendwelche rhetorischen Fähigkeiten, den muss ich leider enttäuschen. Ist halt vor der Kamera nicht ganz so eine Witzfigur wie die Flers dieser Welt, das wars aber auch schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

betrug scheint sich zu lohnen
facepalm.gif


Arier ist auch der neue Grüßaugust von hiphop.de, oder? Durfte sich letztens ja auch schon in nichtssagende Interviews mit Mero und Ufo setzen... Was ist mit Rooz?

/E: Zu Bushido und Rhetorik: Also er ist jetzt kein rhetorischer Meister, aber im Vergleich zu vielen anderen in der Rapszene ist er dann doch schon ein Goethe. Und letztes Jahr bei Maischberger hatte er sich auch ganz passabel geschlagen und u.a. so eine uralt Feministin imho ziemlich auf die Bretter geschickt. Und im Vergleich zu den anderen Clowns die da noch saßen, schlug er sich auch gut. War allerdings auch nicht schwer. Ist jetzt allerdings auch schon 1 Jahr her, dass ich das gesehen hab. Und nochmal guck ich mir den Scheiß bestimmt nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arier ist auch der neue Grüßaugust von hiphop.de, oder? Durfte sich letztens ja auch schon in nichtssagende Interviews mit Mero und Ufo setzen... Was ist mit Rooz?

/E: Zu Bushido und Rhetorik: Also er ist jetzt kein rhetorischer Meister, aber im Vergleich zu vielen anderen in der Rapszene ist er dann doch schon ein Goethe. Und letztes Jahr bei Maischberger hatte er sich auch ganz passabel geschlagen und u.a. so eine uralt Feministin imho ziemlich auf die Bretter geschickt. Und im Vergleich zu den anderen Clowns die da noch saßen, schlug er sich auch gut. War allerdings auch nicht schwer. Ist jetzt allerdings auch schon 1 Jahr her, dass ich das gesehen hab. Und nochmal guck ich mir den Scheiß bestimmt nicht an.
Macht rooz jetzt nicht Samsung-Money?
 
Lovecock Bubu Interview wäre einfach ein 2 Stündiger Blowjob bei dem man neben Schmatzen und Röcheln ab und zu ein undeutliches "ich fühle dich" oder " ich kenne Das" "oder "mein Homie macht rnb " hört
 
Der müsste eigentlich gerade kaum Zeit für ccn 4 haben der muss das Classic WoW spielen.
Stichwort Ghostwriting ;).

Eben noch Beats in NYC shoppen, Marketing auslagern an 1 Agentur, Vertrieb macht Label, läuft :thumbsup:.

Fehlt eigentlich nur noch 1 digitalisiertes Einrappen der ghostgewrittenen Texte durch 1 stabiles Computerprogramm auf den eingekauften Beats, dann hätte man eigentlich die gesamte Wertschöpfungskette von 1 Deutschrapalbum automatisiert, oder :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arier ist auch der neue Grüßaugust von hiphop.de, oder? Durfte sich letztens ja auch schon in nichtssagende Interviews mit Mero und Ufo setzen... Was ist mit Rooz?

/E: Zu Bushido und Rhetorik: Also er ist jetzt kein rhetorischer Meister, aber im Vergleich zu vielen anderen in der Rapszene ist er dann doch schon ein Goethe. Und letztes Jahr bei Maischberger hatte er sich auch ganz passabel geschlagen und u.a. so eine uralt Feministin imho ziemlich auf die Bretter geschickt. Und im Vergleich zu den anderen Clowns die da noch saßen, schlug er sich auch gut. War allerdings auch nicht schwer. Ist jetzt allerdings auch schon 1 Jahr her, dass ich das gesehen hab. Und nochmal guck ich mir den Scheiß bestimmt nicht an.
das interview zu stress ohne grund mit irgendsoner ösi moderatorin ist bis heute das beste interview aller zeiten
„es gibt keine mafia“
 
LoveCock mal dahingestellt, Bubu muss in Interviews einfach Sticheln, scheißegal bei wem...
nur so Sätze wie
"Persönlich das Beste CCN"
"Mit Animus arbeiten ist einfach. Wir haben denselben Drive"
"Animus ist Experte für Hooks"

Fragen über Fler müssen stilecht mit einem arroganten Lächeln unbeantwortet gelassen werden. Am besten muss Animus noch über bubus Fler Aussagen lauthals Lachen.

Fler fährt am Ende mit seinem Pickup in Bushidos Haus....
 
LoveCock mal dahingestellt, Bubu muss in Interviews einfach Sticheln, scheißegal bei wem...
nur so Sätze wie
"Persönlich das Beste CCN"
"Mit Animus arbeiten ist einfach. Wir haben denselben Drive"
"Animus ist Experte für Hooks"

Fragen über Fler müssen stilecht mit einem arroganten Lächeln unbeantwortet gelassen werden. Am besten muss Animus noch über bubus Fler Aussagen lauthals Lachen.

Fler fährt am Ende mit seinem Pickup in Bushidos Haus....
Plus noch: "Animus ist ein viel stabilerer Typ als Macheten-Manuellsen"
 
Zurück
Oben Unten